Paulinchen und ihre MĂ€nner

Diskutiere Paulinchen und ihre MĂ€nner im KatzentagebĂŒcher Forum im Bereich Katzenfreunde; So, da sind wir wieder 😄 Darf ich Vorstellen: Paulinchen (links) und Knut (rechts) Eigentlich waren die 2 (und ihre Mama) die Katzen meines...
  • Paulinchen und ihre MĂ€nner Beitrag #1
Fusselschreck

Fusselschreck

BeitrÀge
1.755
So, da sind wir wieder 😄

Darf ich Vorstellen:

Paulinchen (links) und Knut (rechts)
IMG_20230515_101608_387.jpg
Eigentlich waren die 2 (und ihre Mama) die Katzen meines Bruders. Wir haben TĂŒr an TĂŒr gewohnt. Sie sind quasi schon mit Casi und Herrn Cöschen groß geworden. Knut war meistens schon bei mir in der MĂ€nnerhöle zu Gast. Er hat sich von Anfang an gut mit Casi verstanden. Dann kam der Tag an dem mein Bruder zu seiner neuen Freundin gezogen ist, die auch eine Katze hat. Ums kurz zu machen, Paulinchen blieb auch hier. Sie und Knut haben so eine enge Bindung, die hĂ€tten wir niemals getrennt.

Und die 2 kennen viele von euch ja schonđŸ˜ș
Herr Cöschen (Cosimo) IMG_20230507_152424_907.jpgIMG_20230514_195354_069.jpgund Casimir

.....wer hier die Hosen an hat muss ich glaub ich nicht erwĂ€hnen😂

• Paulinchen und ihre MĂ€nner Beitrag #2
Schön, dann war eine Vergesellschaftung ja völlig unkompliziert, bzw. ĂŒberflĂŒssig und du hast jetzt zwei zusĂ€tzliche Samtpfoten!
:)

• Paulinchen und ihre MĂ€nner Beitrag #3
Ja total, die 2 haben ja Casi auch schon besucht als er noch in der Box war und spĂ€ter Herrn Cöschen. Eigentlich gab's gar keine Vergesellschaftung 😄

Die sind einfach bei mir eingezogen😂
Mein Bruder ist mit der Mutter von Knut und Paulinchen zu seiner Freundin, die auch eine Katze hat. Das klappt auch ganz gut. Er fragte mich dann ob ich Paulinchen behalten will, weil die vier sich ja alle so gut verstehen......und so waren's dann vier.

Cosimo ist auch ganz angetan von Paulinchen. Die spielt nicht so rabiat, das gefĂ€llt ihm. Casi spielt auch gerne mit ihr, wenn es ihr dann zu dolle wird schreit sie einmal und Knut kommt zur Rettung🚹 und rangelt dann mit Casi weiter.

Knut ist ein bisschen eingeschrÀnkt, er sieht nicht so gut, kann oft Distanzen nicht abschÀtzen. Anfangs ist er sich öfter mal blöd aufgekommen, weil der Schrank oder Kratzbaum höher war als er dachte. Auch beim Spielen kommt er nicht immer mit, wenn man das Spielzeug zu schnell bewegt.
Hören tut er ganz gut, obwohl wir am Anfang dachten das er evtl. taub ist. Als er klein war hat er gar nicht auf GerÀusche reagiert.
Aber Fehlanzeige, er hört doch was, aber nicht so gut wie die anderen.
Und er ist ein richtiger SchmusekaterđŸ„°

• Paulinchen und ihre MĂ€nner Beitrag #4
Das ist ja super gelaufen wenn sie sich alle so gut verstehen. (y)

• Paulinchen und ihre MĂ€nner Beitrag #5
KnĂŒti
IMG_20230602_134051_229.jpgIMG_20230602_134059_298.jpg
Paulinchen
IMG_20230602_175908_552.jpg
Cosi
IMG_20230602_175702_648.jpg
Casi

AnhÀnge

• IMG_20230602_134648_838.jpg
    IMG_20230602_134648_838.jpg
    477,6 KB · Aufrufe: 2
  • Paulinchen und ihre MĂ€nner Beitrag #6
Ein sehr hĂŒbsches Quartett. 😍

• Paulinchen und ihre MĂ€nner Beitrag #7
Sehr schön, dass die vier sich schon so lange kennen und so gut verstehen. Dann ist es auch kein Risiko von 2 auf 4 Katzen zu erweitern. Danke fĂŒr die schönen Fotos von Paulinchen und ihren MĂ€nnern. :)

• Paulinchen und ihre MĂ€nner Beitrag #8
Wunderbar đŸ„°

• Paulinchen und ihre MĂ€nner Beitrag #9
abonniert. Ich kann mich an die beiden Weißen noch gut erinnern. Du hattest sie frĂŒher schon mal gezeigt als sie zu Besuch kamen. Toll, dass die zwei jetzt ganz eingezogen sind. Ich denke, das war schon lange ihr Plan 😂

Thema:

Paulinchen und ihre MĂ€nner

Paulinchen und ihre MĂ€nner - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und wĂŒrde nun gerne meine Situation bezĂŒglich Vergesellschaftung von zweier...
spontanes Chaos...was noch?: Das wird jetzt was lÀnger...wer hat Zeit? ;-) Eines vorweg, ich bin Tierlieb, ich mag auch Katzen, bin aber eigentlich gegen die reine...
Warum keine Einzelkatze???: Wenn die Einzelkatze reden könnte (R. M. Feisel) Ihnen ist sicher die Aussage, „eine Katze kann man gut alleine lassen, einen Hund nicht“...
Oben Unten