26.05.2023 Aggressive Katze greift Jugendlicher Sohn an Beitrag #1 vaiana Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Ich habe zwei 4 jährige Hauskatzen die nicht sterilisiert sind. Eine davon knurrt und faucht meinen Jugendlichen Sohn beim vorbei gehen an. Dreht er ihr den Rücken zu geht sie sehr aggressiv auf ihn los. Mein sohn ist alle zwei Wochen bei uns.. Warum macht sie das auf einmal? sie sind zusammen aufgewachsen...? Lg
Ich habe zwei 4 jährige Hauskatzen die nicht sterilisiert sind. Eine davon knurrt und faucht meinen Jugendlichen Sohn beim vorbei gehen an. Dreht er ihr den Rücken zu geht sie sehr aggressiv auf ihn los. Mein sohn ist alle zwei Wochen bei uns.. Warum macht sie das auf einmal? sie sind zusammen aufgewachsen...? Lg
26.05.2023 Aggressive Katze greift Jugendlicher Sohn an Anzeige Schau mal hier:katze greift plötzlich andere katze an .
26.05.2023 Aggressive Katze greift Jugendlicher Sohn an Beitrag #2 G Gast53712 Gast Hallo und herzlich willkommen im Forum. Warum sind die Katzen nicht kastriert? Ich denke das kann damit zusammenhängen dass die Katze aggressiv wird. Sind die Katzen geimpft und gesundheitlich gecheckt?
Hallo und herzlich willkommen im Forum. Warum sind die Katzen nicht kastriert? Ich denke das kann damit zusammenhängen dass die Katze aggressiv wird. Sind die Katzen geimpft und gesundheitlich gecheckt?
26.05.2023 Aggressive Katze greift Jugendlicher Sohn an Beitrag #3 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ist vielleicht mal was zwischen den beiden vorgefallen?
26.05.2023 Aggressive Katze greift Jugendlicher Sohn an Beitrag #4 iFreyFrey Beiträge 909 Reaktionspunkte 627 Lass sie bitte kastrieren und zwar besser gestern als morgen... Ggf hat die Katze Schmerzen und verbindet das mit deinem Sohn.
Lass sie bitte kastrieren und zwar besser gestern als morgen... Ggf hat die Katze Schmerzen und verbindet das mit deinem Sohn.
26.05.2023 Aggressive Katze greift Jugendlicher Sohn an Beitrag #5 Blackmoon Beiträge 2.336 Reaktionspunkte 886 Auch von mir,bitte sofort kastrieren lassen,beide. Und bitte einmal gründlich untersuchen lassen mit Blutbild etc. Bei solche Verhaltensveränderungen können gesundheitliche Probleme vorliegen. U.a wenn sie nicht kastriert sind,Tumore,Gebärmuttervereiterungen etc. Wenn sie kastriert sind,gesundheitlich alles in Ordnung ist,das Verhalten immer noch besteht,kann man gucken ob andere Gründe vorliegen.
Auch von mir,bitte sofort kastrieren lassen,beide. Und bitte einmal gründlich untersuchen lassen mit Blutbild etc. Bei solche Verhaltensveränderungen können gesundheitliche Probleme vorliegen. U.a wenn sie nicht kastriert sind,Tumore,Gebärmuttervereiterungen etc. Wenn sie kastriert sind,gesundheitlich alles in Ordnung ist,das Verhalten immer noch besteht,kann man gucken ob andere Gründe vorliegen.
26.05.2023 Aggressive Katze greift Jugendlicher Sohn an Beitrag #6 Christian89 Beiträge 1.021 Reaktionspunkte 1.309 Die Zähne solltet ihr auch untersuchen lassen das merkt man kaum wenn sie Zahnschmerzen haben.
26.05.2023 Aggressive Katze greift Jugendlicher Sohn an Beitrag #7 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich schließe mich den anderen an. Lass beide Katzen zeitnah kastrieren und unbedingt tierärtzlich untersuchen
Ich schließe mich den anderen an. Lass beide Katzen zeitnah kastrieren und unbedingt tierärtzlich untersuchen
26.05.2023 Aggressive Katze greift Jugendlicher Sohn an Beitrag #8 S Scherasade Beiträge 502 Reaktionspunkte 210 Und bitte lass eine total OP bei beiden machen. Wegen den Krebsrisiko das steigt bei jeder rolligkeit.
Und bitte lass eine total OP bei beiden machen. Wegen den Krebsrisiko das steigt bei jeder rolligkeit.