Bjarne – Zwergi von und zu Minibär *Verm. D-weit

Diskutiere Bjarne – Zwergi von und zu Minibär *Verm. D-weit im Glückskätzchen - Vermittelte Katzen Forum im Bereich Vermittlungsangebote; Bjarne hätte beinah nicht leben dürfen. Seine Mama war eine wunderschöne Langhaarkatze, die unkastriert ausgesetzt wurde. Nur durch Zufall...
  • Bjarne – Zwergi von und zu Minibär *Verm. D-weit Beitrag #1
T

Taskali

Bjarne hätte beinah nicht leben dürfen.

44015095jp.jpg

Seine Mama war eine wunderschöne Langhaarkatze, die unkastriert ausgesetzt wurde. Nur durch Zufall wurde sie entdeckt und klapperdürr eingefangen – sie war hochträchtig. Das Drama endete in einem Not-Kaiserschnitt mit anschließender zeitweiliger Flaschenfütterung. Wäre die Mama nicht eingefangen worden, hätten beide nicht überlebt.

44063136zz.jpg

Bjarne ist jetzt 3 Monate alt (*24.05.2022), entwurmt, gechipt, geimpft, die Mama wurde Fiv/Felv negativ getestet.

44141598ed.jpg

Der Kleine hat bei uns den Spitznamen Zwergi bekommen.

44179748hl.jpg

Dabei ist er gar kein Zwerg, sondern für sein Alter sogar recht groß und den Anlagen nach wird er auch mal ein großer starker Teddybärkater werden.

44141601gt.jpg

Von seiner Langhaarigen Mama hat er optisch nichts geerbt – er kommt ganz nach seinem Streunerpapa. Aber den sanften Charakter und das Gemüt hat er von seiner Mama übernommen: er ist ein kleiner lieber Zwerg im Körper eines großen Katers.

44179753ta.jpg

Zwergi tapft völlig unbedarft und voller Vertrauen durch seine Welt.

44217760nf.jpg

Während andere Kitten in seinem Alter die Bude auf links drehen, hüpft er friedlich und freudig mit einem Bällchen durch die Gegend.

44103843ou.jpg

Er freut sich über jede Aufmerksamkeit, kommt dann mit hoch erhobenem Schwänzchen an und schnurrt wie ein Großer.

44063138mt.jpg

Manchmal vergißt er das Essen – dann muß man ihn daran erinnern und wenn seine Pfötchen naß oder dreckig werden findet er das ganz furchtbar – als hochwohlgeborener darf man sich nicht dreckig machen.

44141595gd.jpg

Entsprechend wäre er im Freigang völlig falsch – so unbedarft und ohne jedes Gefahrenbewußtsein würde das wohl nicht lange gut gehen. Daher wird für ihn ein Zuhause in Wohnungshaltung gesucht – gern mit vernetztem Balkon zum Staunen über das Leben draußen.

44217767gb.jpg

Mit seinen ein Monat älteren Kumpels versteht er sich super gut und spielt mit ihnen freudig fangen.

44103844aw.jpg

Von ihnen hat er das Klettern und Springen gelernt und orientiert sich sehr an ihnen. Wenn er müde ist kuschelt er sich bei einem seiner Kumpels ein. Der Kleine wird daher nicht in Einzelhaltung vermittelt, sondern entweder zu einer passenden Kumpelkatze dazu oder mit einem seiner Freunde von der Pflegestelle.

44217765lh.jpg

Klein-Bjarne schleicht sich mit seiner freundlich fröhlichen Unbedarftheit sofort in jedes Herz und würde ein tolles Familienkaterchen abgeben.

44103846ee.jpg

Wer mag den kleinen Zwerg verwöhnen, bespielen, bekuscheln und vor der bösen Welt beschützen?

44217766iq.jpg

Bjarne befindet sich im dichten Berliner Umland, wird aber D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an [email protected]

44179752zp.jpg

• Bjarne – Zwergi von und zu Minibär *Verm. D-weit

Anzeige

• Bjarne – Zwergi von und zu Minibär *Verm. D-weit Beitrag #2
Aaawwwwww sowas von Aaaawwwwww 🥰

• Bjarne – Zwergi von und zu Minibär *Verm. D-weit Beitrag #3
Bjarne und Freund werden den Menschen, bei denen sie einziehen viel Sonne ins Herz bringen.:love:

• Bjarne – Zwergi von und zu Minibär *Verm. D-weit Beitrag #4
Wie kann man nur so unfassbar niedlich sein?

• Bjarne – Zwergi von und zu Minibär *Verm. D-weit Beitrag #5
Bjarne kann wohl jeden verzaubern. Er wird bestimmt ganz schnell mit einem Kumpel (oder zu einem Kumpel) ein tolles Zuhause finden. 🍀

@Taskali wenn der kleine Kerl auszieht, wird das dir bestimmt schwer fallen, obwohl du schon so viele Katzen vermittelt hast. 🥰

• Bjarne – Zwergi von und zu Minibär *Verm. D-weit Beitrag #6
Ja, bei ihm fällt es mir wirklich sehr schwer - er hat es irgendwie geschafft mein Mama-Herz zu berühren. Aber es hilft ja nichts...
Ich würde mir aber daher sehr wünschen, dass er irgendwo ein Zuhause findet, wo ich ab und an noch Nachricht von kriege, so dass ich an seiner Entwicklung wenigstens aus der Ferne noch teilhaben kann.

• Bjarne – Zwergi von und zu Minibär *Verm. D-weit Beitrag #7
Ach menno, wenn ich könnte wie ich wollte würde ich Bjarne + Kumpel dazu nehmen, aber gerade jetzt bei den deutlich steigenden Preisen und Gögas Rentenbeginn könnte es finanziell wirklich eng werden. Da muss ich ihm leider recht geben, obwohl er zur Zeit unbedingt einen Hund haben möchte, der mit Sicherheit auch nicht günstiger wäre. Außerdem hätte ich Sorge, dass die Kleinen uns überleben könnten. Aber so süß und hübsch wie Bjarne ist ( seine Kumpels auch ) finden die bestimmt ein tolles Zuhause. Dafür 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Bjarne – Zwergi von und zu Minibär *Verm. D-weit Beitrag #8
Ist der süß. ❤
Ich wünsche ihm und den anderen alles Gute.

• Bjarne – Zwergi von und zu Minibär *Verm. D-weit Beitrag #9
Bjarne ist vermittelt :cool:

• Bjarne – Zwergi von und zu Minibär *Verm. D-weit Beitrag #10
Der kleine Prinz hat das schönste Zuhause der Welt verdient. Wer ihn bekommt, ist bestimmt vom ersten Moment an verliebt in den süßen Bjarne. 🥰

• Bjarne – Zwergi von und zu Minibär *Verm. D-weit Beitrag #12
Ich werde die Fotos von dem Süßen vermissen, aber wünsche ihm natürlich ein tolles Zuhause.
🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Bjarne – Zwergi von und zu Minibär *Verm. D-weit Beitrag #13
  • Bjarne – Zwergi von und zu Minibär *Verm. D-weit Beitrag #14
Habe es gerade schon gelesen ;)

Thema:

Bjarne – Zwergi von und zu Minibär *Verm. D-weit

Bjarne – Zwergi von und zu Minibär *Verm. D-weit - Ähnliche Themen

Malaika – Hübsche Fluse mit Flausen im Kopf *Verm. D-weit: Malaika ist ein Scheidungsopfer – die Besitzerin konnte ihre Katzen nicht mehr behalten, da sie in eine sehr kleine Wohnung ziehe muss. Und das...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Cella – Das Leben ist ein großer Spielplatz *Verm. D-weit: Cella wurde wildlebend mit ihren Kitten eingefangen, dabei war sie selbst noch ein Kind. Ihre Kitten sind lange gut vermittelt, nun sucht die...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Oben Unten