• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Punkt auf dem Lid

Diskutiere Punkt auf dem Lid im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Danke für eure lieben Reaktionen 😁 Besser falscher Alarm als tatsächlich irgendwas behandlungsbedürftiges. Ihr Helikopteris versteht mich 😁❤...
  • Punkt auf dem Lid Beitrag #21
Danke für eure lieben Reaktionen 😁
Besser falscher Alarm als tatsächlich irgendwas behandlungsbedürftiges.
Ihr Helikopteris versteht mich 😁

Jetzt frage ich mich nur was das gewesen ist.

Genau das frage ich mich auch. Ich habe versucht es abzumachen - ganz vorsichtig, aber definitiv war es nicht beweglich.
Es war auch ganz sicher noch nicht lange da. Ich behaupte, dass es gestern nicht da war. Dafür sind wir viel zu eng mit unseren Katzen als dass uns das nicht aufgefallen wäre.
Ich weiß es echt nicht.

• Punkt auf dem Lid Beitrag #22
Vielleicht war es eine verstopfte Talgdrüse, und wurde jetzt weggekratzt.
Aber prima dass es sich erledigt hat. (y)

• Punkt auf dem Lid Beitrag #23
Egal, was es war, Hauptsache es ist weg 🥳

ich freu mich mit euch und schicke viele Grüße von Helikopter-Dosi zu Helikopter-Dosi :ROFLMAO:

Thema:

Punkt auf dem Lid

Punkt auf dem Lid - Ähnliche Themen

Caninus abgebrochen: Hi ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder: Unsere Week hat sich einen Caninus abgebrochen. Der Zahn ist von außen nicht mehr zu sehen. Ich...
Futtermittelallergie?: Hallo zusammen, ich melde mich mal wieder, weil Lisa mir Sorgen macht. Seit ein paar Wochen reagiert sie auf Fressen immer mit heißen, roten Ohren...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Oben Unten