suche katze in raum hamburg/norderstedt

Diskutiere suche katze in raum hamburg/norderstedt im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; hi.. wir suchen eine katze im obigen raum oder vielleicht adressen wo man eine bekommen könnte. ca 2 jahre alt.. kennt sich auch vielleicht einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • suche katze in raum hamburg/norderstedt Beitrag #1
P

pasputin

hi.. wir suchen eine katze im obigen raum oder vielleicht adressen wo man eine bekommen könnte. ca 2 jahre alt..

kennt sich auch vielleicht einer aus was das so kosten würde ? die vermittlung meine ich.

ich hatte 20 jahre lang ne katze und wir wollten jetzt gerne wieder eine haben.

mfg

pasputin

• suche katze in raum hamburg/norderstedt Beitrag #2
Schau doch mal im Tierheim Süderstrasse vorbei oder im Franziskustierheim, dort warten sehr viele Katzen, auch in der von dri gewünschten Altersgruppe, ganz dringend auf ein neues Zuhause.

Das wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk für einen von ihnen oder?
Vielleicht überlegst du dir auch nochmal, ob du nicht vielleicht gleich ein Pärchen nehmen magst? Auch so etwas findet sich öfter im tierheim.

Zwei katzen sind niemals allein, ihnen ist niemals langweilig und sie können sich untereinander so viel geben, was der Mensch nicht vermag...

Wie dem auch sei, eine Katze aus dem Tierheim Süderstrasse kostet um die 100 Euro, komplett geimpft und kastriert.

• suche katze in raum hamburg/norderstedt Beitrag #3
Hallo Pasputin,

wenn es die noch gibt, könntest Du auch bei "Katzehilfe Norderstedt" anfragen.

Besser wäre, wenn Du gleich 2 nimmst. In aller Regel ist es für die Katzen angenehmer, wenn noch jemand da ist, wenn Mensch auf Arbeit ist oder so.

Gruß, Inge

• suche katze in raum hamburg/norderstedt Beitrag #4
zuerst mal danke für die antworten.. ich werde in den nächsten tagen mal bei den angegebenen vereinen anklingeln und vorbei schauen..

vielleicht hab ich da ja glück und finde einen tiger für uns :)

mfg

pasputin

• suche katze in raum hamburg/norderstedt Beitrag #5
hallo,

ich habe ab anfang juli 3 süsse katzenbabys abzugeben, im raum hamburg es sind 2 rot-weisse und 1 schwarz-weisse.

Wenn du interesse hast dann melde dich mal: [email protected]

Alles weitere dann.

Gruß

Natascha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche katze in raum hamburg/norderstedt

suche katze in raum hamburg/norderstedt - Ähnliche Themen

Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten