Futter

Diskutiere Futter im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo alle zusammen Es kommt nicht darauf an, ob man Markenfutter gibt, sondern ob genug Fleischanteil drin ist. Ich füttere nur Futter mit...
  • Futter Beitrag #1
G

Gast47364

Gast
Hallo alle zusammen
Es kommt nicht darauf an, ob man Markenfutter gibt, sondern ob genug Fleischanteil drin ist. Ich füttere nur Futter mit mindestens 65 % Fleischanteil.
Viele Grüße Evelyn

• Futter

Anzeige

• Futter Beitrag #2
Naja gut, der Fleischanteil ist zwar wichtig, aber nicht das einzige wichtige Kriterium. Auch mit 65% Fleischanteil kann das Futter dennoch als Alleinfuttermittel ungeeignet und/oder minderwertig sein...

• Futter Beitrag #3
Hallo alle zusammen
Es kommt nicht darauf an, ob man Markenfutter gibt, sondern ob genug Fleischanteil drin ist. Ich füttere nur Futter mit mindestens 65 % Fleischanteil.
Viele Grüße Evelyn
Wer sagt das? Du?

• Futter Beitrag #4
Hallo alle zusammen
Viele Grüße Evelyn
Welches Futter fütterst du denn deinen Katzen?

• Futter Beitrag #5
Was ich mich noch Frage: Welches Futter ist denn KEIN Markenfutter?

Also als Nicht-Marken-Produkte bezeichne ich für meinen Teil alle Produkte von unbekannten, nicht gerade sehr teuren Marken (z.B. Eigenmarken der Supermärkte wie JA!, Gut&Günstig, Jeden Tag...). Beim Katzenfutter gibt es solche ja kaum (Ich glaube von Aldi und Edeka gibt es eine?) und die, die es da gibt, sind nicht wirklich hochwertig meiner Erinnerung nach...

• Futter Beitrag #6
Definiere den Begriff Marke, ;)
das Gleiche habe ich mich auch schon gefragt und deshalb würde es mich auch interessieren was @Gast47364 ihren Katzen in den Napf füllt.

• Futter Beitrag #7
Genau, eigentlich hat ja jedes Produkt eine "Marke". Ich kenn halt als Marken-Produkte solche Produkte, bei denen der Markenname zu einem deutlich spürbaren "Preisanstieg" führt und/oder der Markenname eine gewisse Popularität hat. Reicht das als Definition?

• Futter Beitrag #8
Danke😊
Eigentlich hatte ich gehofft dass Evelyn definiert was sie unter Markenfutter versteht.
Ich spekuliere mal dass sie mit "Markenfutter" eher teures Futter meint.

• Futter Beitrag #9
Danke😊
Eigentlich hatte ich gehofft dass Evelyn definiert was sie unter Markenfutter versteht.
Ich spekuliere mal dass sie mit "Markenfutter" eher teures Futter meint.
Ich auch, aber (und das ist nicht böse gemeint sondern einfach nur eine Beobachtung) bei den ganzen anderen Beiträgen kam ja leider auch nie eine Antwort zurück :/

• Futter Beitrag #10
Ja schade, vor allem für stille Mitleser (Gäste).
Wenn ich schon so eine pauschale Aussage mache sollte ich (meiner Meinung nach) auch ein Futter empfehlen und Fragen beantworten.

• Futter Beitrag #11
Ja schade, vor allem für stille Mitleser (Gäste).
Wenn ich schon so eine pauschale Aussage mache sollte ich (meiner Meinung nach) auch ein Futter empfehlen und Fragen beantworten.
Da bin ich absolut deiner Meinung, vor allem da die Aussage auch an anderen Stellen wiederholt wurde.

Aber gut, so bleibt nur, die stillen Mitleser auf die (nicht in meinen Augen zu große) Pauschalität aufmerksam zu machen...

• Futter Beitrag #12
Hallo @Gast47364 , welches Futter fütterst du denn?

Thema:

Futter

Futter - Ähnliche Themen

Futter mit zugangskontrolle: Hi zusammen, muss jetzt das Futter unserer 4 trennen. 3 können normal weiter futtern und unser exKater braucht nun spezielles futter. Was ich...
Hilfe - meine Katze ist kein Gourmet und frisst nur das billige Futter: Hallo Zusammen Unsere Felice bringt unsd etwas zum Verzweifeln. Sie ist bereits 13 Jahre alt und wir haben sie von den früheren Hausbesitzer vor...
Katzen mäkeln jedes Futter: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bzw. gibt und gab es jemand von euch mit der selben Situation. Meine zwei Katzen haben leider die...
Katzen wollen ständig in den hausflur!: Hey hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine beiden ständig in den hausflur wollen. Das zeigen sie mir lautstark. Der Kater kann sich auch...
Gutes Alleinfuttermittel, hoher Fleischanteil (mind. 80%)?: Hallo zusammen, wie ich leider feststellen musste, hat meine bisherige Futtermarke offenbar still und heimlich die Rezeptur vollkommen verändert...
Oben Unten