04.10.2022 Nierenkranke katze Beitrag #21 G Grossi2004 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Hallo ich bin's wieder. Ihr habt mir geschrieben ich soll hochwertiges Futter füttern könnt ihr mir sagen was ich ihm da geben kann. Kann ich es bestellen ? Wie heißt das Futter ? Lg
Hallo ich bin's wieder. Ihr habt mir geschrieben ich soll hochwertiges Futter füttern könnt ihr mir sagen was ich ihm da geben kann. Kann ich es bestellen ? Wie heißt das Futter ? Lg
06.10.2022 Nierenkranke katze Beitrag #22 goya Beiträge 16.485 Reaktionspunkte 9.579 Es gibt verschiedene Futter. Je nachdem was du genau und in welcher Preislage füttern willst. Hier gibt es zum Beispiel verschiedene hochwertige Futter zu kaufen Sandras Tieroase Oder pets Premium - hochwertiges Hundefutter, Katzenfutter und Zubehör Da kannst du dich umschauen. Es gibt auch Filter für verdauunfssensible Katzen. Gut wäre wenn der Phosphatgehalt unter 1 liegt, damit die Nieren geschont werden.
Es gibt verschiedene Futter. Je nachdem was du genau und in welcher Preislage füttern willst. Hier gibt es zum Beispiel verschiedene hochwertige Futter zu kaufen Sandras Tieroase Oder pets Premium - hochwertiges Hundefutter, Katzenfutter und Zubehör Da kannst du dich umschauen. Es gibt auch Filter für verdauunfssensible Katzen. Gut wäre wenn der Phosphatgehalt unter 1 liegt, damit die Nieren geschont werden.