23.10.2022 Welches geschlecht? Beitrag #1 J Jojo0622 Beiträge 4 Reaktionspunkte 2 Kann mir jemand helfen? Irgenwie bin ich mir unsicher. Was würdet ihr sagen, welches Geschlecht unser Kitten hat?
Kann mir jemand helfen? Irgenwie bin ich mir unsicher. Was würdet ihr sagen, welches Geschlecht unser Kitten hat?
23.10.2022 Welches geschlecht? Beitrag #2 iFreyFrey Beiträge 909 Reaktionspunkte 627 Hallo, war das Tier noch nicht beim Tierarzt? Warum wissen es die Leute nicht, von denen du das Kitten hast?
Hallo, war das Tier noch nicht beim Tierarzt? Warum wissen es die Leute nicht, von denen du das Kitten hast?
23.10.2022 Welches geschlecht? Beitrag #3 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Hallo und Herzlich Willkommen im Forum. Das Foto ist ein bisschen unglücklich. Am besten wäre es vielleicht im Stehen wenn du den Schwanz hoch hältst. Wie alt ist den der/die/das Kleine? Ist es geimpft, gechippt und entwurmt? Falls nicht geh mit dem Kitten zum Tierarzt, da kann man dir auch das genaue Geschlecht sagen. Ist anhand von Fotos immer schwierig.
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum. Das Foto ist ein bisschen unglücklich. Am besten wäre es vielleicht im Stehen wenn du den Schwanz hoch hältst. Wie alt ist den der/die/das Kleine? Ist es geimpft, gechippt und entwurmt? Falls nicht geh mit dem Kitten zum Tierarzt, da kann man dir auch das genaue Geschlecht sagen. Ist anhand von Fotos immer schwierig.
23.10.2022 Welches geschlecht? Beitrag #4 J Jojo0622 Beiträge 4 Reaktionspunkte 2 iFreyFrey schrieb: Hallo, war das Tier noch nicht beim Tierarzt? Warum wissen es die Leute nicht, von denen du das Kitten hast? Zum Vergrößern anklicken.... Doch doch sie waren selbstverständlich schon beim Tierarzt und wir haben nächste woche auch unseren nächsten impftermin. Aber sie waren beim erdten termin schon nicht ganz sicher also man dachte zuerdt er sei ein weibchen und dan doch ein katerchen. Ich wollte aus reiner intresse fragen ob es für euch auch wie ein kater aussieht wir werden es sowiso nächst woche nochmal nachsehen beim Tierarzt
iFreyFrey schrieb: Hallo, war das Tier noch nicht beim Tierarzt? Warum wissen es die Leute nicht, von denen du das Kitten hast? Zum Vergrößern anklicken.... Doch doch sie waren selbstverständlich schon beim Tierarzt und wir haben nächste woche auch unseren nächsten impftermin. Aber sie waren beim erdten termin schon nicht ganz sicher also man dachte zuerdt er sei ein weibchen und dan doch ein katerchen. Ich wollte aus reiner intresse fragen ob es für euch auch wie ein kater aussieht wir werden es sowiso nächst woche nochmal nachsehen beim Tierarzt
23.10.2022 Welches geschlecht? Beitrag #5 iFreyFrey Beiträge 909 Reaktionspunkte 627 Okay...leider ist das Foto nicht so gut, da dein Daumen da im Weg ist. Ich würde aber Mädchen sagen.
24.10.2022 Welches geschlecht? Beitrag #6 J Jojo0622 Beiträge 4 Reaktionspunkte 2 iFreyFrey schrieb: Okay...leider ist das Foto nicht so gut, da dein Daumen da im Weg ist. Ich würde aber Mädchen sagen. Zum Vergrößern anklicken.... Okey, dankewir werden es baldsicher wissen. Das letzte mal hies es eben büblein aber wir sind uns da nicht gamz so sicher
iFreyFrey schrieb: Okay...leider ist das Foto nicht so gut, da dein Daumen da im Weg ist. Ich würde aber Mädchen sagen. Zum Vergrößern anklicken.... Okey, dankewir werden es baldsicher wissen. Das letzte mal hies es eben büblein aber wir sind uns da nicht gamz so sicher
24.10.2022 Welches geschlecht? Beitrag #7 iFreyFrey Beiträge 909 Reaktionspunkte 627 Kannst uns ja gerne berichten Hat das Kitten auch einen Spielgefährten? Denn Kitten in Einzelhaltung ist ein No-Go...
Kannst uns ja gerne berichten Hat das Kitten auch einen Spielgefährten? Denn Kitten in Einzelhaltung ist ein No-Go...
24.10.2022 Welches geschlecht? Beitrag #8 J Jojo0622 Beiträge 4 Reaktionspunkte 2 iFreyFrey schrieb: Kannst uns ja gerne berichten Hat das Kitten auch einen Spielgefährten? Denn Kitten in Einzelhaltung ist ein No-Go... Zum Vergrößern anklicken.... Ja werde ich machen, ja zwei geschwisterchen
iFreyFrey schrieb: Kannst uns ja gerne berichten Hat das Kitten auch einen Spielgefährten? Denn Kitten in Einzelhaltung ist ein No-Go... Zum Vergrößern anklicken.... Ja werde ich machen, ja zwei geschwisterchen