09.08.2023 Suche Sphinx Besitzer für Austausch Beitrag #21 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Anne23 schrieb: Wie hast du die Umstellung auf Rohfleisch hinbekommen? Mit was hast du angefangen und wie alt war dein Nacki als du angefangen hast mit barfen? Lg Zum Vergrößern anklicken.... Er war knapp 2 Jahre, und ich habe ihnen einfach das neue Futter serviert.
Anne23 schrieb: Wie hast du die Umstellung auf Rohfleisch hinbekommen? Mit was hast du angefangen und wie alt war dein Nacki als du angefangen hast mit barfen? Lg Zum Vergrößern anklicken.... Er war knapp 2 Jahre, und ich habe ihnen einfach das neue Futter serviert.
24.10.2023 Suche Sphinx Besitzer für Austausch Beitrag #22 Saskia108 Beiträge 636 Reaktionspunkte 196 Anne23 schrieb: Was fütterst du deiner Sphynx ? Meine haben immer Durchfall bekommen aber hochwertiges trocken und Nassfutter und ne Wurmkur haben sie auch schon bekommen letzten Freitag. Sie sind jetzt 15 Wochen alt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich barfe jetzt. Solche Probleme hatte ich früher auch, ständig auf der Suche nach passenden Futter. Und nun, alles supi
Anne23 schrieb: Was fütterst du deiner Sphynx ? Meine haben immer Durchfall bekommen aber hochwertiges trocken und Nassfutter und ne Wurmkur haben sie auch schon bekommen letzten Freitag. Sie sind jetzt 15 Wochen alt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich barfe jetzt. Solche Probleme hatte ich früher auch, ständig auf der Suche nach passenden Futter. Und nun, alles supi