15.09.2022 Zusammenführung von 2 Kitten Beitrag #21 NanaAkemi Beiträge 9 Reaktionspunkte 2 claudiskatzis schrieb: Genau, richtig tot kochen. Die Möhren dann zermantschen, das Fleisch vom Knochen abfitzeln und das kannst du mit der kochbrühe verfüttern. Das können beide fressen. Sobald der Kot besser wird, kannst du langsam normales Futter zufüttern. Zum Vergrößern anklicken.... Nala frisst das zum Glück gut und der DF ist schon fast weg danke dir! Ich habe gestern mich über das Katzenfutter informiert und nicht wirklich was zu Trockenfutter gefunden. Kannst du mir hier auch eine Empfehlung geben? Danke
claudiskatzis schrieb: Genau, richtig tot kochen. Die Möhren dann zermantschen, das Fleisch vom Knochen abfitzeln und das kannst du mit der kochbrühe verfüttern. Das können beide fressen. Sobald der Kot besser wird, kannst du langsam normales Futter zufüttern. Zum Vergrößern anklicken.... Nala frisst das zum Glück gut und der DF ist schon fast weg danke dir! Ich habe gestern mich über das Katzenfutter informiert und nicht wirklich was zu Trockenfutter gefunden. Kannst du mir hier auch eine Empfehlung geben? Danke
15.09.2022 Zusammenführung von 2 Kitten Beitrag #22 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Zum TF kann ich dir wenig sagen. Ideal ist eins das kein Getreide, Süsskartoffel, Reis, Mais …. und Zucker enthält. Hier gibts aber nen Thread zum Futter. Schau da mal rein
Zum TF kann ich dir wenig sagen. Ideal ist eins das kein Getreide, Süsskartoffel, Reis, Mais …. und Zucker enthält. Hier gibts aber nen Thread zum Futter. Schau da mal rein