Wer hat denn da nen Drehwurm? ;)

Diskutiere Wer hat denn da nen Drehwurm? ;) im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Neko hat vor kurzem rausgefunden, dass man sich mit diesen Federstäbchen auch ganz toll allein beschäftigen kann! :D Hier das Video dazu, einfach...
  • Wer hat denn da nen Drehwurm? ;) Beitrag #1
W

weebee

Neko hat vor kurzem rausgefunden, dass man sich mit diesen Federstäbchen auch ganz toll allein beschäftigen kann! :D

das Video dazu, einfach auf Download File klicken, runterladen und ulkig finden. ^^

• Wer hat denn da nen Drehwurm? ;) Beitrag #2
och wie süss....das macht meine kira auch immer
und rennt mit dem teil im schnäuzchen dann überall hin
und schleudert es in der gegend rum.

wirklich süss dein Neko...wie alt ist er denn

• Wer hat denn da nen Drehwurm? ;) Beitrag #3
Neko is doch n Meedchen! :roll:
Sie dürfte jetz ca. 1/2 Jahr alt sein, ist grad in der zickigen Pubertät (mekcert mich immer an, wenn ich sie nerve). :lol:

Ich hab auch immer Angst, dass sie sich den Stab irgendwann mal mitten in den Rachen rammt - aber ich glaub so clever is sie schon, dass sie das nich macht... 8)

• Wer hat denn da nen Drehwurm? ;) Beitrag #4
sorry wollte Neko nicht beleidigen indem ich sie zu einen Jungen gemacht habe :-( aber der name hat mir so garnix gesagt.
Neko verzeih mir

• Wer hat denn da nen Drehwurm? ;) Beitrag #5
Die große, mächtige Neko möge dir vezeihen! ;)

Thema:

Wer hat denn da nen Drehwurm? ;)

Wer hat denn da nen Drehwurm? ;) - Ähnliche Themen

Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Bijou – Flauschwolke sucht liebe Menschen *Verm. D-weit: Bijou wurde anscheinend an der Autobahn ausgesetzt. Sie saß abgemagert und verloren in einem Feld neben der Autobahn, war unkastriert und wurde...
Oben Unten