Hallo, ich benötige dringend HILFE

Wir haben letzte Woche eine 12. Wochen alte
BKH Katze bekommen.
Am Donnerstag Nachmittag wurde sie abgeholt.
Getrunken- Katzenmilch und Wasser bis heute.
Gefressen wurde am Donnerstag nichts
Am Freitag auch nicht.
Wir haben folgendes Futter besorgt: Felix Nassfutter, Whiskas Trocken+ Nassfutter, Multifit Nassfutter- DIESE SORTEN WURDEN GEHOLT, DA DIE KATZE DIESES ESSEN ZUVOR BEKOMMEN HAT. ( Ich bitte darum nicht über die Sorten des Essens auf mich los zu gehen. Ich brauche hier ernsthaft Hilfe und nicht wegen den Sorten was die Katze zuvor von den Besitzern bekommen hat- dafür kann ich nichts! Und ich richte mich schließlich erst einmal danach, der Katze das gewohnte essen zu geben, bevor es umgestellt wird.)
So, am Freitag hatte sie immer noch nichts das gewohnte essen gefressen. Wir haben ihr das etwas Leberwurst gegeben.
Samstag- immer noch nichts gefressen.
Daraufhin sind wir zum Tierarzt.
Der Hals war scheinbar gerötet und wir sollten eine Paste ihr sozusagen reinzwängen ( da sie auch dieses nicht freiwillig gefressen hat) das war eine Paste für kranke Kätzchen.
Nachdem wir so verzweifelt waren hatten wir uns am Sonntag entschieden die Katze wieder zurück zu bringen, DA WIR NICHT WOLLTEN, DASS SIE STIRBT UND LIEBER WIEDER ZU IHREN ELTERN SOLL.
Ich war mit der Vorbesitzerin in Kontakt. Sie konnte es nicht nachvollziehen, warum das Kätzchen nichts frisst.
Am Samstag Abend (Seit Donnerstag nur ein klein wenig Leberwurst gefressen) habe ich sie zurück gebracht.
Ich bekam dann zwei Stunden später ein Video wie die Katze frisst.
Ich war natürlich baff.
Jedenfalls habe ich sie dann wieder abgeholt nachdem das Kätzchen sich den Magen vollgeschlagen hat.
Erst nachdem ich sie wieder geholt hatte, erzählte man mir, dass das Kätzchen auch Essensrester bekommt. z.B Kartoffel, Fleisch... eben das was wir menschen essen. Dieses wird wohl mit Katzenfutter gemixt.
Dann habe ich noch das bisschen Rest essen mitbekommen+ den Teller wovon das Kätzchen immer gegessen hat.
Das ging zu Hause auch gut.
Am Montag haben wir dann Hackfleisch Rind+Schwein ungewürzt gebraten, mit solch einem fressen von Felix Soup gemischt. Sie hat es nicht gegessen.
Kartoffeln pur frisst sie, Fleisch ohne irgendetwas zu mixen von Katzennassfutter.
Sie frisst kein Trockenfutter und auch kein Nassfutter.
Alles andere was wir Menschen essen, das frisst sie.
Wie kann ich sie an das Katzenfutter gewöhnen? Hungern lassen ist keine gute Idee. Sie ist doch noch viel zu klein und kann die Gefahr nichts zu fressen doch gar nicht abschätzen.
Ich habe bereits noch probiert: Premiere Nass+Trockenfutter
Votakraft Poesie Rind+Karotte in sauce
Tunfish in eigener sauce (für Menschen, frisst sie auch nicht)
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll.
Kurz zum Verhalten des Kätzchens:
Sie ist sehr zugänglich, legt sich immer zu uns an die Beine, ist immer in unserer Nähe, nachts kommt sie sogar auf die Brust oder an die Wange und schläft. Auch zu meiner 8. Jährigen Tochter sehr zugänglich.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
(Ich habe ein Video mit dabei, wo sie dann am Samstag bei den vorbesitzern gefressen hat)