Suche Sphinx Besitzer für Austausch

Diskutiere Suche Sphinx Besitzer für Austausch im Nacktkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Er war knapp 2 Jahre, und ich habe ihnen einfach das neue Futter serviert.
  • Suche Sphinx Besitzer für Austausch Beitrag #21
Wie hast du die Umstellung auf Rohfleisch hinbekommen? Mit was hast du angefangen und wie alt war dein Nacki als du angefangen hast mit barfen? Lg
Er war knapp 2 Jahre, und ich habe ihnen einfach das neue Futter serviert.

• Suche Sphinx Besitzer für Austausch

Anzeige

• Suche Sphinx Besitzer für Austausch Beitrag #22
Was fütterst du deiner Sphynx ? Meine haben immer Durchfall bekommen aber hochwertiges trocken und Nassfutter und ne Wurmkur haben sie auch schon bekommen letzten Freitag. Sie sind jetzt 15 Wochen alt.
Ich barfe jetzt. Solche Probleme hatte ich früher auch, ständig auf der Suche nach passenden Futter. Und nun, alles supi

Thema:

Suche Sphinx Besitzer für Austausch

Suche Sphinx Besitzer für Austausch - Ähnliche Themen

Neuankömmling "Moritz" zum kleinen Mogli: Hallo zusammen, ich wende mich hier an dieses Forum, um mir Ratschläge und Tips zu holen, da ich ein wenig verzweifelt bin. Ne verzweifelt ist...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Neuer Kater ist aggressiv/ängstlich: Hallo erstmal! Wir haben ein paar kleine Problem bei der Katzenzusammenführung und wollen es natürlich nicht total vermasseln. Ich hoffe, ihr...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Wieder Katzen aus Spanien die Hilfe brauchen!!!!: Flavia beim Putzen: Rafiki: Rasputin: Flavia, Rasputin, Rafiki wurden in einem Müllkontainer gefunden!!! Es ging ihnen sehr schlecht, sie...
Oben Unten