Unser Tacker klaut von der Siedlung fische Wäsche Unterwäsche
Diskutiere Unser Tacker klaut von der Siedlung fische Wäsche Unterwäsche im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen ich habe lange überlegt ob ich es schreiben soll, unser Kater Tacker klaut Unterwäsche von der Siedlung, das seit 3 Tage, ist das...
-
-
Unser Tacker klaut von der Siedlung fische Wäsche Unterwäsche Beitrag #1
Hallo zusammen ich habe lange überlegt ob ich es schreiben soll, unser Kater Tacker klaut Unterwäsche von der Siedlung, das seit 3 Tage, ist das ne Phase?, ich weiß bald nimmer weiter.
-
-
-
Unser Tacker klaut von der Siedlung fische Wäsche Unterwäsche Beitrag #2
Moin, nur von bestimmten Leuten oder egal von wem?
wie alt ist er denn ?
-
-
Unser Tacker klaut von der Siedlung fische Wäsche Unterwäsche Beitrag #3
Von jeden Haus Unterwäsche und kindersachen Kuscheltier und auch Spielzeug. Er ist 18 Monate alt.
-
-
Unser Tacker klaut von der Siedlung fische Wäsche Unterwäsche Beitrag #4
Wie kommt er denn da dran? Von der Wäscheleine? Da muss er ja erstmal dran kommen und das halte ich für unwahrscheinlich, weil er ja dann auch noch die Klammern abmachen müsste.
Oder geht er in fremden Häusern aus Dessoutour?
Von jeden Haus Unterwäsche und kindersachen Kuscheltier und auch Spielzeug. Er ist 18 Monate alt.
lassen die Leute ihn ins Haus?
-
-
Unser Tacker klaut von der Siedlung fische Wäsche Unterwäsche Beitrag #5
Also ich muss sagten er ist ziemlich neugierig, er geht schon in fremden Häuser rein. Er springt auch ziemlich loch.
Ob er das von der Wäscheleine Runter zieht das weis ich natürlich nicht.
-
-
Unser Tacker klaut von der Siedlung fische Wäsche Unterwäsche Beitrag #6
Ich hatte von solchen Katzen schon mehrfach gelesen. Oft waren die Katzen im Viertel bekannt. Die Halter haben einen Korb vor ihr Haus gestellt, wo das Diebesgut abgeholt werden konnte. Die hatten dann auch Glück, dass die Nachbarn das mit Humor genommen haben.
Eventuell könnte das Verhalten also bleiben. Ihr könntet versuchen euch mehr mit ihm zu beschäftigen.
-
-
Unser Tacker klaut von der Siedlung fische Wäsche Unterwäsche Beitrag #7
In einem anderen Forum ist ein
Kater auf Diebestour unterwegs und als Kleptomane bekannt.
Ihm konnte das Klauen nicht abgewöhnt werden.
-
-
Unser Tacker klaut von der Siedlung fische Wäsche Unterwäsche Beitrag #8
Sowas gibts häufiger als man glauben mag.Die "etwas andere Art" Beute zu machen und ich glaube kaum,dass man das ihm wieder abgewöhnen kann. Dann müssen die Leute ihre Wäscher halt so aufhängen,dass er eben nicht mehr dran kommt.
Thema: