Wie findet ihr die Beutel von Leonardo?

Diskutiere Wie findet ihr die Beutel von Leonardo? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Lohnen sich die Beutel von Leonardo? Da sind nur 85g drinnen und dafür ist der Preis (1,39€) recht teuer. Was sind eure Erfahrungen?
  • Wie findet ihr die Beutel von Leonardo? Beitrag #1
C

carina.nl

Lohnen sich die Beutel von Leonardo? Da sind nur 85g drinnen und dafür ist der Preis (1,39€) recht teuer.

Was sind eure Erfahrungen?

• Wie findet ihr die Beutel von Leonardo? Beitrag #2
Meine Erfahrung: Ganz gute Zusammensetzung. Frisst hier aber leider keiner. Die Biester mögen die Konsistenz nicht.

• Wie findet ihr die Beutel von Leonardo? Beitrag #3
Wir können leider nicht so auf die Preise achten. Unsere Katzen haben Futterunverträglichkeiten und Leonardo ist das einzige Futter das die beiden bisher dauerhaft vertragen und fressen.
Es gibt auch Dosen von dem Futter, an das ich mich aber noch nicht rangetraut habe, weil die Futter dann manchmal nicht angenommen werden

• Wie findet ihr die Beutel von Leonardo? Beitrag #4
Meine fressen die sehr gerne. Gibt es bei uns manchmal als Abwechslung zu MACs

• Wie findet ihr die Beutel von Leonardo? Beitrag #5
Ich kauf die Beutel zwischendrin gerne ... abwechselnd mit den Dosen. Hab leider absolute TroFufresser (plus mega empfindliche Verdauung) nur Merle nimmt das Nassfutter. Und ist auch nicht soo empfindlich wie die Jungs.
Preis ist mir da,ähnlich wie bei Goya zweitrangig. Bin froh wenn es gefressen und vertragen wird ;) Zusammensetzung find ich völlig in Ordnung. Gibt bei uns ja nicht nur das eine :)

• Wie findet ihr die Beutel von Leonardo? Beitrag #6
  • Wie findet ihr die Beutel von Leonardo? Beitrag #7
Meine Lieben es ebenfalls leider Finde ich die Beutel schon recht teuer um ehrlich zu sein bei den portionsgrößen .
Hoffentlich bringt Leonardo das auch in Größeren Dosen heraus .
gerade die Sorte Fisch mit shrimps wird von meinen Kitten Vergöttert :D

• Wie findet ihr die Beutel von Leonardo? Beitrag #8
Meine inhallieren das 'Duck with extra pulled Beef' in den 70g Pouches, aber das finde ich schon sehr teuer. Das gibt es dann nur ab und an, dafür dann öfter mal Leonardo 'Ente' in der 200g Dose.

Thema:

Wie findet ihr die Beutel von Leonardo?

Wie findet ihr die Beutel von Leonardo? - Ähnliche Themen

Leonardo, ca. 7 J., Gemütlicher Kumpelkater ist Schwerhörig braucht Menschen mit Geduld: Name: Leonardo Alter/Geburtsdatum: ca. 5-7 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Mein Kater will ganz plötzlich sein Nassfutter nicht mehr essen: Hey, mein Kater Milo bekommt von mir seit mehreren Monaten Mäcs nassfutter, alles war gut, manchmal mochte er mal eine Sorte nicht, nun habe ich...
Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Durchfall durch häufiges Futter wechseln?: Hallo ihr Lieben, mein 12-jähriger Kater hat sein Leben lang nur Whiskas und Kitekat bekommen. Ich habe ihn erst seit einem Jahr und wollte ihn...
Katze erbricht Katzenfutter: Guten morgen, Mein Kater erbricht vom Nassfutter und das ziemlich oft. Er verhält sich wie immer. Kot ist normal, Fell ist normal und hat immer...
Oben Unten