29.03.2023 Katzen Zitze Beitrag #1 C cosima124 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hallo, Mir ist nach der Kastration bei meiner Katze Malibu mal aufgefallen das sie auf unter ihrer Zitze noch so eine kleine hat. Ist das normal, da die Zitzen doch eigentlich in regelmäßigen Abständen dort sind. Außerdem ist die Zitze darunter irgendwie so klein. Könnte das auch ein Absetz sein oder ist so etwas normal? Freue mich wenn jemand antwortet
Hallo, Mir ist nach der Kastration bei meiner Katze Malibu mal aufgefallen das sie auf unter ihrer Zitze noch so eine kleine hat. Ist das normal, da die Zitzen doch eigentlich in regelmäßigen Abständen dort sind. Außerdem ist die Zitze darunter irgendwie so klein. Könnte das auch ein Absetz sein oder ist so etwas normal? Freue mich wenn jemand antwortet
29.03.2023 Katzen Zitze Beitrag #2 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Frag doch mal deinen Tierarzt, dem muss das bei der Rasur ja auch aufgefallen sein
29.03.2023 Katzen Zitze Beitrag #3 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Vielleicht auch eine Laune der Natur. Gibt ja auch Menschen mit drei Brustwarzen. Der Tierarzt/die Tierärztin hat das bei der Kastration sicher auch gesehen und hätte sicher etwas gesagt, wenn man sich Sorgen machen müsste.
Vielleicht auch eine Laune der Natur. Gibt ja auch Menschen mit drei Brustwarzen. Der Tierarzt/die Tierärztin hat das bei der Kastration sicher auch gesehen und hätte sicher etwas gesagt, wenn man sich Sorgen machen müsste.
29.03.2023 Katzen Zitze Beitrag #4 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich würde auch beim Tierarzt mal nachfragen. Kannst du die Praxis per Mail erreichen? Schick doch das Foto hin und hol dir eine Meinung ein.
Ich würde auch beim Tierarzt mal nachfragen. Kannst du die Praxis per Mail erreichen? Schick doch das Foto hin und hol dir eine Meinung ein.
29.03.2023 Katzen Zitze Beitrag #5 G Gast13634 Gast Sie hat eben nicht auf beiden Seiten die gleiche Anzahl an Zitzen….manchmal ist eine nicht angelegt oder sie haben mehr als die üblichen Zitzen. lg Verena
Sie hat eben nicht auf beiden Seiten die gleiche Anzahl an Zitzen….manchmal ist eine nicht angelegt oder sie haben mehr als die üblichen Zitzen. lg Verena