02.11.2022 Erbrechen unverdautes Futter nach stunden Beitrag #1 Zukunftstraum Beiträge 494 Reaktionspunkte 129 Nacho hat vorhin während dem Spielen eine Haar Wurst erbrechen. Es war braun wie Futter und man sah noch Bestandteile seines Frühstück von heute morgen um 7 Uhr. Ich kann es genau zuordnen da es animonda mit schlemmerkern war und man die Kräuter und Gemüse erkennen konnte. Müsste das nicht eigentlich schon verdaut sein? Bin verwirrt Ansonsten ist alles normal. Ich hab ihm jetzt mal schonkost gegeben. Und sie haben gerade ihre 5 Minuten trotz spielen.
Nacho hat vorhin während dem Spielen eine Haar Wurst erbrechen. Es war braun wie Futter und man sah noch Bestandteile seines Frühstück von heute morgen um 7 Uhr. Ich kann es genau zuordnen da es animonda mit schlemmerkern war und man die Kräuter und Gemüse erkennen konnte. Müsste das nicht eigentlich schon verdaut sein? Bin verwirrt Ansonsten ist alles normal. Ich hab ihm jetzt mal schonkost gegeben. Und sie haben gerade ihre 5 Minuten trotz spielen.
02.11.2022 Erbrechen unverdautes Futter nach stunden Anzeige Schau mal hier:katze erbricht unverdautes futter nach stunden .
02.11.2022 Erbrechen unverdautes Futter nach stunden Beitrag #2 Dextro Beiträge 8.315 Reaktionspunkte 8.809 Da wird sich bissl was in den Haaren gesammelt haben und ist dann damit retour gekommen würde ich vermuten
Da wird sich bissl was in den Haaren gesammelt haben und ist dann damit retour gekommen würde ich vermuten