Diskutiere Was könnte das sein? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey, ich bin gerade ein wenig ratlos... und 700 km von meinen Plüschis entfernt. Meine Katzensitterin schrieb mit gestern Abend, dass meine Miezi...
-
-
Was könnte das sein? Beitrag #1
Hey, ich bin gerade ein wenig ratlos... und 700 km von meinen Plüschis entfernt. Meine Katzensitterin schrieb mit gestern Abend, dass meine Miezi ne rote Stelle oben zwischen den Krallen hat. Wir sind gestern morgen weggefahren und das müsste sich binnen acht Stunden entwickelt haben. Es war definitiv morgens noch nicht da. Mieze ist nicht sooo kooperativ, so dass die Sitterin nicht genau sagen konnte, was es ist sie schaut heute früh gleich nochmal. Wenn es schlimmer ist, ist
Tierarzt angesagt und wir sind morgen auch wieder da. Aber wonach sieht das aus? Wir haben 2, aber das ist doch keine Kratzverletzung? Und ein Abzess oder sowas entwickelt sich doch auch nicht so schnell? Ich hab vor der Abfahrt ein Bild gemacht, weil sie so süß auf dem Koffer saß. Da war NULL zu sehen. Irgendwelche Inspirationen??

-
-
Was könnte das sein? Beitrag #2
Irgendwelche Inspirationen??
Ich kann auf dem Bild gar nichts erkennen.
Wäre da nicht der Hinweis auf die Tatzen,ich würde denken er hat was im Brustbereich.
-
-
Was könnte das sein? Beitrag #3
Vielleicht hat sie sich die Kralle verletzt, würde ja zu der Stelle passen
-
-
Was könnte das sein? Beitrag #4
Es ist leider sehr schlecht zu erkennen, aber ich würde ebenso wie @Dextro ein Problem mit der Kralle vermuten.
Ich denke es ist auch nichts, was sofort beim Tierarzt behandelt werden muss.
Es sei denn sie verhält sich auffällig.
Humpelt sie denn? Frisst und spielt sie ganz normal? Ist der Output in Ordnung?
-
-
Was könnte das sein? Beitrag #5
Leute, ich kann Entwarnung geben!!! Es war ein Stück Kissen

-
-
Was könnte das sein? Beitrag #6
Na dann ist’s ja gut

-
-
Was könnte das sein? Beitrag #7
-
-
Was könnte das sein? Beitrag #8
Leute, ich kann Entwarnung geben!!! Es war ein Stück Kissen
So ein böses Kissen. Das würde ich sofort weiter vermitteln

-
-
Was könnte das sein? Beitrag #9
Das erinnert mich gerade an meine beste Freundin, die mit ihrem Hamster zum Tierarzt düste, da der Hamster plötzlich sein ganzes Bein hinterherzog

Es sah total schlimm aus und meine Freundin dachte, das Bein müsste amputiert werden!
Hamster dann dem Tierarzt präsentiert. Meine Freundin in Angst und Bange vor der Diagnose.
Arzt: "Ähm, und was genau soll ich hier jetzt Ungewöhnliches an dem Tier feststellen???"
Freundin: "Sehen Sie doch, er schleift sein Bein hinterher!"
Arzt: "Meinen Sie diesen filzigen Klumpen da am Hintern? Das ist doch nur die Einstreu!!!"
(Meine Freundin schämte sich in dem Moment zu Tode und der Arzt amüsierte sich so super - Sie kam auf seine Liste der "verrücktesten Tierarztbesuche")

Super, wenn man so verängstigt wird und am Ende ist es was total Banales !
Thema:
Was könnte das sein?