Raik – Hübsches Kerlchen sucht Rennstrecke *Verm. D-weit

Diskutiere Raik – Hübsches Kerlchen sucht Rennstrecke *Verm. D-weit im Glückskätzchen - Vermittelte Katzen Forum im Bereich Vermittlungsangebote; Raik stammt aus einer wildlebenden Katzengruppe auf einem Krankenhausgelände, wo jetzt durchkastriert wird. Er ist jetzt ca. 4 Monate alt...
  • Raik – Hübsches Kerlchen sucht Rennstrecke *Verm. D-weit Beitrag #1
T

Taskali

Raik stammt aus einer wildlebenden Katzengruppe auf einem Krankenhausgelände, wo jetzt durchkastriert wird.

44258177ai.jpg

Er ist jetzt ca. 4 Monate alt, entwurmt, gechipt und geimpft.

44217829sb.jpg

Der Hübsche Kerl ist ein neugieriger Frechdachs, für den Spielen und sich ausprobieren das Größte ist.

44217827tv.jpg

Es gibt nichts, was nicht zum Spielzeug umgemünzt wird, nichts, wo er nicht probieren muß, ob man da hochkommt

44217825xl.jpg

Und wenn er mit sich mit seinen Kumpels jagt geht es wie eine Gnuherde über Stock und Stein. Da kommt Leben in die Bude!

44179790zp.jpg

Fremde Menschen machen ihm Anfangs Angst, aber wenn man sich hinsetzt und die Spielangel schwingt vergißt er alle Vorsicht und ist sofort dabei.

44217826ex.jpg

Er wird im neuen Zuhause sicher noch ein wenig Auftauzeit brauchen und sich erst an das Leben in einem Haushalt gewöhnen müßen. Aber dann wird er ein tolles Familienkaterchen werden.

44141638wl.jpg

Mit anderen Katzen ist er super sozial, geht freundlich auf jede Katze zu und will mit ihnen spielen. Er spielt gern wilder und rauft gern, sein zukünftiger Tobekumpel sollte das daher ebenso mögen.

44217830rx.jpg

Freigang fände er sicher toll, aber er verlangt nicht nach draußen. Es sollte aber genug Platz zum toben und rennen vorhanden sein, sowie ein vernetzter Balkon.

44179789qc.jpg

Wo darf der Süße seinen Tobewunsch mit allen Sinnen auskosten und einfach Spaß am Leben haben?

44258178mg.jpg

Raik wird nicht in Einzelhaltung vermittelt, sondern zu einem passenden Tobekaterchen dazu.

44179791un.jpg

Er befindet sich im dichten Berliner Umland, wird aber D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an [email protected]

44217824gi.jpg

• Raik – Hübsches Kerlchen sucht Rennstrecke *Verm. D-weit Beitrag #2
Raik hatte am Dienstag seine Kastra und hat sie gut überstanden, war am Abend gleich wieder topfit und auch gar nicht böse mit mir, sondern im Gegenteil einfach nur froh wieder im vertrauten sicheren Platz zu sein.
Nun ist er also wirklich wirklich auszugsfertig...
Wo ist das zu Hause für ihn?

44378803xb.jpg

44378804qu.jpg

44378805ol.jpg

44378806jb.jpg

• Raik – Hübsches Kerlchen sucht Rennstrecke *Verm. D-weit Beitrag #3
Nachdem Raiks Bruder nun schon seit einiger Zeit vermittelt ist, ist jetzt auch Raiks Schwester reserviert ... er ist somit der letzte der Ostseetiger der ohne „Fahrschein“ ist… das tut mir sehr leid…
Wer sucht einen verspielten sozialen Raufekumpel für seinen Kater?

44417738av.jpg

44417739xe.jpg

44460949wb.jpg

44460950rl.jpg

44460951tb.jpg

44460952bp.jpg

Auch mit ruhigeren Katzen/Katern versteht er sich sehr gut und hat gelernt sich auch zurück zu nehmen.

44460955jf.jpg

Er wäre also auch als Tobeausgleichkater für ein ungleiches Pärchen geeignet, sofern der aktivere Part gern rauft.

• Raik – Hübsches Kerlchen sucht Rennstrecke *Verm. D-weit Beitrag #4
Für Raik tut sich weiterhin nichts… Dabei hat er sich so toll gemausert. Er ist zwar immer noch lebhaft, aber dieses überdrehte vom Anfang ist definitiv weniger geworden. Er hat gelernt sich zurück zu nehmen, auch mal zu warten und sanft zu sein. Wo wartet ein junger Kater auf einen Raufekumpel?

44501128wz.jpg

44501134mj.jpg

44501141pq.jpg

• Raik – Hübsches Kerlchen sucht Rennstrecke *Verm. D-weit Beitrag #5
Da muss es doch ganz bald einen jungen Kater geben, der nur darauf wartet, mit dem tollen Raik die Bude zu rocken?
Ich drück Daumen!

• Raik – Hübsches Kerlchen sucht Rennstrecke *Verm. D-weit Beitrag #6
Raik hofft weiter auf Entdeckung

44536855wl.jpg

44536856xr.jpg

44536857ly.jpg

44536858wq.jpg

• Raik – Hübsches Kerlchen sucht Rennstrecke *Verm. D-weit Beitrag #7
Ein bildschönes Kerlchen, ich hoffe er wird bald sein Zuhause finden. Hätte ich ihn früher gesehen, hätte ich vielleicht angefragt, aber ich hab jetzt erst ein Kätzchen aufgenommen, noch eins geht leider nicht.

• Raik – Hübsches Kerlchen sucht Rennstrecke *Verm. D-weit Beitrag #8
Raik hat einen neuen engen Tobekumpel:

44603309ue.jpg

Und obwohl der Kleene nur die Hälfte vom großen Tiger ist kann er ihm durchaus das Wasser reichen…
Kleiner Mann ganz groß.
Leider tut sich nach wie vor nichts für ihn, alles verläuft im Sande. Dabei zeigt er gerade jetzt, wie toll er ist und dass er sowohl zu gleichaltrigen, als auch zu Größeren dazu kann.

44615275zb.jpg

44615277dt.jpg

44615278gs.jpg

44615280et.jpg

• Raik – Hübsches Kerlchen sucht Rennstrecke *Verm. D-weit Beitrag #9
Ist das ein tolles Paar- optisch und überhaupt!:love::love::love:

• Raik – Hübsches Kerlchen sucht Rennstrecke *Verm. D-weit Beitrag #10
Leider tut sich nach wie vor nichts für ihn, alles verläuft im Sande.
Für mich ein absolutes Rätsel. Wie damals mit dem Lackfellchen, wo es so lang gedauert hat. Sind die Leute blind? :unsure:

• Raik – Hübsches Kerlchen sucht Rennstrecke *Verm. D-weit Beitrag #11
Vielleicht sind Kühchen mal gerade wieder nicht so im Trend ? War damals bei Emil und Rasmus der Fall. Da wollten die Leute anscheinend alle Tiger oder Rote. Ein paar Jahre später waren dann plötzlich die Kuhkatzen heiß begehrt und keiner wollte die ganz Schwarzen.

• Raik – Hübsches Kerlchen sucht Rennstrecke *Verm. D-weit Beitrag #12
Ich find ihn mega bezaubernd. Aber mit Brienne hier is das aktuell nicht machbar. Leider.

• Raik – Hübsches Kerlchen sucht Rennstrecke *Verm. D-weit Beitrag #13
Raik und sein neuer "best buddy"

44654822ah.jpg

Die beiden sind zwar ein optisch ungleiches Pärchen, sind aber im Energielevel und beim Raufen auf einer Ebene. Auch sonst verstehen sich die beiden super - Raik öffnet die Schränke und dann wird die Spielangel geholt und mit seinem Kumpel geteilt.

44694444sh.jpg

44654825ep.jpg

44654826xl.jpg

44654827ab.jpg

44654828gj.jpg

Wo ist endlich der richtige Platz für diesen kleinen schlauen Frechdachs?
Er ist mittlerweile super kuschlig und findet Menschen toll und wäre bestimmt auch ein toller Familienkater, zusammen mit dem Kind im Lego wühlen wäre bestimmt genau sein Ding...

• Raik – Hübsches Kerlchen sucht Rennstrecke *Verm. D-weit Beitrag #14
Raik ist soo süß..
Ich habe 2 neue in den Raum zu ihm und Lazzaro gesetzt (einmal Lazzaros Bruder Lasheen und dann den neuen ca. 3-4 Monate alten kleinen Lee) ... und was macht Raik? Der rennt rum, gurrt sich einen Wolf und versucht durch spielen mit Spielzeugen und dabei immer wieder in Richtung der neuen gucken und gurren sie zum Mitspielen zu animieren...

Wo sind die Menschen, die einen lebenslustigen supersozialen Tobekerl suchen? Kann doch nicht sein, dass es nur an seiner "normalen" Optik scheitert...

• Raik – Hübsches Kerlchen sucht Rennstrecke *Verm. D-weit Beitrag #15
Raik scheint ja wirklich ein süßer Schnuffel zu sein. Ich drücke ihm soooooo fest die Daumen, dass der Lütte bald ein super schönes Zuhause findet. 🍀

• Raik – Hübsches Kerlchen sucht Rennstrecke *Verm. D-weit Beitrag #16
*räusper* und mich meld.....:love: Ich kann nix dafür, bin schockverliebt.
Und für Manfred und Maylo wäre er bestimmt der perfekte Tobekumpel. Und wer weiß, vielleicht kriegt er Manuel auch "geknackt"

• Raik – Hübsches Kerlchen sucht Rennstrecke *Verm. D-weit Beitrag #17
Hier ist ja wieder ein Plätzchen freigeworden und Maik - äh Raik - würde bestimmt gut passen. :love:

• Raik – Hübsches Kerlchen sucht Rennstrecke *Verm. D-weit Beitrag #18
So toll ich deine Truppe und dein Zuhause finde Petra, ich weiß nicht, ob das für ihn so perfekt wäre... Er ist mittlerweile doch sehr Menschenbezogen und ich würde mir für ihn eine kleinere Gruppe und dafür mehr Aufmerksamkeit wünschen. "Einer von vielen" - dafür ist er zu "Ich-bezogen", der will und braucht Aufmerksamkeit, versucht auch immer hervorzustechen, das täte mir für ihn etwas Leid wenn er da aufgrund der Gruppengröße zurückstecken müßte...

• Raik – Hübsches Kerlchen sucht Rennstrecke *Verm. D-weit Beitrag #19
So toll ich deine Truppe und dein Zuhause finde Petra, ich weiß nicht, ob das für ihn so perfekt wäre... Er ist mittlerweile doch sehr Menschenbezogen und ich würde mir für ihn eine kleinere Gruppe und dafür mehr Aufmerksamkeit wünschen. "Einer von vielen" - dafür ist er zu "Ich-bezogen", der will und braucht Aufmerksamkeit, versucht auch immer hervorzustechen, das täte mir für ihn etwas Leid wenn er da aufgrund der Gruppengröße zurückstecken müßte...

Schade! Aber Du kannst natürlich besser beurteilen, welches Zuhause für das Schätzchen perfekt wäre!

Ich möchte aber betonen, dass hier keine Katze "eine von vielen" ist. Jede bekommt die Aufmerksamkeit, die sie fordert und verlangt.

;)

Alles Gute und das schönste Zuhause für Raik! :love:

• Raik – Hübsches Kerlchen sucht Rennstrecke *Verm. D-weit Beitrag #20
*räusper* und mich meld.....:love: Ich kann nix dafür, bin schockverliebt.

Ich auch. :love: Und ich frage mich tatsächlich seit ein paar Tagen, ob Raik sich mit meinem Ori-Pack vertragen würde und ich persönlich auch wieder bereit für eine Nummer Vier wäre.

Thema:

Raik – Hübsches Kerlchen sucht Rennstrecke *Verm. D-weit

Raik – Hübsches Kerlchen sucht Rennstrecke *Verm. D-weit - Ähnliche Themen

Malaika – Hübsche Fluse mit Flausen im Kopf *Verm. D-weit: Malaika ist ein Scheidungsopfer – die Besitzerin konnte ihre Katzen nicht mehr behalten, da sie in eine sehr kleine Wohnung ziehe muss. Und das...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Abby – Verspielte Motte sucht Katzenflüster/in *Verm. D-weit: Abby wurde wildlebend geboren und hat zusätzlich schlechte Erfahrung mit Menschen gemacht. Sie hat lange Zeit mit ihrer Vorgeschichte zu...
Oben Unten