Catz Finefood Ragout

Diskutiere Catz Finefood Ragout im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ihr lieben, schaut mal!!! Was haltet ihr davon? Es ist relativ neu auf dem Markt. Meine mögen das sehr sehr gerne. Kann es allen...
  • Catz Finefood Ragout Beitrag #1
Zarina

Zarina

Hallo ihr lieben,

schaut mal!!!
Was haltet ihr davon?
1661177952409.png
1661177986008.png

Es ist relativ neu auf dem Markt. Meine mögen das sehr sehr gerne.
Kann es allen Soßenliebhabern empfehlen ;)

• Catz Finefood Ragout Beitrag #2
Danke, das schau ich mir mal an, hab ja auch zwei Sossenfreaks hier

Thema:

Catz Finefood Ragout

Catz Finefood Ragout - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Katze ist kein Gourmet und frisst nur das billige Futter: Hallo Zusammen Unsere Felice bringt unsd etwas zum Verzweifeln. Sie ist bereits 13 Jahre alt und wir haben sie von den früheren Hausbesitzer vor...
Will sein "gesundes" Futter nicht mehr: Hallo ihr Lieben, Seit einiger Zeit ist Milo was Futter angeht wieder super mäkelig. Scheinbar wurde bei seiner Lieblingsorte "Lamm und...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Oben Unten