07.06.2023 Punkt auf dem Lid Beitrag #21 wengora Beiträge 1.059 Reaktionspunkte 643 Danke für eure lieben Reaktionen Besser falscher Alarm als tatsächlich irgendwas behandlungsbedürftiges. Ihr Helikopteris versteht mich ❤ Emil schrieb: Jetzt frage ich mich nur was das gewesen ist. Zum Vergrößern anklicken.... Genau das frage ich mich auch. Ich habe versucht es abzumachen - ganz vorsichtig, aber definitiv war es nicht beweglich. Es war auch ganz sicher noch nicht lange da. Ich behaupte, dass es gestern nicht da war. Dafür sind wir viel zu eng mit unseren Katzen als dass uns das nicht aufgefallen wäre. Ich weiß es echt nicht.
Danke für eure lieben Reaktionen Besser falscher Alarm als tatsächlich irgendwas behandlungsbedürftiges. Ihr Helikopteris versteht mich ❤ Emil schrieb: Jetzt frage ich mich nur was das gewesen ist. Zum Vergrößern anklicken.... Genau das frage ich mich auch. Ich habe versucht es abzumachen - ganz vorsichtig, aber definitiv war es nicht beweglich. Es war auch ganz sicher noch nicht lange da. Ich behaupte, dass es gestern nicht da war. Dafür sind wir viel zu eng mit unseren Katzen als dass uns das nicht aufgefallen wäre. Ich weiß es echt nicht.
08.06.2023 Punkt auf dem Lid Beitrag #22 Stefanie- Beiträge 13.741 Reaktionspunkte 12.287 Vielleicht war es eine verstopfte Talgdrüse, und wurde jetzt weggekratzt. Aber prima dass es sich erledigt hat.
Vielleicht war es eine verstopfte Talgdrüse, und wurde jetzt weggekratzt. Aber prima dass es sich erledigt hat.
09.06.2023 Punkt auf dem Lid Beitrag #23 D daviba Beiträge 610 Reaktionspunkte 618 Egal, was es war, Hauptsache es ist weg ich freu mich mit euch und schicke viele Grüße von Helikopter-Dosi zu Helikopter-Dosi
Egal, was es war, Hauptsache es ist weg ich freu mich mit euch und schicke viele Grüße von Helikopter-Dosi zu Helikopter-Dosi