• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Wann Stuhlgang nach Einlauf?

Diskutiere Wann Stuhlgang nach Einlauf? im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich habe eine kurze Frage. Unser Sorgenkind hat am Montag einen Einlauf bekommen, das hat auch gut geklappt, bis Dienstag morgen war die...
  • Wann Stuhlgang nach Einlauf? Beitrag #1
CSantana

CSantana

Hallo,

ich habe eine kurze Frage. Unser Sorgenkind hat am Montag einen Einlauf bekommen, das hat auch gut geklappt, bis Dienstag morgen war die Katze quasi leer.
Ab wann sollte sie denn wieder Stuhlgang haben?

Bis jetzt ist nämlich nichts und ich meine mich zu erinnen als Lola das hatte, das das einige Tage gedauert hat.

LG CS

• Wann Stuhlgang nach Einlauf? Beitrag #2
Ich denke auch dass es einige Tage dauert.
Bekommt die Katze denn jetzt noch Medikamente für den Stuhlgang?
Sonst würde ich darauf achten dass viele Ballaststoffe (evtl. Flohsamenschalen) gefüttert werden.

• Wann Stuhlgang nach Einlauf? Beitrag #3
Ja sie hatte als wir sie eingefangen haben schlimm Würmer und Durchfall, der Magen und Darm ist etwas durcheinander. Daraufhin folgte dann ein aufgegaster Magen und etwas Verstopfung. War am Montag aber schon um mehr wie die Hälfte besser aber sie hat dann noch den Einlauf bekommen.

Sie bekommt momentan Sab Simplex/Lefax und Lactulose und ich gebe ihr noch Bactisel für die Darmflora und Nassfutter mit Wasser verrührt, da sie zu wenig trinkt.

• Wann Stuhlgang nach Einlauf? Beitrag #4
Dann hoffe ich mal dass es der armen Maus bald wieder besser geht. 🍀 🍀 🍀

Thema:

Wann Stuhlgang nach Einlauf?

Wann Stuhlgang nach Einlauf? - Ähnliche Themen

Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Ab wann sollten sie raus dürfen?: Hallo Gemeinde, bei uns sind vor knapp 16 Tagen 2 kleine Fellnasen eingezogen. Sie sind ca. 1,2 Jahre alt, Geschwister und kommen aus dem...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Oben Unten