Ja total, die 2 haben ja Casi auch schon besucht als er noch in der Box war und spÀter Herrn Cöschen. Eigentlich gab's gar keine Vergesellschaftung
Die sind einfach bei mir eingezogen

Mein Bruder ist mit der Mutter von Knut und Paulinchen zu seiner Freundin, die auch eine Katze hat. Das klappt auch ganz gut. Er fragte mich dann ob ich Paulinchen behalten will, weil die vier sich ja alle so gut verstehen......und so waren's dann vier.
Cosimo ist auch ganz angetan von Paulinchen. Die spielt nicht so rabiat, das gefÀllt ihm. Casi spielt auch gerne mit ihr, wenn es ihr dann zu dolle wird schreit sie einmal und Knut kommt zur Rettung

und rangelt dann mit Casi weiter.
Knut ist ein bisschen eingeschrÀnkt, er sieht nicht so gut, kann oft Distanzen nicht abschÀtzen. Anfangs ist er sich öfter mal blöd aufgekommen, weil der Schrank oder Kratzbaum höher war als er dachte. Auch beim Spielen kommt er nicht immer mit, wenn man das Spielzeug zu schnell bewegt.
Hören tut er ganz gut, obwohl wir am Anfang dachten das er evtl. taub ist. Als er klein war hat er gar nicht auf GerÀusche reagiert.
Aber Fehlanzeige, er hört doch was, aber nicht so gut wie die anderen.
Und er ist ein richtiger Schmusekater