Einmal Katzenschnupfen,immer Katzenschnupfen. Ist leider so. Es handelt sich um einen ganzen Komplex zudem u.a Herpes,Calciviren,
Chlamydien usw. gehören.
Wenn das Kleinchen einen Schnupfen erwischt hat,ist das unschön,aber auch nicht super dramatisch. Er kann damit sehr gut leben,es kann aber immer sein das aus dem Bereich Infekte aufblühen.
Ich hab inzwischen die dritte Katze die das hat .. trotz Impfe.
BertundStine schrieb schon ganz richtig,ein Antibiogramm beim Tierarzt wäre sehr gut,dann kann man gezielt behandeln. Langfristig wirst du gut fahren sein Immunsystem zu unterstützen (gerad im Herbst&Winter)
Du scheinst das Kleinteil aus zweifelhafter Haltung zu haben und auch nicht richtig informiert zu sein. Er brauch/sollte 24/7 Zugang zu hochwertigem Futter haben. Auch ist er zu früh von der Mama weg und du scheinst einem Vermehrer aufgesessen zu sein. Kleinanzeigen sind leider meistens eine sehr sehr schlechte Möglichkeit. Besser wäre ein seriöser Züchter (wenn es unbedingt Rasse sein muss) oder eben Tierschutz. Die haben meist viel zu viele Kitten.
Wenn die Wohnung aussah wie du schreibst,hätte man spätestens da keine Katze nehmen sollen. Aber gut.
Trockenfutter ist tatsächlich eher die schlechtere Futtermöglichkeit. Hochwertiges Nassfutter,ohne Zucker und Getreide die eindeutig bessere Wahl. Wenn man sie noch hat. Manche Katzen sind leider kleine Trockenfutterjunkies die dann kaum noch von weg zu bewegen sind (ich sprech aus Erfahrung ... hab selber 2 davon hier *schmunzel*) Auch wenn du es nicht hören möchtest

900g für 12 Wochen ist viel zu wenig. Entweder ist er immer noch keine 12 Wochen (sondern jetzt tatsächlich ca. 8-9 Wochen) oder er ist wirklich deutlich unterernährt.
Bitte geh morgen mit ihm nochmals zum Arzt,lasse ein Blutbild machen und ein Antibiogram. Durchfall oder Dünnpups hat das Kleinteil aber nicht oder ? Sonst würde ich dir anraten noch auf den Parvovirus schauen zu lassen (bei der Herkunft leider dran zu denken)
Tierärzte sind übrigends oft schlechte Ernährungsberater bei Katzen.