Meine 4 jährige Mia

Diskutiere Meine 4 jährige Mia im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Mia ist vier Jahre und ist mit mir nach einer Trennung umgezogen. Leider war ihr bei uns zu Hause sehr langweilig und sie hat mich nach der...
  • Meine 4 jährige Mia Beitrag #1
luise67

luise67

Mia ist vier Jahre und ist mit mir nach einer Trennung umgezogen.

Leider war ihr bei uns zu Hause sehr langweilig und sie hat mich nach der Arbeit sofort für Std. In Beschlag genommen.
Ich habe mich dann entschieden einen 7 Monate jungen Kater aus der Tierrettung, als Spielkameraden zu uns zu holen.
Es lief ganz gut mit der Eingewöhnung. Doch dann musste ich mit Mia zweimal zum Tierarzt, beim zweiten Tierarzt Besuch habe ich sie mit Leckerchen in die Box bekommen.
Seit dem ignoriert sich mich und auch Kater Louis.

Ist sie beleidigt .. ? Was kann ich tun ?
Ich würde mich über ein paar helfende Worte sehr freuen.
Danke

• Meine 4 jährige Mia Beitrag #2
Wann war denn der Tierarzt Besuch? Mach dir nicht soviel Gedanken, verhalte dich wie immer. Die Prinzessin kommt sicher bald wieder zu dir

• Meine 4 jährige Mia Beitrag #3
Hallo Dextro,
der Arzt Besuch war vor einer Woche.
Wenn du es sagst werde ich mal abwarten, wann Sie wieder auf den Boden kommt. Lach.. ja es ist eine Prinzessin im Katzenparadies.
Vielen Dank, für die Antwort.
LG
Heike

Thema:

Meine 4 jährige Mia

Meine 4 jährige Mia - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Neue Vergesellschaftung versuchen?: Hallo liebe Community, Anfang 2020 haben wir eine Katze (9 Monate) aus einem Tierschutzverein bei uns aufgenommen, Nala. Eigentlich hätte ich...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Katzenomi bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite zu...
Zu einer verm. Einzelkatze kam eine Katze dazu.: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier in diesem Forum und habe eigentlich eine Menge an Fragen, die mir hier hoffentlich jemand beantworten...
Oben Unten