Futterautomat PGZLL?

Diskutiere Futterautomat PGZLL? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hi! Ich hoffe, ich darf das so hier posten, sonst bitte Link entfernen 🙈 Ich suche einen Futterautomaten, dessen Hauptaufgabe es sein soll, das...
  • Futterautomat PGZLL? Beitrag #1
NyanNyan

NyanNyan

Hi!

Ich hoffe, ich darf das so hier posten, sonst bitte Link entfernen 🙈

Ich suche einen Futterautomaten, dessen Hauptaufgabe es sein soll, das Nassfutter zu schützen, gerade während der aktuell heißen und insektenreichen Tage.
Ich möchte, dass das Futter ständig zur Verfügung steht. Immer wenn die Miezen also Hunger haben und zum Napf kommen, soll das Futter zugänglich sein.
Meine Katzen sind vernünftige Esser und es hat keiner spezielles Futter, es kann also gerne jeder an jeden Napf.
Spülmaschinenfeste Schalen und Wechselschalen inklusive wären ebenfalls toll.
Schön wäre natürlich auch, wenn das Futter gekühlt würde und dadurch länger frisch bleibt, aber bleiben wir mal auf dem Teppich 😅

Ich habe diesen Futterautomaten hier gefunden:
PGZLL Intelligenter Futterautomat Einfacher Infrarotsensor für Haustiere Trocken- und Nassfutterautomat 350ml Geeignet für Katzen und kleine und mittelgroße Hunde; : Amazon.de: Haustier

Kennt den wer und kann was dazu sagen? Eventuell habt ihr ne andere Empfehlung?

• Futterautomat PGZLL? Beitrag #3
  • Futterautomat PGZLL? Beitrag #4
SureFeeds sind super, ich bin mit meinen zu 100% zufrieden 😊
Ich verwende meistens die Metallschalen, hab aber auch 2 super schöne Keramiknäpfe von Keramik im Hof.

• Futterautomat PGZLL? Beitrag #5
Der SureFeed hat aber einen Nachteil: Er ist nicht verfügbar ☹

• Futterautomat PGZLL? Beitrag #6
  • Futterautomat PGZLL? Beitrag #7
Oder bei zooplus die Erinnerungsfunktion aktivieren....da haben wir unsere Beiden her und sind begeistert.

• Futterautomat PGZLL? Beitrag #8
Bin ich auf ner getürkten Seite, aber bei surepetcare kann ich den Automaten für 160€ in den Warenkorb legen.

• Futterautomat PGZLL? Beitrag #9
Bin ich auf ner getürkten Seite, aber bei surepetcare kann ich den Automaten für 160€ in den Warenkorb legen.
Auf Amazon sogar für 150 :D
Nur die Futterschale ohne Chipleser und der Connect Automat scheinen ausverkauft zu sein...

• Futterautomat PGZLL? Beitrag #10
Puh, das ist echt ne heftige Preissteigerung.

• Futterautomat PGZLL? Beitrag #11
Jep, ich hatte vor 1 1/2 Jahren für meine beiden Connect Automaten bei Zooplus sogar nur jeweils 140€ bezahlt :oops:

• Futterautomat PGZLL? Beitrag #12
Der Connect ist dieses Teil mit dem Bügel?
Habe den Surefeed mit und ohne Bügel bei Ebay nun mehrfach als defekt gefunden. Gehen die Teile so leicht kaputt?
Den mit dem Bewegungssensor habe ich neu bei Fressnapf gefunden für rund 80€, ab 02.08. wohl wieder bestellbar. Bin jetzt echt unsicher nachdem ich so viele Angebote mit defekten Geräten gefunden habe. Das ist halt schon gutes Geld, brauche es schließlich 3 mal, da wärs schon ne gute Sache, wenn es einigermaßen robust wäre...

• Futterautomat PGZLL? Beitrag #13
Der Connect ist dieses Teil mit dem Bügel?
Habe den Surefeed mit und ohne Bügel bei Ebay nun mehrfach als defekt gefunden. Gehen die Teile so leicht kaputt?
Den mit dem Bewegungssensor habe ich neu bei Fressnapf gefunden für rund 80€, ab 02.08. wohl wieder bestellbar. Bin jetzt echt unsicher nachdem ich so viele Angebote mit defekten Geräten gefunden habe. Das ist halt schon gutes Geld, brauche es schließlich 3 mal, da wärs schon ne gute Sache, wenn es einigermaßen robust wäre...
Der mit Bügel ist die Chip-Erkennung, Connect ist noch mal eine Sonderform die per App die genauen Futtermengen und Zeiten ans Smartphone sendet... Ist eine nette Funktion die mich als Nerd freut, aber nicht wirklich notwendig 😂😉

• Futterautomat PGZLL? Beitrag #14
Also quasi Kalorienzählen für Katzen 🤭

So Spielkram wär eher was für meinen Freund, ich brauch einfach nur Futter in den Katzen 😅

• Futterautomat PGZLL? Beitrag #15
@_hannibal_ hat vier von den Futterschalen. Dort halten sie sicher auch schon länger.
Wir haben zwei mit Chipfunktion seit mehr als vier Jahren ohne Probleme im Gebrauch.
kauf lieber neu, dann hast du wenigstens die Garantie

• Futterautomat PGZLL? Beitrag #16
Ich habe 3, einer ist jetzt 6 Jahre, zwei fast 10 Jahre alt, mit Chiperkennung

Thema:

Futterautomat PGZLL?

Oben Unten