Wer kann helfen ?

Diskutiere Wer kann helfen ? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Neva Masquarade Hat denn niemand die Sendung geschaut, der "auflösen" könnte? :)
  • Wer kann helfen ? Beitrag #21
Neva Masquarade

Hat denn niemand die Sendung geschaut, der "auflösen" könnte? :)

• Wer kann helfen ? Beitrag #23
Hab den Film kurz überflogen. Die gesuchte Rasse ist Britisch Kurzhaarkatze.

• Wer kann helfen ? Beitrag #24
15.04.23: Neva Masquarade

Die dürfte es sein, da passen alle Merkmale. Die wurde in der Sendung eine Woche später vorgestellt, da wurde sich wohl im Datum vertan.

• Wer kann helfen ? Beitrag #25
Die Neva Masquarade sind aber, ähnlich wie die Don Sphynx, seit 30 Jahren circa im Zuchtbetrieb, das ist keine neue Züchtung...

• Wer kann helfen ? Beitrag #26
Die Neva Masquarade sind aber, ähnlich wie die Don Sphynx, seit 30 Jahren circa im Zuchtbetrieb, das ist keine neue Züchtung...
Wurde in der Sendung auch erwähnt das die Zucht schon seit den 1980ern stattfindet...

Da ich aber die "Qualität" der Hundkatzemaus-Sendungen kenne möchte ich hier sicherheitshalber darauf hinweisen, @fairy99 , dass ich Informationen zu Rassen und Katzenhaltung allgemein aus dieser Sendung nicht unbedingt unreflektiert übernehmen würde. Denn leider sind die Informationen, die dort über Katzen vermittelt werden, oftmals veraltet und/oder nicht empfehlenswert.

• Wer kann helfen ? Beitrag #27
Die über die Siamesen/OKH/orientalisch Langhaar und Balinesen waren damals relativ gut, weil sich die Züchter echt massiv dahinter geklemmt haben.

• Wer kann helfen ? Beitrag #28
Die über die Siamesen/OKH/orientalisch Langhaar und Balinesen waren damals relativ gut, weil sich die Züchter echt massiv dahinter geklemmt haben.
Ja so ab und an sind durchaus mal ein paar Gute dabei, will ich nicht abstreiten, aber in der Summe...

Thema:

Wer kann helfen ?

Wer kann helfen ? - Ähnliche Themen

Pflegi Bravah, ihre Darmvorfälle und der goldene Po... Wer hilft?: Bravah stammt ursprünglich aus Portugal vom Hof meiner Schwester. Sie ist eine der Mamakatzen von der letzten 7er Kittentruppe aus Portugal. Sie...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Malaika – Hübsche Fluse mit Flausen im Kopf *Verm. D-weit: Malaika ist ein Scheidungsopfer – die Besitzerin konnte ihre Katzen nicht mehr behalten, da sie in eine sehr kleine Wohnung ziehe muss. Und das...
Gesicherte Miezen sollen in den Freigang: Moin, Ich werde mit meinen Katzen umziehen. Der neue Wohnort bietet traumhafte Bedingungen für Freilauf. Es gibt nur eine landwirtschaftliche...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten