04.12.2022 Angebot bei Fressnapf Beitrag #1 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Moinsen Foris, ich will heute etwas bei Fressnapf bestellen Unter anderem Streu Ich habe da ein Angebot in der Übersicht 50% Rabatt -> Premiere pur, kann es aber nicht in den Warenkorb packen Bin ich zu dusselig oder gibt es einen Trick?
Moinsen Foris, ich will heute etwas bei Fressnapf bestellen Unter anderem Streu Ich habe da ein Angebot in der Übersicht 50% Rabatt -> Premiere pur, kann es aber nicht in den Warenkorb packen Bin ich zu dusselig oder gibt es einen Trick?
04.12.2022 Angebot bei Fressnapf Beitrag #2 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Klappt bei mir mit allen 50% Aktionen von Premiere Streus nicht , nur mit den anderen Produkten
04.12.2022 Angebot bei Fressnapf Beitrag #3 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 claudiskatzis schrieb: Klappt bei mir mit allen 50% Aktionen von Premiere Streus nicht , nur mit den anderen Produkten Zum Vergrößern anklicken.... Genauso bei mir
claudiskatzis schrieb: Klappt bei mir mit allen 50% Aktionen von Premiere Streus nicht , nur mit den anderen Produkten Zum Vergrößern anklicken.... Genauso bei mir
05.12.2022 Angebot bei Fressnapf Beitrag #4 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Heute Morgen hat es funktioniert Allerdings hätte ich mir den Warenkorb anschauen sollen Anscheinend wurden alle Versuche gezählt und ich bekomme jetzt 12! Säcke Streu Das reicht ein paar Tage
Heute Morgen hat es funktioniert Allerdings hätte ich mir den Warenkorb anschauen sollen Anscheinend wurden alle Versuche gezählt und ich bekomme jetzt 12! Säcke Streu Das reicht ein paar Tage
05.12.2022 Angebot bei Fressnapf Beitrag #5 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Man kann nicht genug davon haben
05.12.2022 Angebot bei Fressnapf Beitrag #6 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Genau, besser haben als brauchen und billiger wird es bestimmt nicht.
05.12.2022 Angebot bei Fressnapf Beitrag #7 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 kitten1963 schrieb: Anscheinend wurden alle Versuche gezählt und ich bekomme jetzt 12! Säcke Streu Zum Vergrößern anklicken.... Bisschen Vorrat kann ja nicht schaden. Ich wünsche Dir, dass alles unbeschadet ankommt! (Ich bestelle ja ehrlichgesagt nicht so gerne bei Fressnapf, weil vieles kaputt ankommt - die Pakete sind einfach nicht gut gepackt.)
kitten1963 schrieb: Anscheinend wurden alle Versuche gezählt und ich bekomme jetzt 12! Säcke Streu Zum Vergrößern anklicken.... Bisschen Vorrat kann ja nicht schaden. Ich wünsche Dir, dass alles unbeschadet ankommt! (Ich bestelle ja ehrlichgesagt nicht so gerne bei Fressnapf, weil vieles kaputt ankommt - die Pakete sind einfach nicht gut gepackt.)