Leider weiß ich nicht mehr, wie die Nierenwerte damals bei Kasimir waren, es ist schon über fünfzehn Jahre her.
Nach Allem was Du schreibst, starker Mundgeruch, die TÄ hat gesagt, dass mehrere Zähne gezogen werden müssen, hört sich das für mich leider nicht nach „bissl ,Zahnweh“ an sondern nach massiven Schmerzen.
Die Nierenproblematik ist ja nun da, d.h., dass Nikki vermutlich zeitlebens mit starken Zahnschmerzen leben muss. M.E. kannst Du das Nikki nicht antun, auch nicht aus verständlicher Angst und Sorge.
Auch in einem „bissl gerötetem“ Zahnfleisch sind Bakterien, da Entzündung, die den Körper schädigen.
Einen Kreatininwert von 3 finde ich auch nicht so furchtbar dramatisch, der Referenzbereich geht ja bis 2,3.
Ich kann nur sagen, wäre Nikki meine Katze, auch mit der Nierenproblematik, ließe ich den Eingriff machen, und ich gehöre eindeutig zu den Panikdosis.
Zu bedenken gebe ich auch, dass, lässt du den Eingriff nicht machen, die Zahnproblematik sich stetig verschlechtert, sie stagniert ja nicht. Das bedeutet für Nikki immer stärkere Schmerzen und wer richtig fiese Zahnschmerzen kennt, weiß, was das bedeutet.
Liebe Grüße