Faircat Nassfutter

Diskutiere Faircat Nassfutter im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Füttert jemand von euch Faircat- Nassfutter? Wie findet ihr das? Ich habe es neulich bei DM gesehen. Für mich liest sich die Deklaration gar nicht...
  • Faircat Nassfutter Beitrag #1
Ilvy

Ilvy

Füttert jemand von euch Faircat- Nassfutter? Wie findet ihr das?
Ich habe es neulich bei DM gesehen.
Für mich liest sich die Deklaration gar nicht schlecht, aber ggf. übersehe ich was.

• Faircat Nassfutter Beitrag #2
Also ich orientiere mich immer an den Tests der Taubertalperser im Internet. Das erspart mir viel Recherche :)
Und laut ebendiesen ist das Futter "FairCat" als "gut" bewertet worden.

Wir werden das wohl auch mal holen. Klingt "gut"! :cool:

• Faircat Nassfutter Beitrag #3
Ich füttere es erst seit kurzem, kann also nicht viel dazu sagen, nur, dass meine kleine Mäkelkatze es sofort akzeptiert hat.

• Faircat Nassfutter Beitrag #4
Ich hab das auch schonmal gefüttert, weil ich es von der Deklaration her auch sehr gut fand.
Zur Akzeptanz kann ich grundsätzlich nicht so viel sagen, weil meine beiden irgendwie allesfresser sind. Gottseidank...
Manches mehr, manches weniger gern, aber gefressen wird grundsätzlich alles, von brocken in sauce bis pastete über Trockenfutter.

• Faircat Nassfutter Beitrag #5
Es gibt ein versandkostenfreies Probierpaket für 10,90Euro mit sechs Pouches, einem Beutel Trockenfutter, einer Zeitschrift, einem 5,-Euro Nachkaufgutschein und einem Katzenhaus aus Karton. Ich hatte es mir am Sonnabend bestellt. Googelt einfach nach Faircat Probierpaket.

Thema:

Faircat Nassfutter

Faircat Nassfutter - Ähnliche Themen

Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Katzen schreien vor 'Hunger': Hallo liebe Leute, Ich bin neu hier fuer diese Thematik :') Wir haben vier Katzen, es gab urspruenglich morgens, abends Nassfutter und sonst...
Trinken bei CNI: Hallo ihr lieben, Ich habe eine CNI Katze. Sie heißt Bonnie, ist ca. 10-12 Jahre alt. CNI Endstadium wurde bereits diagnostiziert. Bonnie ist eine...
Oben Unten