• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Häufiges Erbrechen

Diskutiere Häufiges Erbrechen im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ich bin absoluter Neuling...habe meinen Kater seit Januar und er hat noch nie gekotzt...heute schon an die 10mal...kein Haarballen...

Erbrechen normal?

• Ich weiss nicht was ich hier eingeben soll

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Häufiges Erbrechen Beitrag #1
E

Enno

Hallo ich bin absoluter Neuling...habe meinen Kater seit Januar und er hat noch nie gekotzt...heute schon an die 10mal...kein Haarballen erkennbar, Futterreste beim ersten Mal und dann flüssig, klar mit etwas Schaum...er ist reine Wohnungskatze mit Balkonausgang...kein Futterwechsel...keine Wesensveränderung......was meint ihr dazu?

• Häufiges Erbrechen Beitrag #2
Hi,
es kann alles oder harmlos sein.
Wenn sich das bis morgen früh nicht legt, würde ich zum Tierarzt gehen.
Frisst er gekochtes Hühnchen ( ungewürzt, ohne Knochen und Pelle ) ? Das würde ich ihm heute als Schonkost anbieten.

• Häufiges Erbrechen Beitrag #3
Hi,
Frisst er gekochtes Hühnchen ( ungewürzt, ohne Knochen und Pelle ) ? Das würde ich ihm heute als Schonkost anbieten.
Danke...versuch ich

• Häufiges Erbrechen Beitrag #4
Hi,
PS...wie lange koche ich das hünchen...ohne Gewürze ist klar

• Häufiges Erbrechen Beitrag #5