Ist das alles Pate ?

Diskutiere Ist das alles Pate ? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Gemeinde, Heute wurde von einem Bekannten behauptet alles Nassfutter z.B. Sandras Schmankerl, Macs oder wildes land ist Pate. Was stimmt ...
  • Ist das alles Pate ? Beitrag #1
K

Katzenopa

Hallo Gemeinde,
Heute wurde von einem Bekannten behauptet alles Nassfutter z.B. Sandras Schmankerl, Macs oder wildes land
ist Pate.
Was stimmt ?

Schönen Abend

• Ist das alles Pate ? Beitrag #2
Alle nicht aber die von dir genannten schon. Sie sind tendenziell wenig ( groß) Stückig.

Thema:

Ist das alles Pate ?

Ist das alles Pate ? - Ähnliche Themen

Katzen drehen vor der Fütterung komplett durch: Hallo Gemeinde, wir haben seit knapp 10 Tagen zwei ca. 1-2 Jahre alte Brüder aus dem Tierheim bei uns aufgenommen. Anfangs war auch alles top...
Suche bezahlbares gutes Nassfutter: Hallo alle zusammen. Unsere Lucy ist jetzt 11 Monate und mag ihr Nassfutter absolut nicht mehr essen! Wir haben immer das Nassfutter Animonda vom...
Veränderter Stuhlgang: Hallöchen. Ich habe seit 4 Wochen zwei Katzen aus schlechter Haltung. Ca 9 Monate alt. Ersten zwei Wochen alles gefressen was ich ihnen gab...
Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Oben Unten