23.08.2022 Günstiges aber qualitativ gutes Fressen Beitrag #1 S Sina92 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo ich habe ein Problem Ich habe leider meinen Job verloren und kann daher nur noch ca. 40€ für fressen ausgeben und ich wollte euch Mal fragen ob ihr da eine Idee habt WG fressen? Welche Marke ? Schonmal vorab danke für eure Antworten
Hallo ich habe ein Problem Ich habe leider meinen Job verloren und kann daher nur noch ca. 40€ für fressen ausgeben und ich wollte euch Mal fragen ob ihr da eine Idee habt WG fressen? Welche Marke ? Schonmal vorab danke für eure Antworten
23.08.2022 Günstiges aber qualitativ gutes Fressen Anzeige Schau mal hier:Günstiges aber qualitativ gutes Fressen .
23.08.2022 Günstiges aber qualitativ gutes Fressen Beitrag #2 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Wieviel Katzen hast du denn und wieviel futtern sie zur Zeit von welchem Marken? Ich finde z.B. das Marken mit Gelee weniger Fleisch enthalten, von daher mehr davon gefressen wird und sie somit auch nicht günstiger sind.
Wieviel Katzen hast du denn und wieviel futtern sie zur Zeit von welchem Marken? Ich finde z.B. das Marken mit Gelee weniger Fleisch enthalten, von daher mehr davon gefressen wird und sie somit auch nicht günstiger sind.
23.08.2022 Günstiges aber qualitativ gutes Fressen Beitrag #3 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.575 Du kannst zum Beispiel bei Zooplus einen Filter für günstiges Futter eingeben. Dann müsstest du nur schauen welche Qualität du haben möchtest. Oder Seiten wie Pets Premium bieten reduziertes hochwertiges Futter kurz vor dem Ablaufdatum an. Tut mir leid das du deinen Job verloren hast
Du kannst zum Beispiel bei Zooplus einen Filter für günstiges Futter eingeben. Dann müsstest du nur schauen welche Qualität du haben möchtest. Oder Seiten wie Pets Premium bieten reduziertes hochwertiges Futter kurz vor dem Ablaufdatum an. Tut mir leid das du deinen Job verloren hast
23.08.2022 Günstiges aber qualitativ gutes Fressen Beitrag #4 G Gast13634 Gast Sina92 schrieb: Ich habe leider meinen Job verloren und kann daher nur noch ca. 40€ für fressen ausgeben Zum Vergrößern anklicken.... Das tut mir sehr leid, ich hoffe du lässt dich nicht entmutigen und findest schnell was neues. Zur Futterwahl hast du ja schon Tipps erhalten und ich bin mir sicher du findest etwas Gutes unter den genannten Anbietern. Selbst wenn du Dosen kaufst die ein kurz vor dem Verfallsdatum stehen….kannst du es ohne schlechtes Gewissen verfüttert. lg Verena
Sina92 schrieb: Ich habe leider meinen Job verloren und kann daher nur noch ca. 40€ für fressen ausgeben Zum Vergrößern anklicken.... Das tut mir sehr leid, ich hoffe du lässt dich nicht entmutigen und findest schnell was neues. Zur Futterwahl hast du ja schon Tipps erhalten und ich bin mir sicher du findest etwas Gutes unter den genannten Anbietern. Selbst wenn du Dosen kaufst die ein kurz vor dem Verfallsdatum stehen….kannst du es ohne schlechtes Gewissen verfüttert. lg Verena
23.08.2022 Günstiges aber qualitativ gutes Fressen Beitrag #5 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Hi, wieviele Katzen hast du? Was hast du bisher verfüttert? Je hochwertiger ( leider auch teurer) ein Futter um so weniger Menge brauchen sie. Z.B. Macs kostet je nach Sorte 3,11€ pro Kilo als Empfehlung wird für eine Katz mit 6 kg eine Menge von 200-300g angegeben. Das ist gut deklariert und ohne Zucker/ Getreide und macht satt. fit und fun Futter kostet 1,33€ pro Kilo und eine Katz mit 6 kg benötigt zw. 330-370g. Das ist nicht besonders gut deklariert. Du kannst also ausrechnen, was besser und bezahlbar ist . ich drück die Daumen das du schnell wieder nen Job findest. Momentan wird ja überall jemand gesucht.
Hi, wieviele Katzen hast du? Was hast du bisher verfüttert? Je hochwertiger ( leider auch teurer) ein Futter um so weniger Menge brauchen sie. Z.B. Macs kostet je nach Sorte 3,11€ pro Kilo als Empfehlung wird für eine Katz mit 6 kg eine Menge von 200-300g angegeben. Das ist gut deklariert und ohne Zucker/ Getreide und macht satt. fit und fun Futter kostet 1,33€ pro Kilo und eine Katz mit 6 kg benötigt zw. 330-370g. Das ist nicht besonders gut deklariert. Du kannst also ausrechnen, was besser und bezahlbar ist . ich drück die Daumen das du schnell wieder nen Job findest. Momentan wird ja überall jemand gesucht.
23.08.2022 Günstiges aber qualitativ gutes Fressen Beitrag #6 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Es lohnt auch mal bei EBay Kleinanzeigen rein zu schauen, dort wird oft günstiges, gutes Futter angeboten. Aldi Cachet soll auch ok sein.
Es lohnt auch mal bei EBay Kleinanzeigen rein zu schauen, dort wird oft günstiges, gutes Futter angeboten. Aldi Cachet soll auch ok sein.