• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Erbrechen unverdautes Futter nach stunden

Diskutiere Erbrechen unverdautes Futter nach stunden im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Nacho hat vorhin während dem Spielen eine Haar Wurst erbrechen. Es war braun wie Futter und man sah noch Bestandteile seines Frühstück von heute...
  • Erbrechen unverdautes Futter nach stunden Beitrag #1
Zukunftstraum

Zukunftstraum

Nacho hat vorhin während dem Spielen eine Haar Wurst erbrechen.

Es war braun wie Futter und man sah noch Bestandteile seines Frühstück von heute morgen um 7 Uhr.

Ich kann es genau zuordnen da es animonda mit schlemmerkern war und man die Kräuter und Gemüse erkennen konnte.

Müsste das nicht eigentlich schon verdaut sein? Bin 😕 verwirrt

Ansonsten ist alles normal. Ich hab ihm jetzt mal schonkost gegeben.
Und sie haben gerade ihre 5 Minuten 😵‍💫🥴 trotz spielen.

• Erbrechen unverdautes Futter nach stunden Beitrag #2
Da wird sich bissl was in den Haaren gesammelt haben und ist dann damit retour gekommen würde ich vermuten

Thema:

Erbrechen unverdautes Futter nach stunden

Erbrechen unverdautes Futter nach stunden - Ähnliche Themen

Diese ewige Kotzerei...: Hallo, das Positive mal vorweg: beide Katzen sind soweit nach wie vor fit wie ein Turnschuh und düsen durch die Wohnung, auch das ehemalige...
Oben Unten