12.01.2023 Meine 4 jährige Mia Beitrag #1 luise67 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Mia ist vier Jahre und ist mit mir nach einer Trennung umgezogen. Leider war ihr bei uns zu Hause sehr langweilig und sie hat mich nach der Arbeit sofort für Std. In Beschlag genommen. Ich habe mich dann entschieden einen 7 Monate jungen Kater aus der Tierrettung, als Spielkameraden zu uns zu holen. Es lief ganz gut mit der Eingewöhnung. Doch dann musste ich mit Mia zweimal zum Tierarzt, beim zweiten Tierarzt Besuch habe ich sie mit Leckerchen in die Box bekommen. Seit dem ignoriert sich mich und auch Kater Louis. Ist sie beleidigt .. ? Was kann ich tun ? Ich würde mich über ein paar helfende Worte sehr freuen. Danke
Mia ist vier Jahre und ist mit mir nach einer Trennung umgezogen. Leider war ihr bei uns zu Hause sehr langweilig und sie hat mich nach der Arbeit sofort für Std. In Beschlag genommen. Ich habe mich dann entschieden einen 7 Monate jungen Kater aus der Tierrettung, als Spielkameraden zu uns zu holen. Es lief ganz gut mit der Eingewöhnung. Doch dann musste ich mit Mia zweimal zum Tierarzt, beim zweiten Tierarzt Besuch habe ich sie mit Leckerchen in die Box bekommen. Seit dem ignoriert sich mich und auch Kater Louis. Ist sie beleidigt .. ? Was kann ich tun ? Ich würde mich über ein paar helfende Worte sehr freuen. Danke
12.01.2023 Meine 4 jährige Mia Beitrag #2 Dextro Beiträge 8.315 Reaktionspunkte 8.810 Wann war denn der Tierarzt Besuch? Mach dir nicht soviel Gedanken, verhalte dich wie immer. Die Prinzessin kommt sicher bald wieder zu dir
Wann war denn der Tierarzt Besuch? Mach dir nicht soviel Gedanken, verhalte dich wie immer. Die Prinzessin kommt sicher bald wieder zu dir
13.01.2023 Meine 4 jährige Mia Beitrag #3 luise67 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo Dextro, der Arzt Besuch war vor einer Woche. Wenn du es sagst werde ich mal abwarten, wann Sie wieder auf den Boden kommt. Lach.. ja es ist eine Prinzessin im Katzenparadies. Vielen Dank, für die Antwort. LG Heike
Hallo Dextro, der Arzt Besuch war vor einer Woche. Wenn du es sagst werde ich mal abwarten, wann Sie wieder auf den Boden kommt. Lach.. ja es ist eine Prinzessin im Katzenparadies. Vielen Dank, für die Antwort. LG Heike