15.10.2022 Wie findet ihr die Beutel von Leonardo? Beitrag #1 C carina.nl Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Lohnen sich die Beutel von Leonardo? Da sind nur 85g drinnen und dafür ist der Preis (1,39€) recht teuer. Was sind eure Erfahrungen?
Lohnen sich die Beutel von Leonardo? Da sind nur 85g drinnen und dafür ist der Preis (1,39€) recht teuer. Was sind eure Erfahrungen?
15.10.2022 Wie findet ihr die Beutel von Leonardo? Beitrag #2 G Gast50574 Gast Meine Erfahrung: Ganz gute Zusammensetzung. Frisst hier aber leider keiner. Die Biester mögen die Konsistenz nicht.
Meine Erfahrung: Ganz gute Zusammensetzung. Frisst hier aber leider keiner. Die Biester mögen die Konsistenz nicht.
15.10.2022 Wie findet ihr die Beutel von Leonardo? Beitrag #3 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.574 Wir können leider nicht so auf die Preise achten. Unsere Katzen haben Futterunverträglichkeiten und Leonardo ist das einzige Futter das die beiden bisher dauerhaft vertragen und fressen. Es gibt auch Dosen von dem Futter, an das ich mich aber noch nicht rangetraut habe, weil die Futter dann manchmal nicht angenommen werden
Wir können leider nicht so auf die Preise achten. Unsere Katzen haben Futterunverträglichkeiten und Leonardo ist das einzige Futter das die beiden bisher dauerhaft vertragen und fressen. Es gibt auch Dosen von dem Futter, an das ich mich aber noch nicht rangetraut habe, weil die Futter dann manchmal nicht angenommen werden
15.10.2022 Wie findet ihr die Beutel von Leonardo? Beitrag #4 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Meine fressen die sehr gerne. Gibt es bei uns manchmal als Abwechslung zu MACs
15.10.2022 Wie findet ihr die Beutel von Leonardo? Beitrag #5 Blackmoon Beiträge 2.336 Reaktionspunkte 886 Ich kauf die Beutel zwischendrin gerne ... abwechselnd mit den Dosen. Hab leider absolute TroFufresser (plus mega empfindliche Verdauung) nur Merle nimmt das Nassfutter. Und ist auch nicht soo empfindlich wie die Jungs. Preis ist mir da,ähnlich wie bei Goya zweitrangig. Bin froh wenn es gefressen und vertragen wird Zusammensetzung find ich völlig in Ordnung. Gibt bei uns ja nicht nur das eine
Ich kauf die Beutel zwischendrin gerne ... abwechselnd mit den Dosen. Hab leider absolute TroFufresser (plus mega empfindliche Verdauung) nur Merle nimmt das Nassfutter. Und ist auch nicht soo empfindlich wie die Jungs. Preis ist mir da,ähnlich wie bei Goya zweitrangig. Bin froh wenn es gefressen und vertragen wird Zusammensetzung find ich völlig in Ordnung. Gibt bei uns ja nicht nur das eine
16.10.2022 Wie findet ihr die Beutel von Leonardo? Beitrag #6 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.709 Gast50574 schrieb: Meine Erfahrung: Ganz gute Zusammensetzung. Frisst hier aber leider keiner. Die Biester mögen die Konsistenz nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht bei uns genau so aus.
Gast50574 schrieb: Meine Erfahrung: Ganz gute Zusammensetzung. Frisst hier aber leider keiner. Die Biester mögen die Konsistenz nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht bei uns genau so aus.
13.03.2023 Wie findet ihr die Beutel von Leonardo? Beitrag #7 44KILIC Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Meine Lieben es ebenfalls leider Finde ich die Beutel schon recht teuer um ehrlich zu sein bei den portionsgrößen . Hoffentlich bringt Leonardo das auch in Größeren Dosen heraus . gerade die Sorte Fisch mit shrimps wird von meinen Kitten Vergöttert
Meine Lieben es ebenfalls leider Finde ich die Beutel schon recht teuer um ehrlich zu sein bei den portionsgrößen . Hoffentlich bringt Leonardo das auch in Größeren Dosen heraus . gerade die Sorte Fisch mit shrimps wird von meinen Kitten Vergöttert
13.03.2023 Wie findet ihr die Beutel von Leonardo? Beitrag #8 Miss_Sophie Beiträge 76 Reaktionspunkte 88 Meine inhallieren das 'Duck with extra pulled Beef' in den 70g Pouches, aber das finde ich schon sehr teuer. Das gibt es dann nur ab und an, dafür dann öfter mal Leonardo 'Ente' in der 200g Dose.
Meine inhallieren das 'Duck with extra pulled Beef' in den 70g Pouches, aber das finde ich schon sehr teuer. Das gibt es dann nur ab und an, dafür dann öfter mal Leonardo 'Ente' in der 200g Dose.