06.03.2023 Meine Katze reagiert aggressiv wenn ich ihr Katzenklo reinige Beitrag #21 T Tabi Beiträge 11 Reaktionspunkte 3 Sehr
27.02.2023 Meine Katze reagiert aggressiv wenn ich ihr Katzenklo reinige Anzeige Schau mal hier:Meine Katze reagiert aggressiv wenn ich ihr Katzenklo reinige .
06.03.2023 Meine Katze reagiert aggressiv wenn ich ihr Katzenklo reinige Beitrag #22 Liobert Beiträge 187 Reaktionspunkte 107 Katze lobt dich, sie besitzt jetzt zwei Katzenklos. Gib ihr am besten ein Leckerli als Antwort.
06.03.2023 Meine Katze reagiert aggressiv wenn ich ihr Katzenklo reinige Beitrag #23 MarlaSing3r Beiträge 107 Reaktionspunkte 10 Tabi schrieb: Sie kommt mittlerweile wie damals angelaufen. Setzt sich aber nicht zu mir sondern beobachtet mich aus 2 Meter Entfernung. Sie scheint etwas angespannt zu sein... Ich beeile mich immer sehr und dann geht sie erstmal aufs Klo... Dann ist sie zutraulich wie eh und je... Keine Spur von Aggression zumindest Zum Vergrößern anklicken.... molli geht auch direkt nachdem ich alles saubergemacht habe eine stinkewurst reinlegen
Tabi schrieb: Sie kommt mittlerweile wie damals angelaufen. Setzt sich aber nicht zu mir sondern beobachtet mich aus 2 Meter Entfernung. Sie scheint etwas angespannt zu sein... Ich beeile mich immer sehr und dann geht sie erstmal aufs Klo... Dann ist sie zutraulich wie eh und je... Keine Spur von Aggression zumindest Zum Vergrößern anklicken.... molli geht auch direkt nachdem ich alles saubergemacht habe eine stinkewurst reinlegen
06.03.2023 Meine Katze reagiert aggressiv wenn ich ihr Katzenklo reinige Beitrag #24 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 MarlaSing3r schrieb: molli geht auch direkt nachdem ich alles saubergemacht habe eine stinkewurst reinlegen Zum Vergrößern anklicken.... Meine warten erst gar nicht bis ich fertig geputzt hab,noch während der Reinigung erledigt mindestens eine ihr Geschäft vor meinen Augen.
MarlaSing3r schrieb: molli geht auch direkt nachdem ich alles saubergemacht habe eine stinkewurst reinlegen Zum Vergrößern anklicken.... Meine warten erst gar nicht bis ich fertig geputzt hab,noch während der Reinigung erledigt mindestens eine ihr Geschäft vor meinen Augen.
06.03.2023 Meine Katze reagiert aggressiv wenn ich ihr Katzenklo reinige Beitrag #25 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.586 Das liest sich erstmal besser