• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Blase am After

Diskutiere Blase am After im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen, ich habe bei meinem Kater (3,5 Jahre alt) eine Blase am After entdeckt. Die Blase ist ca. auf 8 Uhr. Er zeigt keine...
  • Blase am After Beitrag #1
H

Husa

Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Kater (3,5 Jahre alt) eine Blase am After entdeckt. Die Blase ist ca. auf 8 Uhr. Er zeigt keine Auffälligkeiten, also kein Lecken, Rutschen oder Anzeichen von Schmerzen. Auch sein Stuhlgang ist komplett normal. Die Blase an sich ist ziemlich hart. Weiß jemand was das sein könnte?

Anhänge

• IMG-20230228-WA0002.jpg
    IMG-20230228-WA0002.jpg
    229,8 KB · Aufrufe: 20
  • Blase am After Beitrag #2
Bitte damit zum Tierarzt. Das muss doch weh tun, was immer das ist.

Thema:

Blase am After

Blase am After - Ähnliche Themen

Veränderter Stuhlgang: Hallöchen. Ich habe seit 4 Wochen zwei Katzen aus schlechter Haltung. Ca 9 Monate alt. Ersten zwei Wochen alles gefressen was ich ihnen gab...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten