23.05.2023 Immunsystem stärken Beitrag #1 G Gast53712 Gast Wollte fragen womit ihr gute Erfahrungen gemacht habt wenn man das Immunsystem der Katze stärken möchte? Es gibt zahlreiche Nahrungsergänzungsmittel, welche habt ihr angewendet und gute Erfahrungen gemachr?
Wollte fragen womit ihr gute Erfahrungen gemacht habt wenn man das Immunsystem der Katze stärken möchte? Es gibt zahlreiche Nahrungsergänzungsmittel, welche habt ihr angewendet und gute Erfahrungen gemachr?
23.05.2023 Immunsystem stärken Beitrag #2 D daviba Beiträge 610 Reaktionspunkte 618 Ich habe gute Erfahrungen mit Engystol gemacht. Durch seine chronische Bronchitis ist Balou ständig "rotzig" und wenn es wieder schlimmer wird, greife ich darauf zurück und es wird deutlich besser. Ich nutze dazu die normalen Tabletten. Es gibt sie auch als "ad us vet"-Version, aber die Inhaltsstoffe sind völlig identisch, nur der Preis ist höher.
Ich habe gute Erfahrungen mit Engystol gemacht. Durch seine chronische Bronchitis ist Balou ständig "rotzig" und wenn es wieder schlimmer wird, greife ich darauf zurück und es wird deutlich besser. Ich nutze dazu die normalen Tabletten. Es gibt sie auch als "ad us vet"-Version, aber die Inhaltsstoffe sind völlig identisch, nur der Preis ist höher.