Ablehnung von Nassfutter nach Kastration

Diskutiere Ablehnung von Nassfutter nach Kastration im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, meine Kater, Brüder, sind 6 Monate und vor 5 Tagen kastriert worden. Seitdem lehnen sie das Nassfutter ab, was zuvor gefressen wurde. Danke...
  • Ablehnung von Nassfutter nach Kastration Beitrag #1
A

Angiecats

Hallo, meine Kater, Brüder, sind 6 Monate und vor 5 Tagen kastriert worden. Seitdem lehnen sie das Nassfutter ab, was zuvor gefressen wurde. Danke für Eure Bemühungen, mir zu helfen. Sie hatten gestern das 1.Mal auf die Terrasse Ausgang und kamen friedlich zurück.

Anhänge

• DSC_0168.JPG
    DSC_0168.JPG
    220,5 KB · Aufrufe: 14
  • Ablehnung von Nassfutter nach Kastration Beitrag #2
Hi, hat ihr Protest denn geholfen und sie haben was anderes bekommen stattdessen? 😁

• Ablehnung von Nassfutter nach Kastration Beitrag #3
Nicht aufgeben. Etwas Leckerli übers Nassfutter und abwarten

• Ablehnung von Nassfutter nach Kastration Beitrag #4
Hi, hat ihr Protest denn geholfen und sie haben was anderes bekommen stattdessen? 😁
Ich bin unsicher wie lange ich sturr sein kann wie due beiden JUNGS, aber letztendlich habe ich etwas Trockenfutter unter das Carny Nassfutter gegeben. Bisher hatte ich mit dem Nassfutter keine Abneigung erlebt.

• Ablehnung von Nassfutter nach Kastration Beitrag #5
Dann probiere doch mal zwei andere Marken Nassfutter. Meine haben das Nassfutter was sie als Kitten gefuttert haben (Premiere), auch irgendwann nicht mehr so Knülle gefunden. Jetzt fressen sie MACs und Leonardo und mjammjam.

Wenn eines davon, was vorher immer gefressen wurde verschmäht wird, gibts nix und zur nächsten Futterzeit dasselbe nochmal. Allerdings sind meine bislang zum Glück nicht sehr mäkelig und mehr als ein paar Stunden wurde Futter hier noch nie bestreikt

Thema:

Ablehnung von Nassfutter nach Kastration

Ablehnung von Nassfutter nach Kastration - Ähnliche Themen

Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Seit Monaten Magen/Darmprobleme: Hallo, unsere 12 jährige Wohnungskatze Abby hat seit einigen Monaten Magen/Darmprobleme. Sie hat monatelang fast täglich gekotzt- (meistens...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Oben Unten