Welches geschlecht?

Diskutiere Welches geschlecht? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Kann mir jemand helfen? Irgenwie bin ich mir unsicher. Was würdet ihr sagen, welches Geschlecht unser Kitten hat?
  • Welches geschlecht? Beitrag #1
J

Jojo0622

BF43B760-AA80-4DD7-A1EF-0675A79A6207.jpeg
Kann mir jemand helfen? Irgenwie bin ich mir unsicher. Was würdet ihr sagen, welches Geschlecht unser Kitten hat?

• Welches geschlecht? Beitrag #2
Hallo,

war das Tier noch nicht beim Tierarzt? Warum wissen es die Leute nicht, von denen du das Kitten hast?

• Welches geschlecht? Beitrag #3
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.

Das Foto ist ein bisschen unglücklich. Am besten wäre es vielleicht im Stehen wenn du den Schwanz hoch hältst.

Wie alt ist den der/die/das Kleine?
Ist es geimpft, gechippt und entwurmt?

Falls nicht geh mit dem Kitten zum Tierarzt, da kann man dir auch das genaue Geschlecht sagen. Ist anhand von Fotos immer schwierig.

• Welches geschlecht? Beitrag #4
Hallo,

war das Tier noch nicht beim Tierarzt? Warum wissen es die Leute nicht, von denen du das Kitten hast?
Doch doch sie waren selbstverständlich schon beim Tierarzt und wir haben nächste woche auch unseren nächsten impftermin. Aber sie waren beim erdten termin schon nicht ganz sicher also man dachte zuerdt er sei ein weibchen und dan doch ein katerchen. Ich wollte aus reiner intresse fragen ob es für euch auch wie ein kater aussieht😅 wir werden es sowiso nächst woche nochmal nachsehen beim Tierarzt

• Welches geschlecht? Beitrag #5
Okay...leider ist das Foto nicht so gut, da dein Daumen da im Weg ist.
Ich würde aber Mädchen sagen.

• Welches geschlecht? Beitrag #6
Okay...leider ist das Foto nicht so gut, da dein Daumen da im Weg ist.
Ich würde aber Mädchen sagen.
Okey, danke😅wir werden es baldsicher wissen. Das letzte mal hies es eben büblein aber wir sind uns da nicht gamz so sicher😅

• Welches geschlecht? Beitrag #7
Kannst uns ja gerne berichten :)
Hat das Kitten auch einen Spielgefährten? Denn Kitten in Einzelhaltung ist ein No-Go...

• Welches geschlecht? Beitrag #8
Thema:

Welches geschlecht?

Welches geschlecht? - Ähnliche Themen

Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Zahn Op trotz Niereninsuffizienz Stadium 3 oder 4: Guten Abend, Meine Katze Bonnie Niereninsuffizienz Stadium 3, fast 4 hat vor ein paar Jahren schon fast alle Zähne gezogen bekommen. 3 Zähne sind...
Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Oben Unten