Magic-Monster-Bande- eine Ära ist zu Ende...
Diskutiere Magic-Monster-Bande- eine Ära ist zu Ende... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich weiß, wie hart es ist, wenn man einen langjährigen Weggefährten verliert.
Es fühlt sich an, als würde einem ein Stück Herz rausgerissen...
-
-
Magic-Monster-Bande- eine Ära ist zu Ende... Beitrag #21
Ich weiß, wie hart es ist, wenn man einen langjährigen Weggefährten verliert.
Es fühlt sich an, als würde einem ein Stück Herz rausgerissen. Dennoch ist es eher so, dass ein Teil des Herzens ganz allein ihm gehört und immer, wenn Du in einer ruhigen Minute hinschaust, kannst Du lächeln, dass er Teil Deines Lebens sein durfte und Du Teil seines und das nie vergehen wird.
Alles Liebe

-
-
Magic-Monster-Bande- eine Ära ist zu Ende... Beitrag #22
Liebe Heike,
von all deinen Katze war für mich Magic immer der, der mich am meisten berührt hat.
Er war sehr hübsch mit seinen blauen Augen und sah Peewee auf manchen Fotos zum Verwechseln ähnlich.
Und er war ein Kater, der von allen gemocht wurde und der wohl mit keiner anderen Katze Stress hatte.
So wie du berichtet hast, war er ein Bindeglied zwischen den Katzen, die nicht so gut miteinander klar kamen.
Der Name Magic passte wirklich gut zu ihm.
Magic fehlt dir und er fehlt Elvira, wie lieb, dass sie bis zum Ende bei ihm geblieben ist.
Komm gut an kleines Katerchen, ich bin sicher, es gibt einen Ort, wo du wieder mit den anderen Katzen der Magic Monster Bande vereint sein wirst.

-
-
Magic-Monster-Bande- eine Ära ist zu Ende... Beitrag #23
Liebe Heike,
das nun auch Magic seine letzte Reise antreten musste, ist einfach nur furchtbar traurig und tut mir von Herzen leid.
Deine wundervolle Magic-Monster-Bande hat uns hier mit deinen tollen Fotos über viele Jahre begleitet und wird im Forum unvergessen bleiben.
Zwieback ( Elviras Opa ( für die, die es nicht wissen ) ), bewachte damals seinen toten Freund Bandit für einige Stunden und lag anfangs noch bei Bandit mit im Körbchen. Später suchte Zwieback noch für eine lange Weile weinend seinen Freund - er trauerte sehr. Hoffentlich kommt Elvira mit ihrem Verlust besser zurecht.
Ich wünsche euch viel Kraft.

-
-
Magic-Monster-Bande- eine Ära ist zu Ende... Beitrag #24
Hallo Heike, bei Deinen Worten und Bildern hat eins meiner Augen geschwitzt und das andere hat gelächelt.
Konserviere die schönen Erinnerungen und lasse die schlechten verblassen...
-
-
Magic-Monster-Bande- eine Ära ist zu Ende... Beitrag #25
Liebe Heike,
nachdem ich nach einer längeren Pause mal wieder schauen wollte, was so im Katzenforum los ist, stolpere ich über deinen Abschiedsthread für den süssen Magic. Es ist traurig, dass er den 15. Geburtstag nicht mehr erleben durfte aber für einen Kater ist es auch schon ein gutes Alter, das er erreicht hat und ein langes Leben, das er mit euch verbringen durfte. Bei Menschen, denen er wirklich sehr am Herzen lag und wichtig war und für die der Verlust nun um so schmerzlicher ist. Trauer ist der Preis für Liebe. Viel Kraft für die schwere Zeit.
-
-
Magic-Monster-Bande- eine Ära ist zu Ende... Beitrag #26
-
-
Magic-Monster-Bande- eine Ära ist zu Ende... Beitrag #27
Es tut mir so leid für dich und deine Bande. Magic war etwas ganz besonderes und bleibt unvergesslich.
-
-
Magic-Monster-Bande- eine Ära ist zu Ende... Beitrag #28
Liebe Heike
Ich fühle so sehr mit Dir.
Es tut immer so weh, wenn uns unsere süssen Fellnasen verlassen, aber bei manchen zerreißt es uns das Herz noch mehr. Ich hoffe so sehr Heike, Du hast Unrecht, und es gibt ein danach, aber ich glaube auch nicht daran.
Magic Du wirst Heike, ihrer Familie, Deinen kätzischen BegleiterInnen und uns hier im Forum fehlen.
-
-
Magic-Monster-Bande- eine Ära ist zu Ende... Beitrag #29
Liebe Heike,
auch ich war einige Zeit nicht im Forum.
Heute lese ich von deinem schweren Verlust, Magic zu verlieren.
Ich kann so gut nachfühlen wie schwer es ist. Jedes Tier das geht
nimmt ein Stück vom Herzen mit.
Magic u. deine Monster Bande sind ganz besondere Tiere.
Ich wünsche dir alle Kraft der Welt für die kommende Zeit.
Magic, ich denke du bist schon am Regenbogen angekommen.

🕯
Es geht dir jetzt wieder gut.

-
-
Magic-Monster-Bande- eine Ära ist zu Ende... Beitrag #30
Mein tiefstes Mitgefühl und ganz viel Kraft. Es tut mir so unendlich leid. Gute Reise, süßer Schatz.

🕯

-
-
Magic-Monster-Bande- eine Ära ist zu Ende... Beitrag #31
Oh nein! Es tut mir sehr leid.
Das ist so traurig, leider ein weiterer, großer Verlust.
Run free schöner Magic!
-
-
Magic-Monster-Bande- eine Ära ist zu Ende... Beitrag #32
-
-
Magic-Monster-Bande- eine Ära ist zu Ende... Beitrag #33
Hallo Heike,
wie gehts der Süßen denn?
-
-
Magic-Monster-Bande- eine Ära ist zu Ende... Beitrag #34
Würde mich auch interessieren....
Thema:
Magic-Monster-Bande- eine Ära ist zu Ende...