28.03.2023 Futter Beitrag #1 G Gast47364 Gast Hallo alle zusammen Es kommt nicht darauf an, ob man Markenfutter gibt, sondern ob genug Fleischanteil drin ist. Ich füttere nur Futter mit mindestens 65 % Fleischanteil. Viele Grüße Evelyn
Hallo alle zusammen Es kommt nicht darauf an, ob man Markenfutter gibt, sondern ob genug Fleischanteil drin ist. Ich füttere nur Futter mit mindestens 65 % Fleischanteil. Viele Grüße Evelyn
28.03.2023 Futter Beitrag #2 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Naja gut, der Fleischanteil ist zwar wichtig, aber nicht das einzige wichtige Kriterium. Auch mit 65% Fleischanteil kann das Futter dennoch als Alleinfuttermittel ungeeignet und/oder minderwertig sein...
Naja gut, der Fleischanteil ist zwar wichtig, aber nicht das einzige wichtige Kriterium. Auch mit 65% Fleischanteil kann das Futter dennoch als Alleinfuttermittel ungeeignet und/oder minderwertig sein...
28.03.2023 Futter Beitrag #3 G Gast53073 Gast Gast47364 schrieb: Hallo alle zusammen Es kommt nicht darauf an, ob man Markenfutter gibt, sondern ob genug Fleischanteil drin ist. Ich füttere nur Futter mit mindestens 65 % Fleischanteil. Viele Grüße Evelyn Zum Vergrößern anklicken.... Wer sagt das? Du?
Gast47364 schrieb: Hallo alle zusammen Es kommt nicht darauf an, ob man Markenfutter gibt, sondern ob genug Fleischanteil drin ist. Ich füttere nur Futter mit mindestens 65 % Fleischanteil. Viele Grüße Evelyn Zum Vergrößern anklicken.... Wer sagt das? Du?
28.03.2023 Futter Beitrag #4 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Gast47364 schrieb: Hallo alle zusammen Es kommt nicht darauf an, ob man Markenfutter gibt, sondern ob genug Fleischanteil drin ist. Ich füttere nur Futter mit mindestens 65 % Fleischanteil. Viele Grüße Evelyn Zum Vergrößern anklicken.... Welches Futter fütterst du denn deinen Katzen?
Gast47364 schrieb: Hallo alle zusammen Es kommt nicht darauf an, ob man Markenfutter gibt, sondern ob genug Fleischanteil drin ist. Ich füttere nur Futter mit mindestens 65 % Fleischanteil. Viele Grüße Evelyn Zum Vergrößern anklicken.... Welches Futter fütterst du denn deinen Katzen?
28.03.2023 Futter Beitrag #5 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Was ich mich noch Frage: Welches Futter ist denn KEIN Markenfutter? Also als Nicht-Marken-Produkte bezeichne ich für meinen Teil alle Produkte von unbekannten, nicht gerade sehr teuren Marken (z.B. Eigenmarken der Supermärkte wie JA!, Gut&Günstig, Jeden Tag...). Beim Katzenfutter gibt es solche ja kaum (Ich glaube von Aldi und Edeka gibt es eine?) und die, die es da gibt, sind nicht wirklich hochwertig meiner Erinnerung nach...
Was ich mich noch Frage: Welches Futter ist denn KEIN Markenfutter? Also als Nicht-Marken-Produkte bezeichne ich für meinen Teil alle Produkte von unbekannten, nicht gerade sehr teuren Marken (z.B. Eigenmarken der Supermärkte wie JA!, Gut&Günstig, Jeden Tag...). Beim Katzenfutter gibt es solche ja kaum (Ich glaube von Aldi und Edeka gibt es eine?) und die, die es da gibt, sind nicht wirklich hochwertig meiner Erinnerung nach...
28.03.2023 Futter Beitrag #6 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Definiere den Begriff Marke, das Gleiche habe ich mich auch schon gefragt und deshalb würde es mich auch interessieren was @Gast47364 ihren Katzen in den Napf füllt.
Definiere den Begriff Marke, das Gleiche habe ich mich auch schon gefragt und deshalb würde es mich auch interessieren was @Gast47364 ihren Katzen in den Napf füllt.
28.03.2023 Futter Beitrag #7 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Genau, eigentlich hat ja jedes Produkt eine "Marke". Ich kenn halt als Marken-Produkte solche Produkte, bei denen der Markenname zu einem deutlich spürbaren "Preisanstieg" führt und/oder der Markenname eine gewisse Popularität hat. Reicht das als Definition?
Genau, eigentlich hat ja jedes Produkt eine "Marke". Ich kenn halt als Marken-Produkte solche Produkte, bei denen der Markenname zu einem deutlich spürbaren "Preisanstieg" führt und/oder der Markenname eine gewisse Popularität hat. Reicht das als Definition?
28.03.2023 Futter Beitrag #8 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Danke Eigentlich hatte ich gehofft dass Evelyn definiert was sie unter Markenfutter versteht. Ich spekuliere mal dass sie mit "Markenfutter" eher teures Futter meint.
Danke Eigentlich hatte ich gehofft dass Evelyn definiert was sie unter Markenfutter versteht. Ich spekuliere mal dass sie mit "Markenfutter" eher teures Futter meint.
28.03.2023 Futter Beitrag #9 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Tinaho schrieb: Danke Eigentlich hatte ich gehofft dass Evelyn definiert was sie unter Markenfutter versteht. Ich spekuliere mal dass sie mit "Markenfutter" eher teures Futter meint. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch, aber (und das ist nicht böse gemeint sondern einfach nur eine Beobachtung) bei den ganzen anderen Beiträgen kam ja leider auch nie eine Antwort zurück :/
Tinaho schrieb: Danke Eigentlich hatte ich gehofft dass Evelyn definiert was sie unter Markenfutter versteht. Ich spekuliere mal dass sie mit "Markenfutter" eher teures Futter meint. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch, aber (und das ist nicht böse gemeint sondern einfach nur eine Beobachtung) bei den ganzen anderen Beiträgen kam ja leider auch nie eine Antwort zurück :/
28.03.2023 Futter Beitrag #10 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ja schade, vor allem für stille Mitleser (Gäste). Wenn ich schon so eine pauschale Aussage mache sollte ich (meiner Meinung nach) auch ein Futter empfehlen und Fragen beantworten.
Ja schade, vor allem für stille Mitleser (Gäste). Wenn ich schon so eine pauschale Aussage mache sollte ich (meiner Meinung nach) auch ein Futter empfehlen und Fragen beantworten.
28.03.2023 Futter Beitrag #11 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Tinaho schrieb: Ja schade, vor allem für stille Mitleser (Gäste). Wenn ich schon so eine pauschale Aussage mache sollte ich (meiner Meinung nach) auch ein Futter empfehlen und Fragen beantworten. Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich absolut deiner Meinung, vor allem da die Aussage auch an anderen Stellen wiederholt wurde. Aber gut, so bleibt nur, die stillen Mitleser auf die (nicht in meinen Augen zu große) Pauschalität aufmerksam zu machen...
Tinaho schrieb: Ja schade, vor allem für stille Mitleser (Gäste). Wenn ich schon so eine pauschale Aussage mache sollte ich (meiner Meinung nach) auch ein Futter empfehlen und Fragen beantworten. Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich absolut deiner Meinung, vor allem da die Aussage auch an anderen Stellen wiederholt wurde. Aber gut, so bleibt nur, die stillen Mitleser auf die (nicht in meinen Augen zu große) Pauschalität aufmerksam zu machen...
29.03.2023 Futter Beitrag #12 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Hallo @Gast47364 , welches Futter fütterst du denn?