Diskutiere Treteln als Wecker? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Katzenfreunde 😊
Ich fühlte mich ja sehr geehrt als mein kleiner Loui zum ersten Mal auf mir saß und getretelt hat. (sagt man das so?)...
-
-
Treteln als Wecker? Beitrag #1
Hallo liebe Katzenfreunde

Ich fühlte mich ja sehr geehrt als mein kleiner Loui zum ersten Mal auf mir saß und getretelt hat. (sagt man das so?)
Soll ja schließlich ein Zeichen von absolutem Wohlbefinden sein!?
Allerdings werde ich jetzt täglich so geweckt.

mittlerweile kommt anschließend der schwerere Loki und macht das, wenn ich bei Loui nicht reagiere.

Ist das in dem Fall doch der original Milchtritt und sie zeigen, dass sie Hunger haben?
Es ist zwar eine schöne Art wach geprügelt zu werden, aber... haha
Grüßlies in die Runde

-
-
Treteln als Wecker? Beitrag #2

Ich werde auch wachgetrampelt und liebevoll wach miaut
-
-
Treteln als Wecker? Beitrag #3
-
-
Treteln als Wecker? Beitrag #4
Wenn Chili meint es wär aufstehzeit kommt sie über mich drüber getrampelt, setzt sich schnurrend vor mein Gewicht und miaut mich an

-
-
Treteln als Wecker? Beitrag #5
Mein Wecker ist auch so , treteln und extrem laut schnurren

-
-
Treteln als Wecker? Beitrag #6
Geweckt werde ich durch treteln zwar nicht, aber wenn Fini unbedingt gestreichelt werden will, ich aber auf die "subtilen" Aufforderungen nicht reagiere, dann fängt sie auch an neben mir zu treteln. Wenn ich dann immer noch nicht reagiere wird nach kurzer Zeit wieder aufgehört und ich bekomme nen Blick des Todes, wenn ich sie dann streichle (was ich dann meistens natürlich auch mache...), legt sie sich hin, schnurrt noch lauter, tretelt weiter und sabbert.
Also bei Fini ist Treteln definitiv ein Mittel um Aufmerksamkeit zu bekommen

-
-
Treteln als Wecker? Beitrag #7
Wenn Chili meint es wär aufstehzeit kommt sie über mich drüber getrampelt, setzt sich schnurrend vor mein Gewicht und miaut mich an
Yapp, das macht Justus genau so und bei ihm fühlt man sich als sei man unter eine Dampfwalze geraten.

-
-
Treteln als Wecker? Beitrag #8
Ähm... wo ist denn Dein Gewicht ??

-
-
Treteln als Wecker? Beitrag #9
-
-
Treteln als Wecker? Beitrag #10

Gesicht
Thema:
Treteln als Wecker?