Katzenklappe mit Mauserkennung
Diskutiere Katzenklappe mit Mauserkennung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen!
Vielleicht hat es schon jemand gepostet, aber es gibt (bald?) eine Katzenklappe, die MĂ€use erkennt (auch quer im Katzengesicht...
-
-
Katzenklappe mit Mauserkennung Beitrag #1
Hallo zusammen!
Vielleicht hat es schon jemand gepostet, aber es gibt (bald?) eine Katzenklappe, die MĂ€use erkennt (auch quer im Katzengesicht

). Man kann sie offenbar unverbindlich vorbestellen, habe ich sofort gemacht. Die wÀre Gold wert bei uns... Also vorausgesetzt, sie kann auch Vögel

Kitty Flap
-
-
-
Katzenklappe mit Mauserkennung Beitrag #2
Das ist ja mal wieder was.
Warte aber erstmal ab was die ersten Youtuber dann dazu schreiben.
Bin mir nicht ganz sicher ob das vielleicht doch nur ein Scherz ist.
Die Stoffkatze mit der Maus im Mund sieht schon mehr als verdÀchtig aus...

KittyFlap Shop. Neue Produkte
-
-
Katzenklappe mit Mauserkennung Beitrag #3
Es gibt mehrerer solcher Start Ups. Die Technik dahinter ist auch kein Hexenwerk. In diesem Shop muss man aber nichts vorauszahlen, man reserviert nur unverbindlich, steht da. Vermutlich können sie eine erste Serie produzieren, wenn es genĂŒgend Reservierungen gibt.
-
-
Katzenklappe mit Mauserkennung Beitrag #4
Danke dafĂŒr.
Das interessiert mich jetzt auch. Die Mauserkennung ist die einzige Voraussetzung, unter der bei uns eine Klappe in Frage kÀme...
-
-
Katzenklappe mit Mauserkennung Beitrag #5
Hallo,
ich bin ganz neu hier In dem Forum. Ich Habe einen Kater mit 2Vorbesitzern der schon 2 Jahre bei mir lebt. Er bringt mir oft MĂ€use ins Haus. ( auch schon 2Ratten

)
Nun suche ich eine Katzenklappe mit MĂ€useerkennung.
Hat jemand Erfahrung damit und könnte mir weiterhelfen,9
-
-
Katzenklappe mit Mauserkennung Beitrag #6
Es gibt wohl zwei Anbieter wo man vorbestellen kann. Ist aber sehr teuer und scheinbar wartet man noch immer auf die Auslieferung
-
-
Katzenklappe mit Mauserkennung Beitrag #7
Hallo @jiyitaw144
Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
Thema: