Enzymspray

Diskutiere Enzymspray im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieber , meine große hat vorhin auf der Couch gepinkelt . Es war meine Schuld da ich die Tür zugemacht hatte ohne zu kontrollieren ob...
  • Enzymspray Beitrag #1
jojoann

jojoann

Hallo ihr lieber , meine große hat vorhin auf der Couch gepinkelt . Es war meine Schuld da ich die Tür zugemacht hatte ohne zu kontrollieren ob eine Katze im Raum ist . Ich habe den Fleck mit zewa aufgesaugt und dann mit einem Feinwaschmittel und warmen Wasser behandelt . Der Fleck ist weg , der Geruch bleibt natürlich. Könnt ihr mir gute Enzymsprays empfehlen die den Geruch beseitigen ? Bevor sie die Couch für die neue Toilette hält ? Vielen Dank im Voraus

• Enzymspray Beitrag #2
Als Spray habe ich das Simple Solution vom Fressnapf, oder alternativ über Amazon.
Ansonsten das Biodor Animal Konzentrat.
Die Stelle sollte aber großzügig getränkt werden, so das der Enzymreiniger in die Tiefe gehen kann.

• Enzymspray Beitrag #3
Ich habe auch Biodor Animal. Kann ich empfehlen.

Thema:

Enzymspray

Enzymspray - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Oben Unten