30.04.2023 Wer kann helfen ? Beitrag #21 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Neva Masquarade Hat denn niemand die Sendung geschaut, der "auflösen" könnte?
30.04.2023 Wer kann helfen ? Beitrag #22 Liobert Beiträge 187 Reaktionspunkte 107 Es scheint die Sonne, jetzt hab ich anderes zu tun. Schönes Wetter genießen. Heute Abend schau ich mir dir Folge an. Folge 14 vom 8.04.2023 | hundkatzemaus | RTL+ (tvnow.de)
Es scheint die Sonne, jetzt hab ich anderes zu tun. Schönes Wetter genießen. Heute Abend schau ich mir dir Folge an. Folge 14 vom 8.04.2023 | hundkatzemaus | RTL+ (tvnow.de)
30.04.2023 Wer kann helfen ? Beitrag #23 Liobert Beiträge 187 Reaktionspunkte 107 Hab den Film kurz überflogen. Die gesuchte Rasse ist Britisch Kurzhaarkatze.
30.04.2023 Wer kann helfen ? Beitrag #24 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 15.04.23: Neva Masquarade Die dürfte es sein, da passen alle Merkmale. Die wurde in der Sendung eine Woche später vorgestellt, da wurde sich wohl im Datum vertan.
15.04.23: Neva Masquarade Die dürfte es sein, da passen alle Merkmale. Die wurde in der Sendung eine Woche später vorgestellt, da wurde sich wohl im Datum vertan.
30.04.2023 Wer kann helfen ? Beitrag #25 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Die Neva Masquarade sind aber, ähnlich wie die Don Sphynx, seit 30 Jahren circa im Zuchtbetrieb, das ist keine neue Züchtung...
Die Neva Masquarade sind aber, ähnlich wie die Don Sphynx, seit 30 Jahren circa im Zuchtbetrieb, das ist keine neue Züchtung...
30.04.2023 Wer kann helfen ? Beitrag #26 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 saurier schrieb: Die Neva Masquarade sind aber, ähnlich wie die Don Sphynx, seit 30 Jahren circa im Zuchtbetrieb, das ist keine neue Züchtung... Zum Vergrößern anklicken.... Wurde in der Sendung auch erwähnt das die Zucht schon seit den 1980ern stattfindet... Da ich aber die "Qualität" der Hundkatzemaus-Sendungen kenne möchte ich hier sicherheitshalber darauf hinweisen, @fairy99 , dass ich Informationen zu Rassen und Katzenhaltung allgemein aus dieser Sendung nicht unbedingt unreflektiert übernehmen würde. Denn leider sind die Informationen, die dort über Katzen vermittelt werden, oftmals veraltet und/oder nicht empfehlenswert.
saurier schrieb: Die Neva Masquarade sind aber, ähnlich wie die Don Sphynx, seit 30 Jahren circa im Zuchtbetrieb, das ist keine neue Züchtung... Zum Vergrößern anklicken.... Wurde in der Sendung auch erwähnt das die Zucht schon seit den 1980ern stattfindet... Da ich aber die "Qualität" der Hundkatzemaus-Sendungen kenne möchte ich hier sicherheitshalber darauf hinweisen, @fairy99 , dass ich Informationen zu Rassen und Katzenhaltung allgemein aus dieser Sendung nicht unbedingt unreflektiert übernehmen würde. Denn leider sind die Informationen, die dort über Katzen vermittelt werden, oftmals veraltet und/oder nicht empfehlenswert.
30.04.2023 Wer kann helfen ? Beitrag #27 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Die über die Siamesen/OKH/orientalisch Langhaar und Balinesen waren damals relativ gut, weil sich die Züchter echt massiv dahinter geklemmt haben.
Die über die Siamesen/OKH/orientalisch Langhaar und Balinesen waren damals relativ gut, weil sich die Züchter echt massiv dahinter geklemmt haben.
30.04.2023 Wer kann helfen ? Beitrag #28 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 saurier schrieb: Die über die Siamesen/OKH/orientalisch Langhaar und Balinesen waren damals relativ gut, weil sich die Züchter echt massiv dahinter geklemmt haben. Zum Vergrößern anklicken.... Ja so ab und an sind durchaus mal ein paar Gute dabei, will ich nicht abstreiten, aber in der Summe...
saurier schrieb: Die über die Siamesen/OKH/orientalisch Langhaar und Balinesen waren damals relativ gut, weil sich die Züchter echt massiv dahinter geklemmt haben. Zum Vergrößern anklicken.... Ja so ab und an sind durchaus mal ein paar Gute dabei, will ich nicht abstreiten, aber in der Summe...