Zusammenführung von 2 Kitten

Diskutiere Zusammenführung von 2 Kitten im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Nala frisst das zum Glück gut und der DF ist schon fast weg danke dir! Ich habe gestern mich über das Katzenfutter informiert und nicht wirklich...
  • Zusammenführung von 2 Kitten Beitrag #21
Genau, richtig tot kochen. Die Möhren dann zermantschen, das Fleisch vom Knochen abfitzeln und das kannst du mit der kochbrühe verfüttern. Das können beide fressen. Sobald der Kot besser wird, kannst du langsam normales Futter zufüttern.
Nala frisst das zum Glück gut und der DF ist schon fast weg danke dir! Ich habe gestern mich über das Katzenfutter informiert und nicht wirklich was zu Trockenfutter gefunden. Kannst du mir hier auch eine Empfehlung geben? Danke ☺️

• Zusammenführung von 2 Kitten Beitrag #22
Zum TF kann ich dir wenig sagen. Ideal ist eins das kein Getreide, Süsskartoffel, Reis, Mais …. und Zucker enthält. Hier gibts aber nen Thread zum Futter. Schau da mal rein

Thema:

Zusammenführung von 2 Kitten

Zusammenführung von 2 Kitten - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten