• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Das Impfdebakel und Katzenpension

Diskutiere Das Impfdebakel und Katzenpension im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Zum Glück habe ich noch etwas Zeit um über diese Entscheidung nachzudenken.
  • Das Impfdebakel und Katzenpension Beitrag #21
Zum Glück habe ich noch etwas Zeit um über diese Entscheidung nachzudenken.

Thema:

Das Impfdebakel und Katzenpension

Das Impfdebakel und Katzenpension - Ähnliche Themen

Verwahrloste Bauernhofkatzen - wir brauchen Hilfe!: Guten Abend euch allen Zusammen! Ich melde mich aus einem keinem schönen Anlass zurück und brauche dringend Hilfe und Rat. Seit gut einem Jahr...
Mein Kater ist doch Einzelkater. :(: Hallo liebe Foris, ich bin neu hier und komme natürlich, wie so viele, gleich mit einem Problem. Lese schon lange still mit und wollte euch nun...
Katzenpension; Eure Erfahrungen: Die Urlaubszeit rück näher, uns graut es etwas davor. Seit Minkas Diagnose waren die Katzen nie alleine. Nun wollen/müssen wir im Juli mal für 5...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Chetzi & Orli-Pompom: Ein paar Bilder zu Chetzis neuer Freundin, Orli-Pompom, und wie sie sich hier einlebt. Und gleich vorweg ein paar Klarstellungen: Alter...
Oben Unten