Meine Katze reagiert aggressiv wenn ich ihr Katzenklo reinige

Diskutiere Meine Katze reagiert aggressiv wenn ich ihr Katzenklo reinige im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Sehr
  • Meine Katze reagiert aggressiv wenn ich ihr Katzenklo reinige Beitrag #21
Sehr

• Meine Katze reagiert aggressiv wenn ich ihr Katzenklo reinige Beitrag #22
Katze lobt dich, sie besitzt jetzt zwei Katzenklos.
Gib ihr am besten ein Leckerli als Antwort.

• Meine Katze reagiert aggressiv wenn ich ihr Katzenklo reinige Beitrag #23
Sie kommt mittlerweile wie damals angelaufen. Setzt sich aber nicht zu mir sondern beobachtet mich aus 2 Meter Entfernung. Sie scheint etwas angespannt zu sein... Ich beeile mich immer sehr und dann geht sie erstmal aufs Klo... Dann ist sie zutraulich wie eh und je...
Keine Spur von Aggression zumindest
molli geht auch direkt nachdem ich alles saubergemacht habe eine stinkewurst reinlegen:D

• Meine Katze reagiert aggressiv wenn ich ihr Katzenklo reinige Beitrag #24
molli geht auch direkt nachdem ich alles saubergemacht habe eine stinkewurst reinlegen:D

Meine warten erst gar nicht bis ich fertig geputzt hab,noch während der Reinigung erledigt mindestens eine ihr Geschäft vor meinen Augen.😎

• Meine Katze reagiert aggressiv wenn ich ihr Katzenklo reinige Beitrag #25
Das liest sich erstmal besser 👍

Thema:

Meine Katze reagiert aggressiv wenn ich ihr Katzenklo reinige

Meine Katze reagiert aggressiv wenn ich ihr Katzenklo reinige - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Oben Unten