• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Immunsystem stärken

Diskutiere Immunsystem stärken im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Wollte fragen womit ihr gute Erfahrungen gemacht habt wenn man das Immunsystem der Katze stärken möchte? Es gibt zahlreiche...
  • Immunsystem stärken Beitrag #1
G

Gast53712

Gast
Wollte fragen womit ihr gute Erfahrungen gemacht habt wenn man das Immunsystem der Katze stärken möchte?

Es gibt zahlreiche Nahrungsergänzungsmittel, welche habt ihr angewendet und gute Erfahrungen gemachr?

• Immunsystem stärken Beitrag #2
Ich habe gute Erfahrungen mit Engystol gemacht. Durch seine chronische Bronchitis ist Balou ständig "rotzig" und wenn es wieder schlimmer wird, greife ich darauf zurück und es wird deutlich besser.
Ich nutze dazu die normalen Tabletten. Es gibt sie auch als "ad us vet"-Version, aber die Inhaltsstoffe sind völlig identisch, nur der Preis ist höher.

Thema:

Immunsystem stärken

Immunsystem stärken - Ähnliche Themen

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Katze mit Pollenallergie: Hallo, ich frage mal ins Forum rein ob jemand hier (auch) eine Katze mit einer Pollenallergie hat und mit mir sich da ein wenig austauschen kann...
Oben Unten