Weibliche Katze besteigt beine?

Diskutiere Weibliche Katze besteigt beine? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich hatte bisher schon mehrere Katzen bloß keine hat sich so verhalten wie ella, langsam mache ich mir echt Sorgen ob alles gut ist...
  • Weibliche Katze besteigt beine? Beitrag #1
M

Mariechxn

Hallo, ich hatte bisher schon mehrere Katzen bloß keine hat sich so verhalten wie ella, langsam mache ich mir echt Sorgen ob alles gut ist. Vielleicht könnt ihr mir sagen warum sie sich so verhält. Laut Tierärztin ist sie Kerngesund. Danke schonmal im Vorraus.
Anhang anzeigen 20230312_142815.mp4

• Weibliche Katze besteigt beine? Beitrag #2
Ich glaube wir können dazu nicht viel sagen.

Was weißt du denn von ihrer Vergangenheit? Vielleicht hat sie sich das von Katern in ihrer Umgebung abgeschaut?
Es ist auch sicher das sie eine Katze ist? Es wurde auch schon bei erwachsenen Tieren die Geschlechter verwechselt.

• Weibliche Katze besteigt beine? Beitrag #3
Ganz ehrlich?
Nach dem Video würde ich auch auf einen Kater tippen.

Ist das Tier kastriert?

• Weibliche Katze besteigt beine? Beitrag #4
Sie ist eine Sie Sie ist nicht kastriert.
Sie war auch schon rollig.
Und mit den einzigen Kater mit dem sie Kontakt hatte war ihr Bruder als sie noch ein paar Wochen alt war. Könnte natürlich sein das sie sich von dem das Verhalten abgeschaut hat. Hatte auch schon die Vermutung das sie vielleicht sogar beide Geschlechtsorgane hat bloß vielleicht das Glied nicht voll entwickelt.

• Weibliche Katze besteigt beine? Beitrag #5
Mach morgen einen zeitnahen Termin zur Kastration. Das ist eh längst überfällig!
Bei der Untersuchung kann dann gecheckt werden, ob am Genital etwas auffällig ist.

• Weibliche Katze besteigt beine? Beitrag #6
Mach morgen einen zeitnahen Termin zur Kastration. Das ist eh längst überfällig!
Bei der Untersuchung kann dann gecheckt werden, ob am Genital etwas auffällig ist.
Das sehe ich genau so.

• Weibliche Katze besteigt beine? Beitrag #7
Vielleicht ist das ihr Versuch sexuelle Frustration abzubauen.

• Weibliche Katze besteigt beine? Beitrag #8
Bitte kastrieren lassen.

• Weibliche Katze besteigt beine? Beitrag #9
Dem schließe ich mich an. Ich kenne so ein Verhalten nur von Hunden.

Da die Katze auch schon rollig war, sollte eine Total-OP gemacht werden. Jede Rolligkeit erhöht das Risiko eines Gebärmutterkarzinom.

• Weibliche Katze besteigt beine? Beitrag #10
Oder Mammakarzinoms. Die Gesäugeleisten entfernen zu lassen, weil da Krebs sitzt ist keine schöne Sache.

Thema:

Weibliche Katze besteigt beine?

Weibliche Katze besteigt beine? - Ähnliche Themen

Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Pinkelt auf einmal in die Wohnung - etwa Demenz?: Hallo, ich habe drei Katzen zu Hause. Eine etwas ältere Dame. Alter wird ungefähr auf 9 Jahre geschätzt. Könnt ihr mir bitte vielleicht am Foto...
Oben Unten