Abschied

Diskutiere Abschied im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Am 22.7.2022 musste ich mich nachmittags von meiner geliebten Katze Cindy verabschieden. Ich habe mich bedankt, dass sie 14 Jahre bei mir war. Sie...
  • Abschied Beitrag #1
C

cindyapril2008

Am 22.7.2022 musste ich mich nachmittags von meiner geliebten Katze Cindy verabschieden. Ich habe mich bedankt, dass sie 14 Jahre bei mir war. Sie war im April 14 geworden und seit Februar krank (Bauchspeicheldrüsenentzündung und insgesamt sehr schlechte Blutwerte). Medikamente brachten keine Besserung. Ich war es ihr schuldig, sie erlösen zu lassen. Mein 5jähriger Kater Berti und ich trauern nun gemeinsam um sie.

• Abschied Beitrag #2
Mein herzliches Beileid in dieser traurigen Zeit,
ihr habt viel wichtige,schöne Lebenszeit miteinander verbringen dürfen; das tröstet dich sicher irgendwann.
Gute Reise, kleine Cindy, jetzt hast du es leicht. 💫

• Abschied Beitrag #3
Vielen Dank für die Anteilnahme!

• Abschied Beitrag #4
Das ist sehr traurig. Aber deine Cindy hatte eine schöne Zeit bei dir und irgendwann sind die Erinnerungen schöner als die Trauer.

• Abschied Beitrag #5
Das tut mir sehr leid, mein tiefstes Mitgefühl.💚

• Abschied Beitrag #6
Run free Cindy 🕯

Die kleinen Pfoten hinterlassen große Spuren in unseren Herzen.
:d038:

• Abschied Beitrag #7
Kleine Cindy komm gut hinterm 🌈 an:cry:🕯

• Abschied Beitrag #8
Dankeschön ❤

• Abschied Beitrag #9
Cindy run free!
Du wurdest sehr geliebt...🌈✨🌈

• Abschied Beitrag #10
Ja diese Entscheidung zu treffen….ist so schwer, doch ein heimliches Versprechen und ein tiefes Band der Verbundenheit zum Tier verpflichtet uns Leid, Schmerzen und unnötige Qualen zu ersparen!

Der Schmerz, den Du heute fühlst,
bringt Dir eines Tages neue Kraft!
Ich weiß, eines Tages wirst
Du wieder lachen und von
ganzem Herzen fröhlich sein.

Doch bis Dein Leid und
Dein Schmerz verstrichen
sind, brauchst Du nicht zu denken,
dass Du stark sein musst
- Deine Gefühle sind echt,
und Du brauchst Dich nicht zu schämen,
wenn Dir zum Weinen zumute ist.

Es gibt schwere Wege im Leben,
die wir Tiere ganz alleine gehen müssen,
obwohl liebe Menschen nie von Deiner Seite weichen.
Die Gefühle die Du spürst,
können auch nur von Dir getragen werden.

Vergiss aber nicht,
dass Du nicht allein bist.
Alle die Dich lieben,
sind in Gedanken bei Dir.

Du wirst wieder Kraft finden,
Frieden und Freude zu fühlen.
Denn alles braucht seine Zeit.

Unbekannter Verfasser

• Abschied Beitrag #11
Mein Beileid.
Wir mussten innerhalb zwei Katern in zwei Jahren einschläfern lassen. Viel Trauer und großer Schmerz. Verstehe das....
Alles Gute.

• Abschied Beitrag #12
Danke

Thema:

Abschied

Abschied - Ähnliche Themen

Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Zwischen Leben und Tod: Hallo, gestern habe ich meinen geliebten Kater einschläfern lassen (müssen). Am Samstag wäre er 10 Jahre geworden. Er hatte seit ca 2 Monaten eine...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Oben Unten