Wie riecht Bioserin?

Diskutiere Wie riecht Bioserin? im Ernährung kranker Katzen Forum im Bereich Katzenfutter; Dadurch, dass er Geräusche beim Fressen macht und auch bei Brocken viel fallen lässt und dann weggeht ohne mehr als ein paar Stück gegessen zu...
  • Wie riecht Bioserin? Beitrag #21
Dadurch, dass er Geräusche beim Fressen macht und auch bei Brocken viel fallen lässt und dann weggeht ohne mehr als ein paar Stück gegessen zu haben, wirkt es für mich irgendwie wie Schmerzen beim Kauen. Abed da er keine Zähne mehr hat sagen die Ärzte halt dass es nahezu unmöglich ist...verstehe ich auch

• Wie riecht Bioserin?

Anzeige

• Wie riecht Bioserin? Beitrag #22
Wurde nochmal geröngt ob alle Zahnwurzelreste wirklich raus sind?

Könnte er Herpesbläschen, Eosinophiles Granulom oder ähnliches haben?

• Wie riecht Bioserin? Beitrag #23
Ja, also es wurde direkt nach der OP geröngt, bei der alle restlichen Zähne entfernt wurden und das sah alles gut aus. Und es haben jetzt schon 3 Ärzte ins Mäulchen geschaut aber die hätten ja gesehen wenn da was in Richtung Herpes oder so wäre. Der letzte hat sogar mit den Fingern das Zahnfleisch abgestastet.

• Wie riecht Bioserin? Beitrag #24
Unsere Norwegerin hatte ein Eosinopholes Granulom. Das saß so weit hinten auf der Zunge, das es nur zufällig während einer Narkose gefunden wurde.
Dinge im Rachen/ Hals sind wirklich schwer zu erkennen

• Wie riecht Bioserin? Beitrag #25
Also beim Ultraschall sah der Darm ganz normal aus, der Arzt hat was von leicht vergrößerten Lymphknoten gesagt. Wir haben alles an Futter durchprobiert, heute hat er etwas Pastete von Sheba und Gourmet Gold gefressen, was ja eigentlich nicht gut ist bei Giardien, wegen der Kohlenhydrate.
Aber hauptsache er frisst etwas.

Ich habe trotzdem das Gefühl, dass es nicht alleine von den Giardien kommen kann. Heute hat er wieder Hunger und bettelt auch nach Futter, aber macht auch so Geräusche beim Fressen, die sich für mich nach Schmerzen anhören und geht ja auch immer während dem Fressen weg.

Das mit dem Quark ist zwar ein guter Tipp, aber er ist nicht so für sowas zu haben leider.

• Wie riecht Bioserin? Beitrag #26
Gwanna hatte ja auch komplett das Essen verweigert, das war vermutlich psychisch wegen Baulärm im Haus. Die Tierarzt hat sie behandelt und sie hat noch ne Päpelpaste bekommen. Erst ging nur Trockenfutter und sie war noch sehr verstört. Inzwischen ist sie wieder die Alte, hat aber gedauert. Das Trockenfutter kriegen wir wohl auch nicht mehr weg. Das einzige was sich zeigte waren leichte Krusten am Auge. Ist irgendwas passiert, hat sich was verändert?

Thema:

Wie riecht Bioserin?

Wie riecht Bioserin? - Ähnliche Themen

Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
Siam-Mädchen: Hallo, liebe Katzenfreunde, ich hab eine Frage zum Verhalten meiner Siamkätzin. Mein Mann und ich haben vor einem Jahr ein 10-wöchiges...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Oben Unten