Katzen Zitze

Diskutiere Katzen Zitze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, Mir ist nach der Kastration bei meiner Katze Malibu mal aufgefallen das sie auf unter ihrer Zitze noch so eine kleine hat. Ist das normal...
  • Katzen Zitze Beitrag #1
C

cosima124

Hallo,
Mir ist nach der Kastration bei meiner Katze Malibu mal aufgefallen das sie auf unter ihrer Zitze noch so eine kleine hat. Ist das normal, da die Zitzen doch eigentlich in regelmäßigen Abständen dort sind. Außerdem ist die Zitze darunter irgendwie so klein. Könnte das auch ein Absetz sein oder ist so etwas normal?
Freue mich wenn jemand antwortet:)B21655F6-3C9A-4E60-B899-3C9390C2CB5E.jpeg

• Katzen Zitze

Anzeige

• Katzen Zitze Beitrag #2
Frag doch mal deinen Tierarzt, dem muss das bei der Rasur ja auch aufgefallen sein

• Katzen Zitze Beitrag #3
Vielleicht auch eine Laune der Natur. Gibt ja auch Menschen mit drei Brustwarzen.
Der Tierarzt/die Tierärztin hat das bei der Kastration sicher auch gesehen und hätte sicher etwas gesagt, wenn man sich Sorgen machen müsste.

• Katzen Zitze Beitrag #4
Ich würde auch beim Tierarzt mal nachfragen.
Kannst du die Praxis per Mail erreichen?
Schick doch das Foto hin und hol dir eine Meinung ein.

• Katzen Zitze Beitrag #5
Sie hat eben nicht auf beiden Seiten die gleiche Anzahl an Zitzen….manchmal ist eine nicht angelegt oder sie haben mehr als die üblichen Zitzen.

lg
Verena

Thema:

Katzen Zitze

Katzen Zitze - Ähnliche Themen

Ist meine Katze schwanger?: Hallo ich habe vor 2 Wochen ein Weibchen aufgenommen. Mich beunruhigt ihre Zitzen kann das sein das sie schwanger ist? Der Vorbesitzer meint das...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Oben Unten