• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

vmp tabletten ergänzungsfuttermittel

Diskutiere vmp tabletten ergänzungsfuttermittel im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; wer hat erfahrung mit diesen tabletten. wieviel protein darf bei pankreatis gegeben werden? in diesen tabletten sind 30 % protein. kann ich sie...
  • vmp tabletten ergänzungsfuttermittel Beitrag #1
kleinemaxi

kleinemaxi

wer hat erfahrung mit diesen tabletten. wieviel protein darf bei pankreatis gegeben werden? in diesen tabletten sind 30 % protein. kann ich sie ihm trotzdem geben. ist nur eine halbe tabl. pro tag?

• vmp tabletten ergänzungsfuttermittel Beitrag #2
Also ich weiß,dass selber rumdoktern ohne ärztl. Betreuung eine ganz schlechte Idee ist....

• vmp tabletten ergänzungsfuttermittel Beitrag #3
Ich denke nicht, dass es wegen der Proteine schadet. Bei Pankreatitis braucht Katz oft leichtverdauliche Schonkost. Am wichtigsten ist aber, dass regelmäßig und eher kleine Portionen gefressen werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • vmp tabletten ergänzungsfuttermittel Beitrag #4
Ich würde den Rat eines Tierarzt einholen. Bei einer Pankreatitis (akut oder chronisch?) ist Vorsicht geboten.

Thema:

vmp tabletten ergänzungsfuttermittel

vmp tabletten ergänzungsfuttermittel - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Nierenwerte und Bluthochdruck: Hallo ihr Lieben, Ich war schon ewig nicht mehr aktiv im Forum aber jetzt bräuchte ich mal ein bisschen Zuspruch und vielleicht Wissen von eurer...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Oben Unten