23.10.2022 Katzen Auge gekrustet Beitrag #1 T Talhayn Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo leute meine Katze kratzt sich schon seid 1 Tag manchmal im Auge heute habe ich gemerkt das eine leichte Kruste sich gebildet hat in Auge. Soll ich zum Tierarzt oder heilt das von selber ? Auf dem Bild im linken Auge Lg Anhänge 84A26BF9-E3C7-4B66-9E21-F205FB14A580.jpeg 591,7 KB · Aufrufe: 16
Hallo leute meine Katze kratzt sich schon seid 1 Tag manchmal im Auge heute habe ich gemerkt das eine leichte Kruste sich gebildet hat in Auge. Soll ich zum Tierarzt oder heilt das von selber ? Auf dem Bild im linken Auge Lg
23.10.2022 Katzen Auge gekrustet Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Hallo und Herzlich Willkommen im Forum. Ich würde mit der Katze zum Tierarzt gehen. Es könnte eine Bindehautentzündung, eine Infektion, Pilze, Bakterien, Parasiten oder sonst etwas sein. Gerade was Augen angeht wäre ich da sehr vorsichtig. Augenprobleme bei Katzen - Darauf sollten Sie achten! | Hill’s. Schau mal hier (unter Punkt 3.) Übrigens ist deine Kate sehr süß.
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum. Ich würde mit der Katze zum Tierarzt gehen. Es könnte eine Bindehautentzündung, eine Infektion, Pilze, Bakterien, Parasiten oder sonst etwas sein. Gerade was Augen angeht wäre ich da sehr vorsichtig. Augenprobleme bei Katzen - Darauf sollten Sie achten! | Hill’s. Schau mal hier (unter Punkt 3.) Übrigens ist deine Kate sehr süß.