Profeline Kratzbaum

Diskutiere Profeline Kratzbaum im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ist der neue der mit dem schwarzen Sisal? Mal was anderes, sehr schick. Bei uns sind Hängematten nicht beliebt, scheint ihnen zu wackelig zu sein...
  • Profeline Kratzbaum Beitrag #21
Ist der neue der mit dem schwarzen Sisal?
Mal was anderes, sehr schick.
Bei uns sind Hängematten nicht beliebt, scheint ihnen zu wackelig zu sein. :ROFLMAO:

Dann klappt es doch mit eurem Familienzuwachs, schön.

• Profeline Kratzbaum Beitrag #22
Wie schön dass es doch noch klappt und der Kratzbaum sieht auch gut aus.

• Profeline Kratzbaum Beitrag #23
Jetzt wird es doch noch wahr und eine 1,5Jahre alte black smoke zieht im Juni ein. 🥰

Der Profiline Baum ist angekommen und wurde gleich ausprobiert

Anhang anzeigen 260243Anhang anzeigen 260244Anhang anzeigen 260245Anhang anzeigen 260246Anhang anzeigen 260247
Der Baum passt super zu der Einrichtung. 👍🙂

Schön, dass doch noch das Mäuschen einzieht. 😍

Thema:

Profeline Kratzbaum

Profeline Kratzbaum - Ähnliche Themen

Kratzbäume und weiter fragen: Hallöli, Ich studiere Design und arbeite jetzt an meinem Bachelor. Für mein Projekt würde ich gerne ein paar Fragen in die Runde werfen. Es...
Welchen Kratzbaum: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kratzbaum und schier am verzweifeln. Aber wahrscheinlich suche ich wieder einmal die eierlegende...
Was haltet ihr vom Katzenglück Kratzbaum 236w2?: Kratzbaum 236w2 ⬆️ Was haltet ihr von diesem Kratzbaum für 2 junge Katzen? Lohnt es sich, ihn für 160 € zu kaufen? Wenn alles gut geht, werde...
Kratzbaum für schwere Katzen/ Senioren gesucht: Hallo zusammen, wir möchten für unsere Drei einen neuen Kratzbaum anschaffen. Sie sind ja Freigänger, aber gerade jetzt im Winter recht häuslich...
Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Oben Unten