HomPom ist nun bei unseren Sternenkatzen

Diskutiere HomPom ist nun bei unseren Sternenkatzen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Unser süsser knuddliger HomPom ist vor einer halben Stunde über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich konnte ihn heute Vormittag bei TA abholen und...
  • HomPom ist nun bei unseren Sternenkatzen Beitrag #1
Singha

Singha

Unser süsser knuddliger HomPom ist vor einer halben Stunde über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich konnte ihn heute Vormittag bei Tierarzt abholen und es war klar, dass wir nur noch wenige Tage haben.
Zuhause ist er nicht mal aus der Box gekommen. Ich hab ihn dann in sein Lieblingsbett getragen. Aber es hat sich schnell gezeigt, dass es ihm sehr schlecht geht. Er hat kaum Luft bekommen und dauernd gespeichelt.
Also hab ich schweren Herzens den Doc angerufen. Das war die längste Stunde die wir gewartet haben. HomPom hat um Luft gekämpft, unterbrochen von Übelkeitsanfällen und völliger Lethargie.
Der Doc hat nur einen Blick auf ihn geworfen und mir bestätigt, dass es gut war hab ich ihn grad wieder angerufen.
HomPom durfte zuhause gehen. Ich bin unendlich traurig, aber froh ging es so schnell und musste er nicht länger leiden.
Bis vor zwei Tagen ging es ihm noch recht gut. Er war aktiv und hat Unfug gemacht. Run free mein Dicker! Wir vermissen Dich!F9FC9E74-751B-4342-9974-D3C831FA26F3.jpeg203B4727-57B9-45A1-AE9B-5F81D9999022.jpeg571392DB-9BA2-4A5E-8929-AE9CD445F22A.jpeg

• HomPom ist nun bei unseren Sternenkatzen Beitrag #2
Gute Reise hinter den Regenbogen HomPom...du hast bestimmt die Liebe deiner Menschen gespürt als du gegangen bist.

HomPom run free!🌈✨

• HomPom ist nun bei unseren Sternenkatzen Beitrag #3
:cry::cry::cry: Es tut mir so leid ✨🌈

• HomPom ist nun bei unseren Sternenkatzen Beitrag #4
Gute Reise, süßer Wunschpunktkater HomPom💫

• HomPom ist nun bei unseren Sternenkatzen Beitrag #5
Mach’s gut HomPom 🕯
Ich drück dich mal :d038:

• HomPom ist nun bei unseren Sternenkatzen Beitrag #6
@Singha…..das Gehen lassen ist nie eine leichte Entscheidung und es macht immer ein Stück weit hilflos. Gerade, weil man genau weiß, dass es die einzig richtige Entscheidung war.

Worte können nicht immer sofort trösten, aber sie helfen einen die Endgültigkeit anzunehmen.

Vielleicht werd ich einst krank und schwach,
und quälende Pein hält ständig mich wach.
Was dann getan werden muss, entscheide allein.
In diesem Kampf wird keiner ein Sieger sein.

Und bist du dann traurig, versteh' ich es wohl,
doch deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
Denn an diesem Tag, mehr als je zuvor gescheh'n,
muss deine Freundschaft und Liebe auf's Schwerste bestehn.

Schau, wir hatten Jahre voll Glück.
Keine Furcht darf aufkommen, halte sie zurück.
Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei,
drum gib, wenn die Zeit kommt, mich bitte frei.

Bring mich dahin, wohin ich gebracht werden muss.
Nur eins noch, bitte bleib' bei mir bis zum Schluss.
Halte mich fest und red' mir gut zu
bis meine Augen kommen zur Ruh.

Ich weiß, mit der Zeit wirst du es wissen,
es war ein Liebesbeweis, den du mir hast erwiesen.
Und denke, wenn ich schon längst nicht mehr hier,
mir blieb Leid und Schmerz erspart, dank dir.

Und dann gräme dich nicht, dass du es bist.
der entschied, wann die Zeit gekommen ist.
Wir zwei waren doch Jahre glücklich vereint,
lass nicht zu, dass dein Herz jetzt bittere Tränen weint.
(unbekannter Verfasser)

Drücke dich und du schöner HomPom hast es jetzt geschafft, komme gut rüber.
Verena

• HomPom ist nun bei unseren Sternenkatzen Beitrag #7
Es tut mir so leid, dass du von deinem süßen HomPom Abschied nehmen musstest. Ihr habt alles für ihn getan, aber als er immer weniger wurde und keine Luft mehr bekam, war es das einzig Richtige, ihn sanft einschlafen zu lassen. Er durfte in seinem Zuhause liebevoll begleitet einschlafen und allen Schmerz hinter sich lassen.

Kleiner HomPom, komm gut an im Regenbogenland, wo es dir wieder gut geht. 🌈

• HomPom ist nun bei unseren Sternenkatzen Beitrag #8
Oh, nein, wie traurig. Es tut mir von Herzen leid um deinen Schatz. 😢

Geliebter HomPom, ich hoffe, Du hattest eine unbeschwerliche Reise zu den Sternen und bist gut in deinem Himmel angekommen. Leb' wohl ...

• HomPom ist nun bei unseren Sternenkatzen Beitrag #9
😔 so ein Süßer...
Run free, Du Hübscher...mach's gut und bis bald!

• HomPom ist nun bei unseren Sternenkatzen Beitrag #10
Ach Gott 😪

Komm gut rüber, lieber hübscher HomPom 🕯 🌈

• HomPom ist nun bei unseren Sternenkatzen Beitrag #11
Das tut mir so leid, dass ihr innerhalb so kurzer Zeit zwei geliebte Katzen über die Regenbogenbrücke schicken musstet. Das muss unheimlich schmerzen. Ich drück dich mal.

• HomPom ist nun bei unseren Sternenkatzen Beitrag #12
Danke Euch allen. Wir sind immer noch etwas im Schock. Es war so schlimm ihm zuzusehen, wie er nach Luft gekämpft hat, um dann grad wieder von Übelkeit geplagt zu werden. Aber es ist komisch hier ohne ihn. Er war doch der Chef-Kater. Wir fragen uns, wie sich die Gruppe nun sortiert.
Im Moment spüren die Katzen vorallem unsere Trauer und sind alle sehr unsicher. Omsk ist unterm Sofa wo HomPom vor 2 Tagen war, Lala und Peppe laufen tiefer gelegt durch die Wohnung. ok, Rani ist Rani.
Immerhin hat Peppe HomPom noch ausgiebig beschnüffelt kurz bevor er gestorben ist.
menno! Er fehlt 😢 ich kann es noch gar nicht fassen. In nur 2 Tagen von fit mit CNI zu Regenbogenbrücke 🥺

• HomPom ist nun bei unseren Sternenkatzen Beitrag #13
Gute Reise, kleiner Engel😥🖤🕯ich wünsche Euch ganz viel Kraft. IMG_20210519_094900.jpg

• HomPom ist nun bei unseren Sternenkatzen Beitrag #14
Fühl dich umarmt :d038:

• HomPom ist nun bei unseren Sternenkatzen Beitrag #15
Danke Euch! Es ist immer noch schwierig, aber die Katzen sortieren sich und wir gewöhnen uns an seine Abwesenheit.
er bleibt zusammen mit Singha und allen anderen Sternchen mein Herzenskater 😢

• HomPom ist nun bei unseren Sternenkatzen Beitrag #16
Thema:

HomPom ist nun bei unseren Sternenkatzen

HomPom ist nun bei unseren Sternenkatzen - Ähnliche Themen

Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Oben Unten