Erkundungen von Catherine Janeway - Cathi
Diskutiere Erkundungen von Catherine Janeway - Cathi im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Super, dann wird das wieder.
Hübsch das Foto im Hundehaus.🥰🥰
-
-
Erkundungen von Catherine Janeway - Cathi Beitrag #21
Super, dann wird das wieder.
Hübsch das Foto im Hundehaus.

-
-
-
Erkundungen von Catherine Janeway - Cathi Beitrag #22
Da hoffen wir mal, dass die neue Heizung endlich eingebaut und aktiv ist und Cathi wieder einen warmen Popo bekommt.

-
-
Erkundungen von Catherine Janeway - Cathi Beitrag #23
Inzwischen ist ja schon lange Sommer. Ich melde mich jetzt erst wieder, da ich nebenberuflich meine Masterarbeit schreibe. Cathi ist wieder topfit, fängt fleissig Mäuse, macht entweder kurzen Prozess mit ihnen, oder lässt sie wieder laufen. In der Katzenpopulation herrscht immer noch Frieden, auch wenn immer wieder neue Katzen dazu kommen. Auseinandersetzungen werden aber nur verbal ausgetragen. Ein Kater, der in unserem Garten war, ist 3 x so groß wie Cathi.

Hier seht ihr die alte Katzenleiter.

Die neue Katzenleiter ist ein einfaches Brett aus dem Baumarkt, die wir imprägniert und wieder Querstreben angebracht haben. Der Vorteil ist die dreifache Sicherung, die dem letzten Sturm standgehalten hat.
New video by Alice van Riesen
-
-
Erkundungen von Catherine Janeway - Cathi Beitrag #24
Nun sind schon wieder 4 Monate vergangen. Wir haben zwischen die oberen Stufen der Katzenleiter noch Teppichstücke angebracht. Cathi hat eine Fledermaus gefangen und verspeist.
Die zu sehenden Reste hat sie am nächsten Morgen auch noch verputzt.
Besonders stolz war sie über einen gefangenen Fisch, der ihr auch hervorragend geschmeckt hat.
Wir sind im November das erste Mal seit 8 Jahren für 5 Tage als Familie verreist. Cathi ist von einem katzenerfahrenen Ehepaar betreut worden. Cathi ist ja sonst Fremden gegenüber zum Glück sehr scheu, hat aber gleich Kontakt aufgenommen. Einige Menschen haben ja eine besondere Ausstrahlung.
Auf Lanzarote hat mich Ami gleich wiedererkannt und freudig begrüßt. Es gibt immer noch 3 Hotelkatzen: Ami hatte noch keinen Namen, da sie wild ist und den Kontakt zu den meisten Menschen meidet. Kater Coby hat sich mit den Hotelangestellten angefreundet. Das scheue Dreibeinchen ist immer in der Nähe des Katzenhauses. Das ist Ami:
Jetzt folgt noch ein Link zu einem Vido von Cathi, das ich nicht einfügen kann.
https://photos.app.goo.gl/Ee22NN1DKHNuDvLc7
Thema: