08.10.2022 Faircat Nassfutter Beitrag #1 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Füttert jemand von euch Faircat- Nassfutter? Wie findet ihr das? Ich habe es neulich bei DM gesehen. Für mich liest sich die Deklaration gar nicht schlecht, aber ggf. übersehe ich was.
Füttert jemand von euch Faircat- Nassfutter? Wie findet ihr das? Ich habe es neulich bei DM gesehen. Für mich liest sich die Deklaration gar nicht schlecht, aber ggf. übersehe ich was.
08.10.2022 Faircat Nassfutter Beitrag #2 Eryniell Beiträge 356 Reaktionspunkte 405 Also ich orientiere mich immer an den Tests der Taubertalperser im Internet. Das erspart mir viel Recherche Und laut ebendiesen ist das Futter "FairCat" als "gut" bewertet worden. Wir werden das wohl auch mal holen. Klingt "gut"!
Also ich orientiere mich immer an den Tests der Taubertalperser im Internet. Das erspart mir viel Recherche Und laut ebendiesen ist das Futter "FairCat" als "gut" bewertet worden. Wir werden das wohl auch mal holen. Klingt "gut"!
23.10.2022 Faircat Nassfutter Beitrag #3 Miss_Sophie Beiträge 76 Reaktionspunkte 88 Ich füttere es erst seit kurzem, kann also nicht viel dazu sagen, nur, dass meine kleine Mäkelkatze es sofort akzeptiert hat.
Ich füttere es erst seit kurzem, kann also nicht viel dazu sagen, nur, dass meine kleine Mäkelkatze es sofort akzeptiert hat.
24.10.2022 Faircat Nassfutter Beitrag #4 Zarina Beiträge 370 Reaktionspunkte 58 Ich hab das auch schonmal gefüttert, weil ich es von der Deklaration her auch sehr gut fand. Zur Akzeptanz kann ich grundsätzlich nicht so viel sagen, weil meine beiden irgendwie allesfresser sind. Gottseidank... Manches mehr, manches weniger gern, aber gefressen wird grundsätzlich alles, von brocken in sauce bis pastete über Trockenfutter.
Ich hab das auch schonmal gefüttert, weil ich es von der Deklaration her auch sehr gut fand. Zur Akzeptanz kann ich grundsätzlich nicht so viel sagen, weil meine beiden irgendwie allesfresser sind. Gottseidank... Manches mehr, manches weniger gern, aber gefressen wird grundsätzlich alles, von brocken in sauce bis pastete über Trockenfutter.
24.10.2022 Faircat Nassfutter Beitrag #5 Miss_Sophie Beiträge 76 Reaktionspunkte 88 Es gibt ein versandkostenfreies Probierpaket für 10,90Euro mit sechs Pouches, einem Beutel Trockenfutter, einer Zeitschrift, einem 5,-Euro Nachkaufgutschein und einem Katzenhaus aus Karton. Ich hatte es mir am Sonnabend bestellt. Googelt einfach nach Faircat Probierpaket.
Es gibt ein versandkostenfreies Probierpaket für 10,90Euro mit sechs Pouches, einem Beutel Trockenfutter, einer Zeitschrift, einem 5,-Euro Nachkaufgutschein und einem Katzenhaus aus Karton. Ich hatte es mir am Sonnabend bestellt. Googelt einfach nach Faircat Probierpaket.