14.02.2023 Enzymspray Beitrag #1 jojoann Beiträge 199 Reaktionspunkte 47 Hallo ihr lieber , meine große hat vorhin auf der Couch gepinkelt . Es war meine Schuld da ich die Tür zugemacht hatte ohne zu kontrollieren ob eine Katze im Raum ist . Ich habe den Fleck mit zewa aufgesaugt und dann mit einem Feinwaschmittel und warmen Wasser behandelt . Der Fleck ist weg , der Geruch bleibt natürlich. Könnt ihr mir gute Enzymsprays empfehlen die den Geruch beseitigen ? Bevor sie die Couch für die neue Toilette hält ? Vielen Dank im Voraus
Hallo ihr lieber , meine große hat vorhin auf der Couch gepinkelt . Es war meine Schuld da ich die Tür zugemacht hatte ohne zu kontrollieren ob eine Katze im Raum ist . Ich habe den Fleck mit zewa aufgesaugt und dann mit einem Feinwaschmittel und warmen Wasser behandelt . Der Fleck ist weg , der Geruch bleibt natürlich. Könnt ihr mir gute Enzymsprays empfehlen die den Geruch beseitigen ? Bevor sie die Couch für die neue Toilette hält ? Vielen Dank im Voraus
15.02.2023 Enzymspray Beitrag #2 Poldi1 Beiträge 231 Reaktionspunkte 293 Als Spray habe ich das Simple Solution vom Fressnapf, oder alternativ über Amazon. Ansonsten das Biodor Animal Konzentrat. Die Stelle sollte aber großzügig getränkt werden, so das der Enzymreiniger in die Tiefe gehen kann.
Als Spray habe ich das Simple Solution vom Fressnapf, oder alternativ über Amazon. Ansonsten das Biodor Animal Konzentrat. Die Stelle sollte aber großzügig getränkt werden, so das der Enzymreiniger in die Tiefe gehen kann.
15.02.2023 Enzymspray Beitrag #3 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich habe auch Biodor Animal. Kann ich empfehlen.