20.10.2022 Katze zittert und zuckt Beitrag #1 S skyblue20 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Hallo, wir waren heute mit unserer 5 Monate alten Katze beim Tierarzt, dort hat wurde sie allgemein untersucht und hat 2 Impfungen bekommen. Jetzt sind wir seit ca 4 stunden wieder daheim und sie wirkt sehr abgeschlagen und müde und zittert/ zuckt am ganzen Körper ( ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll, am Anfang dachten wir sie hätte Schluckauf). Könnte das nur auf die Impfung zurückzuführen sein? Wir machen uns Sorgen dass das eine ungewöhnliche Reaktion ist und können um die Zeit auch keinen Tierarzt mehr anrufen. Hat jemand schonmal sowas erlebt? Was können wir für sie tun das es ihr besser geht? Danke schonmal für eure Antworten
Hallo, wir waren heute mit unserer 5 Monate alten Katze beim Tierarzt, dort hat wurde sie allgemein untersucht und hat 2 Impfungen bekommen. Jetzt sind wir seit ca 4 stunden wieder daheim und sie wirkt sehr abgeschlagen und müde und zittert/ zuckt am ganzen Körper ( ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll, am Anfang dachten wir sie hätte Schluckauf). Könnte das nur auf die Impfung zurückzuführen sein? Wir machen uns Sorgen dass das eine ungewöhnliche Reaktion ist und können um die Zeit auch keinen Tierarzt mehr anrufen. Hat jemand schonmal sowas erlebt? Was können wir für sie tun das es ihr besser geht? Danke schonmal für eure Antworten
20.10.2022 Katze zittert und zuckt Beitrag #2 G Gast50574 Gast Hallo, ja natürlich, wenn Dein Tier vorher gesund war und nach der Impfung diese Symptome auftraten kann das sehr wohl an der Impfung liegen. Nach der Inpfung müde und abgschlagen hatte ich hier auch schon. Das Zucken/Zittern ist allerdings schon nen Tacken heftiger. Da tät ich mir auch Sorgen machen. Könntet ihr zum Notdienst mit ihr?
Hallo, ja natürlich, wenn Dein Tier vorher gesund war und nach der Impfung diese Symptome auftraten kann das sehr wohl an der Impfung liegen. Nach der Inpfung müde und abgschlagen hatte ich hier auch schon. Das Zucken/Zittern ist allerdings schon nen Tacken heftiger. Da tät ich mir auch Sorgen machen. Könntet ihr zum Notdienst mit ihr?
20.10.2022 Katze zittert und zuckt Beitrag #3 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich möchte mich bertiundsine anschließen. Außer Notdienst/Tierklinik fällt mir nichts besseres ein. Daumen sind gedrückt.
Ich möchte mich bertiundsine anschließen. Außer Notdienst/Tierklinik fällt mir nichts besseres ein. Daumen sind gedrückt.
20.10.2022 Katze zittert und zuckt Beitrag #4 S skyblue20 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Gast50574 schrieb: Hallo, ja natürlich, wenn Dein Tier vorher gesund war und nach der Impfung diese Symptome auftraten kann das sehr wohl an der Impfung liegen. Nach der Inpfung müde und abgschlagen hatte ich hier auch schon. Das Zucken/Zittern ist allerdings schon nen Tacken heftiger. Da tät ich mir auch Sorgen machen. Könntet ihr zum Notdienst mit ihr? Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben leider nichts gefunden wo man so spät abends noch hingehen könnte, allerdings hat das zucken gerade aufgehört, und sie schläft nun. Hoffentlich kommt das nicht wieder, vielleicht war das echt nur der Stress in Kombination mit der Impfung. Danke für eure Antworten
Gast50574 schrieb: Hallo, ja natürlich, wenn Dein Tier vorher gesund war und nach der Impfung diese Symptome auftraten kann das sehr wohl an der Impfung liegen. Nach der Inpfung müde und abgschlagen hatte ich hier auch schon. Das Zucken/Zittern ist allerdings schon nen Tacken heftiger. Da tät ich mir auch Sorgen machen. Könntet ihr zum Notdienst mit ihr? Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben leider nichts gefunden wo man so spät abends noch hingehen könnte, allerdings hat das zucken gerade aufgehört, und sie schläft nun. Hoffentlich kommt das nicht wieder, vielleicht war das echt nur der Stress in Kombination mit der Impfung. Danke für eure Antworten
21.10.2022 Katze zittert und zuckt Beitrag #5 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Hallo wie geht es deiner Katze?
21.10.2022 Katze zittert und zuckt Beitrag #6 G Gast50574 Gast ..der Frage schließe ich mich an..alles wieder gut?