Angebot bei Fressnapf

Diskutiere Angebot bei Fressnapf im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Moinsen Foris, ich will heute etwas bei Fressnapf bestellen Unter anderem Streu Ich habe da ein Angebot in der Übersicht 50% Rabatt -> Premiere...
  • Angebot bei Fressnapf Beitrag #1
kitten1963

kitten1963

Moinsen Foris, ich will heute etwas bei Fressnapf bestellen
Unter anderem Streu
Ich habe da ein Angebot in der Übersicht
50% Rabatt -> Premiere pur, kann es aber nicht in den Warenkorb packen
Bin ich zu dusselig oder gibt es einen Trick?

• Angebot bei Fressnapf Beitrag #2
Klappt bei mir mit allen 50% Aktionen von Premiere Streus nicht , nur mit den anderen Produkten

• Angebot bei Fressnapf Beitrag #4
Heute Morgen hat es funktioniert
Allerdings hätte ich mir den Warenkorb anschauen sollen
🤣🤪🤪🤪🤣
Anscheinend wurden alle Versuche gezählt und ich bekomme jetzt 12! Säcke Streu
Das reicht ein paar Tage

• Angebot bei Fressnapf Beitrag #5
Man kann nicht genug davon haben 😉

• Angebot bei Fressnapf Beitrag #6
Genau, besser haben als brauchen und billiger wird es bestimmt nicht. 👍

• Angebot bei Fressnapf Beitrag #7
Anscheinend wurden alle Versuche gezählt und ich bekomme jetzt 12! Säcke Streu
Bisschen Vorrat kann ja nicht schaden. :)
Ich wünsche Dir, dass alles unbeschadet ankommt! 🍀
(Ich bestelle ja ehrlichgesagt nicht so gerne bei Fressnapf, weil vieles kaputt ankommt - die Pakete sind einfach nicht gut gepackt.)

Thema:

Angebot bei Fressnapf

Angebot bei Fressnapf - Ähnliche Themen

Ökostreu / pflanzliche Streu - Erfahrungen, Tipps, Tricks, Empfehlungen..?: Hey liebe Katzen-Foris. ich würde gern von sehr feiner Betonitstreu ohne Duft umsteigen auf Pflanzliche Streu. Unter anderem ist die Ökobilanz...
Premiere White Sensation Blue Control; Wie lange hält es?: Hi, ich wollt mal die Foris fragen, die eventuell schon Erfahrungen mit dem Katzenstreu von Fressnapf dem Premiere White Sensation Blue Control...
Und noch ein Pinkelproblem...: Ihr Lieben! Ich brauche mal wieder eure Hilfe und muss ein Wenig ausholen. Als vor mittlerweile fast 4 Jahren Lolly und Lui bei mir einzogen, gab...
Fressnapf Angebote 4. bis 9. Mai - AniOne Kratzkugel: Einen wunderschönen guten Abend! Mir ist heute auf Arbeit seit langer Zeit mal wieder der Fressnapf-Prospekt mit aktuellen Angeboten in die Hände...
Katerchen pinkelt auf neue Daunendecke/Kissen: Hallo ihr Lieben, Die Katze: - Name: Jace - Geschlecht: männlich - kastriert (ja/nein): noch nicht - wann war die Kastration: - - Freigänger...
Oben Unten