Hautprobleme Katzenakne usw
Diskutiere Hautprobleme Katzenakne usw im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen,
wir haben unseren Tako seit über 1 Jahr. Am Anfang hatte er ganz leicht immer Katzenakne. Die TÄ hat immer gemeint ist nicht...
-
-
Hautprobleme Katzenakne usw Beitrag #1
Hallo zusammen,
wir haben unseren Tako seit über 1 Jahr. Am Anfang hatte er ganz leicht immer Katzenakne. Die TÄ hat immer gemeint ist nicht schlim, einfach sauber machen. Aber es wurde immer schlimmer und seine Haut hat sich immer mehr verschlechtert.Zudem hat er auch noch immer wieder schwarze Ohren. Ich bin immer von Milben ausgegangen die Tä meinte das sind Bakterien. Wir aind bei 2 verschiedenen Tä. Waren bereits in der Klinik und bei einer Heilpraktikerin. Allergiker Futter bekommt er auch schn. Die ganzen Medikamente und salben bringen nichts. Zur Zeit ist es so schlimm, weil er sich auch komplett aufkratzt. Wir haben deshalb mal die Halskrause rangemacht damit er nicht rankann paar Tage. Ich bin so verzweifelt. Er tut mir so leid einfach. Ich weiß nicht mehr was wir machen können.Habt ihr hilfreiche tipps?
-
56A329A4-5C94-4FDD-884E-097DAAC93A3A.jpeg
460,1 KB
· Aufrufe: 9
-
8F8D4FE6-C225-41FF-BE6C-112993E9227D.jpeg
589,4 KB
· Aufrufe: 9
-
53B4E92C-A884-4A95-9FD8-48D84F98BC8D.jpeg
468,9 KB
· Aufrufe: 10
-
A6903978-5FC0-4CC0-8890-9037329C13BB.jpeg
420,1 KB
-
2E10EB5D-0ABC-4F7B-BEE8-C3DCF1A566F5.jpeg
465,8 KB
-
2D491FD1-29D0-4B00-A6F1-85B2E6019A8F.jpeg
580,4 KB
· Aufrufe: 11
-
3CE5761D-8F31-414B-ACE0-ABFD26435826.jpeg
530,2 KB
· Aufrufe: 11
-
-
-
Hautprobleme Katzenakne usw Beitrag #2
Das sieht schon recht übel aus.
Ich hab damit keine Erfahrungen,hole aber den Thread mal nach oben,vielleicht hat jemand den Ultimativen Tipp.
-
-
Hautprobleme Katzenakne usw Beitrag #3
Armer Kerl.
Ich könnte nur raten.
Was für Näpfe nutzt ihr denn? Plastik kann zum Beispiel durch kleine Risse unhygienisch werden.
Wurden Hautpilze, Allergien und ähnliches ausgeschlossen, nicht das sich hier zwei Probleme gegenseitig aufschaukeln.
-
-
Hautprobleme Katzenakne usw Beitrag #4
Das sieht schon recht übel aus.
Ich hab damit keine Erfahrungen,hole aber den Thread mal nach oben,vielleicht hat jemand den Ultimativen Tipp.
Weißt du wie man das macht?
-
-
Hautprobleme Katzenakne usw Beitrag #5
Habt ihr vielleicht die Möglichkeit das mal einem Tierarzt zu zeigen der sich auf Dermatologie spezialisiert hat?
-
-
Hautprobleme Katzenakne usw Beitrag #6
Armer Kerl.
Ich könnte nur raten.
Was für Näpfe nutzt ihr denn? Plastik kann zum Beispiel durch kleine Risse unhygienisch werden.
Wurden Hautpilze, Allergien und ähnliches ausgeschlossen, nicht das sich hier zwei Probleme gegenseitig aufschaukeln.
Näpfe haben wir von Anfang an Keramik. Tests wurden gemacht aber die ärzte sagen nivhts gecsheites waren ja bei 3 verschiedene die sagen immer nur Bakterien und wir bekommen Antibiotika
-
-
Hautprobleme Katzenakne usw Beitrag #7
Habt ihr vielleicht die Möglichkeit das mal einem Tierarzt zu zeigen der sich auf Dermatologie spezialisiert hat?
Wir waren eigentlich in der Klinik. Aber ich rufe morgen bei einem Dermatologen an der bisschen weiter weg ist
-
-
Hautprobleme Katzenakne usw Beitrag #8
Weißt du wie man das macht?
Das kannst du selber machen in dem du immer mal was schreibst.
Dadurch wir dein Thread bei "Neue Beiträge" ganz oben angezeigt und die Chance das jemand der sich damit auskennt etwas beizutragen hat erhöht sich markant.
Da z.B Nachts im Forum nicht viel los ist und nicht jeder etwas zum Thema schreiben kann,rutscht dein Thread immer weiter nach unten.
Schreib also immer mal was rein,z.b ein kurzes Update,oder ein paar Bilder des Patienten,so bleibt er immer Aktuell und weiter "Oben" und es sehen mehr Member rein.
Und natürlich,solltest du eine Lösung des Problems gefunden haben,so Bitte auch die Lösung schreiben,vielleicht Profitiert ja irgend jemand in Zukunft davon.
Thema: