Ablehnung von Nassfutter nach Kastration
Diskutiere Ablehnung von Nassfutter nach Kastration im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, meine Kater, Brüder, sind 6 Monate und vor 5 Tagen kastriert worden. Seitdem lehnen sie das Nassfutter ab, was zuvor gefressen wurde. Danke...
-
-
Ablehnung von Nassfutter nach Kastration Beitrag #1
Hallo, meine Kater, Brüder, sind 6 Monate und vor 5 Tagen kastriert worden. Seitdem lehnen sie das Nassfutter ab, was zuvor gefressen wurde. Danke für Eure Bemühungen, mir zu helfen. Sie hatten gestern das 1.Mal auf die Terrasse Ausgang und kamen friedlich zurück.
-
DSC_0168.JPG
220,5 KB
· Aufrufe: 14
-
-
-
Ablehnung von Nassfutter nach Kastration Beitrag #2
Hi, hat ihr Protest denn geholfen und sie haben was anderes bekommen stattdessen?

-
-
Ablehnung von Nassfutter nach Kastration Beitrag #3
Nicht aufgeben. Etwas Leckerli übers Nassfutter und abwarten
-
-
Ablehnung von Nassfutter nach Kastration Beitrag #4
Hi, hat ihr Protest denn geholfen und sie haben was anderes bekommen stattdessen?
Ich bin unsicher wie lange ich sturr sein kann wie due beiden JUNGS, aber letztendlich habe ich etwas Trockenfutter unter das Carny Nassfutter gegeben. Bisher hatte ich mit dem Nassfutter keine Abneigung erlebt.
-
-
Ablehnung von Nassfutter nach Kastration Beitrag #5
Dann probiere doch mal zwei andere Marken Nassfutter. Meine haben das Nassfutter was sie als Kitten gefuttert haben (Premiere), auch irgendwann nicht mehr so Knülle gefunden. Jetzt fressen sie MACs und Leonardo und mjammjam.
Wenn eines davon, was vorher immer gefressen wurde verschmäht wird, gibts nix und zur nächsten Futterzeit dasselbe nochmal. Allerdings sind meine bislang zum Glück nicht sehr mäkelig und mehr als ein paar Stunden wurde Futter hier noch nie bestreikt
Thema: