Flavia beim Putzen:
Rafiki:
Rasputin:
Flavia, Rasputin, Rafiki wurden in einem Müllkontainer gefunden!!! Es ging ihnen sehr schlecht, sie waren noch viel zu klein zum Selberfressen und die Tierschützer haben sie aus der Tötung zu sich aufgenommen um sie zu päppeln. Sie waren völlig dehydriert, unterernährt, verrotzt. Sie wurden behandelt und umsorgt. Jetzt geht es ihnen deutlich besser, aber ihr Fell sieht immernoch nicht so hübsch aus, wie es soll.. Sie sind ca " Monate alt und es sind Siammixe.
Newton:
Zarina:
Newton und Zarina erlebten das Selbe wie die drei Siamesen, sie wurden mit ihnen gefunden... nur dass sie *normale* Hauskatzen sind.. auch 2 Monate alt ;O)
Bastiana ist ihren Zähnen nach 6-8 Jahre alt und eine absolute Schmusekatze: sie liebt es auf den Arm genommen zu werden und belohnt dies mit zarten Zungenstreichlern. Dabei ist sie dann aber recht eifersüchtig auf andere Katzen...
Sole ist ca 2,5 Monate alt und sitzt in der Tötung. Sie sucht dringend ein Zuhause!
Schmusi
kommt aus Teneriffa und wurde dort einfach ausgesetzt. Sie ist ca 5-6 Monate alt, getestet und geimpft. Sie ist ein totaler Schmuselappen und hat keine Probleme mit anderen Katzen. Wer gibt diesem Mäuschen ein Zuhause?
Toffee
Hallo, mein Name ist Toffee und ich bin ein Mix aus Spanierin mit viel Temperament und Siamkatze, die Dir gerne eine Geschichte erzählt. Meine Geschichte ist ein bißchen traurig....
Ich bin dieses Jahr aus Spanien gekommen und wollte mich zu dem Zeitpunkt nicht mal anfassen lassen. Ich hatte das Glück und wurde aber trotzdem in ein zuhause vermittelt. Hier muß ich jetzt aber leider weg :-(. Nicht wegen mir, ich bin eine ganz liebe und sehr schmusebedürftige Katze geworden. Kuschel am liebsten den ganzen Tag, egal ob mit den anderen Katzen, den Dosenöffnern oder den beiden großen Hunden die hier leben. Mein Leben hier könnte ewig so weiter gehn, wenn da nicht eine alteingesessene Katzenkratzbürste wäre die mich leider so garnicht mag...aus lauter Protest gegen mich pinkelt sie meinen Dosenöffnern sogar ins Bett und wenn ich versuche mich an sie zu kuscheln wird sie ganz Kratzbürstig und jagd mich durch die ganz Wohnung. Das ist weder für mich noch für meine Dosenöffner ein zustand und deshalb suche ich jetzt gaaaanz dringend ein neues zuhause mit vielen schmusebedürftigen Mitbewohnern. Ich bin eine Wohnungskatze, finde es aber ganz toll, auf dem Balkon zu sitzen und die Vögel zu beobachten. Wenn Du mir ein neues zuhause gibst werde ich es Dir auf meine Art danken, ich werde ständig bei Dir sein, beim Fernsehn kuschel ich mich auf Deinen Schloß und wenn Du mal keine Zeit zum Kuscheln hast, erzähle ich Dir einfach eine Geschichte. Wenn Du dich jetzt für mich interessiest würde ich mich sehr freuen. Ich bin so ungefähr 1 1/2 Jahre alt, weiblich, kastriert und gaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb
Eure Toffee
Wenn einer eine Katze sucht schaut bitte!!!!!
Helfe auch wieder gern bei der Vermittlung!
Viele konnten schon gerettet werden!
Viele Grüße Verena